Raytracing beim TV ohne HDMI 2.1?

Diskutiere und helfe bei Raytracing beim TV ohne HDMI 2.1? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich kenn mir leider nicht so gut aus und speziell die Antwort die ich suche, habe ich im Netz nicht gefunden (oder nicht verstanden). Lohnt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ExcuseMeow, 14. Oktober 2022.

  1. ExcuseMeow
    ExcuseMeow Gast

    Hallo!

    Ich kenn mir leider nicht so gut aus und speziell die Antwort die ich suche, habe ich im Netz nicht gefunden (oder nicht verstanden).

    Lohnt sich die next Gen Konsolen überhaupt bei einem LCD Fernsehr? Bzw. wird Raytracing unterstützt, oder funktioniert das nur mit HDMI 2.1?

    Danke für jede Hilfreiche Antwort!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raytracing beim TV ohne HDMI 2.1?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden