Frage zum Asus P5W DH Deluxe

Diskutiere und helfe bei Frage zum Asus P5W DH Deluxe im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage zum P5W DH Deluxe: Ich möchte 2 7900GTX Grafikkarten im SLI Verbund auf dem Board laufen lassen. Ich weiß zwar dass das möglich , trotz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iceman_6, 26. Januar 2007.

  1. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    Meine Frage zum P5W DH Deluxe:

    Ich möchte 2 7900GTX Grafikkarten im SLI Verbund auf dem Board laufen lassen. Ich weiß zwar dass das möglich , trotz Crossfire, aber leider nicht wie. Brauche ich da einen dafür speziellen Treiber oder funktioniert das mit jeden normalen Forceware Treiber. Oder vieleicht ein Patch?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Warum die gleiche Frage nochmal in einem extra Thread?

    Offiziell unterstützt das Board nur CrossFire.
    SLI funktioniert also nicht. Aber es soll wohl einen modifizierten nVidia-Treiber geben der dies ermöglicht.
    Benutzung nur auf eigene Gefahr sag ich da nur!
     
  3. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    da ich denke dass das eher gelesen wird.
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dann kann der Thread aber gard wieder geclosed werden weil es, wie mitcharts schon gesagt hat, nicht auf ne normale Art gehen wird.
     
  5. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    dann schließt ihn doch! Und danke für die Hilfe!
     
  6. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Ich hab das auch schon gehört mit den Treibern mit denen SLI möglich sein soll.
    Würde gern mehr erfahren.
    Weiß einer was?

    Greetz Tobi
     
  7. devel
    devel Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ja Es Geht

    http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-12623.gif
    MIT DEM TREIBER 84.56 FUNZT ES: ( guote = DEVEL ;12623 )
     
    #7 devel, 28. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zum Asus P5W DH Deluxe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden