Raustelefonieren unmöglich nach Jailbreak

Diskutiere und helfe bei Raustelefonieren unmöglich nach Jailbreak im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Mein Chef hat doch wieder ein iPhone, kann mit dem Teil nur seit dem Jailbreak gestern nicht mehr raustelefonieren. Kennt da einer ne... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Spacerat, 11. Januar 2009.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hallo Leute!

Mein Chef hat doch wieder ein iPhone, kann mit dem Teil nur seit dem Jailbreak gestern nicht mehr raustelefonieren. Kennt da einer ne Lösung? Version ist 2.2. Das Telefon zeigt "Verbindung konnte nicht hergestellt werden", Anrufe gehen aber ganz normal ein.
    Gejailbreaked wurde mit Quickpwn 2.2.
    Was müsst ihr evtl. noch wissen?

Schpäicie

2. User Advert

3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Sonnst noch was mit dem iPhone gemacht oder nur jailbreak ? bzw einfachste Lösung Zurücksetzen und nochmal jailbreaken

#2 bernd das brot, 11. Januar 2009
  4. ff.Warlord
    ff.Warlord PC-User
    Kann es sein das er eine andere Simkarte verwendet als vorgeschrieben?

Weil wenn ja müsste man das IPhone evtl uncappen, aber damit kenne ich mich leider gar nicht aus.

#3 ff.Warlord, 23. März 2009
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    1. SysProfile:
    62924

nähere informationen wären doch hilfreich
    z.b.
    welche generation? 2g,3g?
    nur jailbreak oder auch anderes? z.b. unlock?
    irgendwas geändert durch apps, wie terminal oder andere?

aber eigtl. würde ich sagen wiederherstellen und evtl. es mit dem jailbreak erstmal sein lassen und sich näher damit befassen und erst dann nochmal versuchen mit detailierter anleitung

#4 TheGuardian, 24. März 2009
Thema:

Raustelefonieren unmöglich nach Jailbreak

Die Seite wird geladen...

Raustelefonieren unmöglich nach Jailbreak - Similar Threads - Raustelefonieren Jailbreak

Forum Datum

AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen

AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen: AltStore: Alternativer App Store für iOS lässt sich ohne Jailbreak nutzen Das gefällt nicht jedem, aber anstatt sich auch einem passenderen System umzuschauen, wird lieber das System manipuliert....
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht

Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht: Jailbreak (englische Version) für iOS 9.2 bis 9.3.3 veröffentlicht Das Pangu-Team war so frei und jailbreakt nun bis iOS 9.3.3, allerdings mit einigen Hürden. Es handelt sich bei dem Jailbreak um...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2016

Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt

Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt: Apple iOS 9.3.2: Jailbreak im Video vorgeführt Im Beweisvideo seht ihr, dass seine Methode stark an frühere Jailbreaks für das iOS 4.3.3 (JailbreakMe) erinnert. Spannend ist Todescos Variante...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2016

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?: Hallo liebe Community, ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein Iphone auf Viren scannen kann! Danke im Vorraus.
freie Fragen 8. August 2015

Popcorn Time: nun ohne Jailbreak auf dem iPhone nutzbar

Popcorn Time: nun ohne Jailbreak auf dem iPhone nutzbar: Popcorn Time: nun ohne Jailbreak auf dem iPhone nutzbar 08.04.2015 18:00 - Nett*gestaltetes Mediacenter, für Laien einfach zu bedienen und eine große Auswahl an Serien und Filmen. Klingt alles...
User-Neuigkeiten 8. April 2015

Firefox für iOS in Video zu sehen und für Jailbreaker downloadbar

Firefox für iOS in Video zu sehen und für Jailbreaker downloadbar: Firefox für iOS in Video zu sehen und für Jailbreaker downloadbar 09.03.2015 13:30 - Bisher kam in diese Richtung noch nichts Offizielles. Nun hat eine iOS-Version von Firefox ihren Weg ins Netz...
User-Neuigkeiten 9. März 2015

Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar

Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar: Jailbreak für iOS 8.1.1 offiziell veröffentlicht – zunächst nur unter Windows durchführbar 29.11.2014 17:45 - 1. 1 durch Apple alt und meldet iDownloadBlog den ersten Jailbreak. Jailbreak für...
User-Neuigkeiten 29. November 2014

Jailbreak iOS 6.1.3 für iPhone 3G ?

Jailbreak iOS 6.1.3 für iPhone 3G ?: Jailbreak iOS 6.1.3 für iPhone 3G ?
Computerfragen 6. Juni 2013

iPhone 3Gs Jailbreaken

iPhone 3Gs Jailbreaken: Hi Leute, iPhone ist totales Neuland für mich, bin eigentlich nur mit Android unterwegs! Habe hier ein iPhone 3Gs liegen, und hoffe ihr könnt mich ein bisschen einweisen was ich zu tun habe. Hab...
Apple-Hardware 24. Februar 2013

iPod ohne Jailbreak im Recovery Mode gefangen

iPod ohne Jailbreak im Recovery Mode gefangen: iPod ohne Jailbreak im Recovery Mode gefangen ka was du mit itunes modus meinst :D
Computerfragen 23. Dezember 2012

Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC?

Wie jailbreake ich iOS 5.1 ohne PC?: Ich habe ein iPod 4G und hatte es einmal schon gejailbreakt aber habe ihn wieder am PC angeschlossen und dann kam die Software auktualiesierung und war mein jailbreak wieder weg kann mir jemand...
freie Fragen 6. Mai 2012

Iphone update nach jailbreak: 4.2.1 auf 5.0.1

Iphone update nach jailbreak: 4.2.1 auf 5.0.1: Iphone update nach jailbreak: 4.2.1 auf 5.0.1 Hallo, Stehe mal wieder vor einem rätsel: ich habe ein iphone 4, fw 4.2.1 via redsn0w gejailbreakt. Habe vor einigen wochen die firmware...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G: Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G Ich habe einen jailbreak auf meinem iPod und installous für Apps kostenlos downloaden. Da kann man doch irgendwie die Apps wo man dort runtergeladen...
Computerfragen 29. Juni 2011
Raustelefonieren unmöglich nach Jailbreak solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden