Raytracing-PC für 600 Euro: Kann das gut gehen?

Diskutiere und helfe bei Raytracing-PC für 600 Euro: Kann das gut gehen? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raytracing-PC für 600 Euro: Kann das gut gehen? Bereits im Sommer 2018, also vor gut eineinhalb Jahren, wurde Raytracing von Nvidia das erste Mal... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.663
    Zustimmungen:
    12

    Raytracing-PC für 600 Euro: Kann das gut gehen?

    Bereits im Sommer 2018, also vor gut eineinhalb Jahren, wurde Raytracing von Nvidia das erste Mal offiziell angekündigt und ist seitdem in mehreren Spielen vorhanden. Die Auswahl dieser Titel ist zwar aktuell immer noch gering, wer aber bereits einen…


    Raytracing-PC für 600 Euro: Kann das gut gehen?
     
Thema:

Raytracing-PC für 600 Euro: Kann das gut gehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden