Razer Balistik Ultimate Dock dediziert konfigurieren?

Diskutiere und helfe bei Razer Balistik Ultimate Dock dediziert konfigurieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir eine Razer Balistik gekauft. In der Software kann ich leider das Dock nicht dediziert von den anderen Geräten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Ganer826, 12. Mai 2021.

  1. Ganer826
    Ganer826 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Razer Balistik gekauft.
    In der Software kann ich leider das Dock nicht dediziert von den anderen Geräten konfigurieren.

    Ich meinte damit, ich möchte, dass das Dock dauerhaft den Akkustand anzeigt, ich jedoch trd. noch die einzelnen LEDs der Tastatur anpassen kann.

    Leider ist das so, dass wenn ich den Akkustand anzeigen lassen möchte, muss ich die einfachen Einstellungen wählen.

    Wenn ich die einzelnen LEDs anpassen will, dann brauche ich die erweiterten Einstellungen. Wenn ich jedoch die erweiterten Einstellungen bei der Tastatur setze, dann werden diese auch beim Dock gesetzt.


    0_big.png


    Jedoch ist mir noch nicht bekannt, wie man das trennen, oder zumindest im Razer Studio anpassen kann. gibt es da eine eine Möglichkeit, das irgendwie zu lösen?

    Bitte nur ernsthafte Antworten.

    Danke schon mal.

    :)
     
    #1 Ganer826, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Razer Balistik Ultimate Dock dediziert konfigurieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden