Raustabben aus Vollbildanwendungen dauert ewig, wie kann ich das beheben?

Diskutiere und helfe bei Raustabben aus Vollbildanwendungen dauert ewig, wie kann ich das beheben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte gutefrage community, Nachdem ich meine Resolution vielen anderen gezeigt hatte, kam immer die Empfehlung Vollbild zu spielen. Leider mag... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fri3ndly, 3. Februar 2021.

  1. Fri3ndly
    Fri3ndly Gast

    Sehr geehrte gutefrage community,

    Nachdem ich meine Resolution vielen anderen gezeigt hatte, kam immer die Empfehlung Vollbild zu spielen. Leider mag ich Vollbild aus dem Grund nicht, weil es Jahre braucht zum raus und reintabben (5-15 Sekunden).
    Nach dem ich Vollbild ausprobiert habe, habe ich bemerkt wie viel Input lag Vollbildfenstermodus doch erzeugt und mag den Vollbildmodus jetzt viel mehr.
    Doch mein Problem zu beheben habe ich bisher noch nicht geschafft, deswegen frage ich hier.

    Wie kann ich das lange raustabben beheben denn alle meiner Freunde haben dies nicht.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raustabben aus Vollbildanwendungen dauert ewig, wie kann ich das beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden