Raycast: macOS-Shortcuts sind nun integriert

Diskutiere und helfe bei Raycast: macOS-Shortcuts sind nun integriert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raycast: macOS-Shortcuts sind nun integriert Grob betrachtet ein Programmstarter in Spotlight-Manier für macOS. Das ist natürlich stark untertrieben,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2022 um 15:12 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Grob betrachtet ein Programmstarter in Spotlight-Manier für macOS. Das ist natürlich stark untertrieben, denn Raycast ist mächtig.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Raycast: macOS-Shortcuts sind nun integriert - Similar Threads - Raycast macOS Shortcuts

Forum Datum

Later: macOS-App lässt euch Fenster verstecken und für später speichern

Later: macOS-App lässt euch Fenster verstecken und für später speichern: Later: macOS-App lässt euch Fenster verstecken und für später speichern musstet? Wenn ihr in solchen Szenarien noch euren Desktop teilt, kann es dazu kommen, dass ihr haufenweise Fenster...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:52 Uhr

MoneyMoney für macOS mit Update

MoneyMoney für macOS mit Update: MoneyMoney für macOS mit Update Laut des Entwicklers Michael Haller ist diese Version nun auch offiziell kompatibel zu macOS Ventura. Die Version 2.4.18 von MoneyMoney ist ab sofort im Mac App...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:03 Uhr

Plain Text Editor: Simpler Texteditor für macOS

Plain Text Editor: Simpler Texteditor für macOS: Plain Text Editor: Simpler Texteditor für macOS Eines seiner neueren Projekte ist der Plain Text Editor für macOS. Der Name verrät es schon, es handelt sich um einen simplen Texteditor. Plain...
User-Neuigkeiten 16. November 2022

OpenMTP v3.2 veröffentlicht: Android File Transfer für macOS

OpenMTP v3.2 veröffentlicht: Android File Transfer für macOS: OpenMTP v3.2 veröffentlicht: Android File Transfer für macOS OpenMTP ist eine kostenlose App für macOS, mit der ihr Dateien auf ein Android-Smartphone schicken könnt – oder vice versa vom...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?

Wie kann ich Dateien über eine Hardware von MacOS nach Windows geben?: Leider funktioniert es bei den zwei verschiedenen Betriebssystemen nicht, dass ich Dateien auf einen USB-Stick oder eine externe Festplatte ziehe, sie dann in dem anderen Gerät anschließe und auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2022

Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher

Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher: Hidden Bar: Kostenlose App macht die macOS-Menübar übersichtlicher Dabei handelt es sich um eine kleine Software, mit der ihr eure Menübar etwas aufräumen und Icons unsichtbar machen könnt....
User-Neuigkeiten 11. November 2022

macOS: Versteckte Dateien anzeigen

macOS: Versteckte Dateien anzeigen: macOS: Versteckte Dateien anzeigen Und so musste ich mir neulich noch einmal in Erinnerung rufen, wie man schnell versteckte Dateien unter macOS anzeigt.. . macOS: Versteckte Dateien anzeigen
User-Neuigkeiten 11. November 2022

macOS Ventura 13.0.1 veröffentlicht

macOS Ventura 13.0.1 veröffentlicht: macOS Ventura 13.0.1 veröffentlicht Die Aktualisierung auf macOS Ventura 13.0.1 behebt laut Apple nicht genauer beschriebene Fehler und Sicherheitslücken. Das Update ist wie immer allen Nutzern...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

VPN by Google One jetzt auch für macOS und Windows

VPN by Google One jetzt auch für macOS und Windows: VPN by Google One jetzt auch für macOS und Windows Im Februar 2022 folgte dann auch die Variante für Apple iOS. Blicken wir noch weiter zurück, dann kündigte Google aber schon 2020, beim...
User-Neuigkeiten 9. November 2022

Raycast: Launcher für macOS mit neuen Funktionen

Raycast: Launcher für macOS mit neuen Funktionen: Raycast: Launcher für macOS mit neuen Funktionen Ein alternativer Launcher für macOS, der sehr anpassbar ist. Seit meinem damaligen Bericht auch meine Wahl. Raycast: Launcher für macOS mit neuen...
User-Neuigkeiten 29. September 2022

Raycast: Mac-Launcher mit großem Update

Raycast: Mac-Launcher mit großem Update: Raycast: Mac-Launcher mit großem Update Nun gibt’s ein zu erwähnendes Update.. . Raycast: Mac-Launcher mit großem Update
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Raycast: Termine in der Menüleiste anzeigen lassen

Raycast: Termine in der Menüleiste anzeigen lassen: Raycast: Termine in der Menüleiste anzeigen lassen Der Spotlight-Ersatz bringt viele Möglichkeiten mit, die auch Apples Spotlight selbst unter der Haube hat, allerdings gibt’s auch ein paar...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2022

Raycast: Launcher und Produktivitäts-Werkzeug für den Mac

Raycast: Launcher und Produktivitäts-Werkzeug für den Mac: Raycast: Launcher und Produktivitäts-Werkzeug für den Mac Eine echte Software-Perle (und wer mich kennt, der weiß, dass ich mich nur noch selten zu solchen Bewertungen hinreißen lasse). Grund für...
User-Neuigkeiten 30. November 2021
Raycast: macOS-Shortcuts sind nun integriert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden