Raytracing: UE4-Support, Gameworks RTX, neue Dragonhound- und Control-Trailer

Diskutiere und helfe bei Raytracing: UE4-Support, Gameworks RTX, neue Dragonhound- und Control-Trailer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raytracing: UE4-Support, Gameworks RTX, neue Dragonhound- und Control-Trailer Nvidia treibt auf der GDC 2019 das Thema Raytracing voran. In einem... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.323
    Zustimmungen:
    12

    Raytracing: UE4-Support, Gameworks RTX, neue Dragonhound- und Control-Trailer

    Nvidia treibt auf der GDC 2019 das Thema Raytracing voran. In einem Blog-Beitrag geht der Chiphersteller auf die Neuigkeiten rund um das Thema ein. Die Unreal Engine 4 und Unity unterstützen Raytracing, Unity allerdings mit Fokus auf Produktivaufgaben.…


    Raytracing: UE4-Support, Gameworks RTX, neue Dragonhound- und Control-Trailer
     
Thema:

Raytracing: UE4-Support, Gameworks RTX, neue Dragonhound- und Control-Trailer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden