Alten Bildschirm Treiber wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Alten Bildschirm Treiber wiederherstellen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe letztens meinen Bildschirm-Treiber aktualisiert weil er nur als PnP-Monitor erkannt wurde, und nicht als Samsung Monitor samt Beschreibungen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von LeAidan, 13. Mai 2021.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Ich habe letztens meinen Bildschirm-Treiber aktualisiert weil er nur als PnP-Monitor erkannt wurde, und nicht als Samsung Monitor samt Beschreibungen vom Modell usw. Er hat aber ganz normal funktioniert. Ich wünschte nun, ich hätte das nie gemacht. Jedes mal wenn ich meinen Bildschirm nach dem er An war, ausschalte, und wieder an mache, kommt ein Störbild (weiß/schwarzes rauschen). Ich muss daraufhin den Bildschirm weitere 3x an und aus machen, bis das Bild wieder normal ist. Nach einer gewissen Zeit in Benutzung (meistens nach 6-12 Stunden) passiert es, dass der Bildschirm von alleine ein Störbild bekommt, und ich ihn 3-4x an und aus machen muss.

    Das hat mir vor allem in manchen Shootern das Genick gebrochen, und daher möchte ich wissen, ob ich den alten Treiber wiederherstellen kann. Der Bildschirm hat ein paar Jahre aufm Buckel, den Treiber online zu finden habe ich versucht, ist nicht möglich, alleine schon deshalb, weil ich die Treiber-Infos nicht gelesen habe, welche Version das war usw.

    Kennt da jemand eine Lösung? LG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alten Bildschirm Treiber wiederherstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden