Frage zum Asus P5W DH Deluxe

Diskutiere und helfe bei Frage zum Asus P5W DH Deluxe im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Frage zum P5W DH Deluxe: Ich möchte 2 7900GTX Grafikkarten im SLI Verbund auf dem Board laufen lassen. Ich weiß zwar dass das möglich , trotz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iceman_6, 26. Januar 2007.

  1. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0

    Meine Frage zum P5W DH Deluxe:

    Ich möchte 2 7900GTX Grafikkarten im SLI Verbund auf dem Board laufen lassen. Ich weiß zwar dass das möglich , trotz Crossfire, aber leider nicht wie. Brauche ich da einen dafür speziellen Treiber oder funktioniert das mit jeden normalen Forceware Treiber. Oder vieleicht ein Patch?
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Warum die gleiche Frage nochmal in einem extra Thread?

    Offiziell unterstützt das Board nur CrossFire.
    SLI funktioniert also nicht. Aber es soll wohl einen modifizierten nVidia-Treiber geben der dies ermöglicht.
    Benutzung nur auf eigene Gefahr sag ich da nur!
     
  4. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    da ich denke dass das eher gelesen wird.
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dann kann der Thread aber gard wieder geclosed werden weil es, wie mitcharts schon gesagt hat, nicht auf ne normale Art gehen wird.
     
  6. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    dann schließt ihn doch! Und danke für die Hilfe!
     
  7. Clocko
    Clocko BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    54593
    Ich hab das auch schon gehört mit den Treibern mit denen SLI möglich sein soll.
    Würde gern mehr erfahren.
    Weiß einer was?

    Greetz Tobi
     
  8. devel
    devel Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ja Es Geht

    http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-12623.gif
    MIT DEM TREIBER 84.56 FUNZT ES: ( guote = DEVEL ;12623 )
     
    #7 devel, 28. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2007
Thema:

Frage zum Asus P5W DH Deluxe

Die Seite wird geladen...

Frage zum Asus P5W DH Deluxe - Similar Threads - Frage Asus P5W

Forum Datum

Asus Maximus II Formula mit Intel Q9550 775 OC Tips und fragen

Asus Maximus II Formula mit Intel Q9550 775 OC Tips und fragen: Nabend, habe folgende Fragen zu dem schon in die Jahre gekommenen System. Ich habe die oben genannte Kombit mit 8GB DDR2 400 Standard Valiue Kingston Speicher. Die CPU hab ich auf 3.41 Ghz...
Prozessoren 16. Dezember 2015

Frage zum Stromanschluss der Asus GTX 670 DC2T

Frage zum Stromanschluss der Asus GTX 670 DC2T: Frage zum Stromanschluss der Asus GTX 670 DC2T An der Seite! Also zur Gehäuseseite wo du den PC öffnest. Dies ist bei allen Gtx670 so! Du kannst dir auch ,wenn du dir eine bestimmte Karte...
Computerfragen 10. Dezember 2012

Asus Tablet fragen :)

Asus Tablet fragen :): Hallo :) Möchte mir ein Asus Tablet kaufen entweder das TF300TL oder das TF700T. Einziger nachteil des TF700T kein UMTS also 3G und LTE. Kann mann einen Mobilen Internet Stick anstecken...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 7. Januar 2013

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards

Kurze Frage bezüglich Asus P5Q Boards: kann gelöscht werden
Mainboards 16. März 2012

Hallo leute wollte fragen wie man auf Asus PC Neu Formatiert / Installiert ohne PC

Hallo leute wollte fragen wie man auf Asus PC Neu Formatiert / Installiert ohne PC: Hallo leute wollte fragen wie man auf Asus PC Neu Formatiert / Installiert ohne PC Wie es schon sagt ich will mein ASUS PC Neu Formatieren oder halt Neu Installieren wie man das auch nennt...
Computerfragen 22. November 2011

frage zu asus sabertooth p67

frage zu asus sabertooth p67: frage zu asus sabertooth p67 hi leute ich hab gehört dass das asus sabertooth p 67 rev.3 probleme mit corsair ram haben soll. Stimmt das? Kann man das iergendwie beheben? ich...
Computerfragen 18. November 2011

Asus EeePC 1001PX fragen

Asus EeePC 1001PX fragen: ch hab mir vor ein Paar mnaten das o.g. Gerät zugelegt und bin soweit begeistert gewesen. drauf hatte ich win7 Starter. Durcvh die langen Bootzeiten und das lange laden von Firefox hat ich...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 19. September 2010

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E

Frage zu meinem MoBo Asus P5Q-E: Huhu :) nach dem ich jetzt 2 Stunden versucht habe mein problem per google zu lösen hab ich aufgeben und wollte die Community mal fragen :) es geht um 2x Sata anschlüsse wo ein Kleber drauf...
Mainboards 7. Oktober 2009

Fragen zum ASUS M4A79T Deluxe

Fragen zum ASUS M4A79T Deluxe: servus... hab das ASUS M4A79T Deluxe Mainboard und hab da ne frage wo ich nirgends ne antwort finde... möglicherweise bekomm ich ja hier ne antwort... ich bin auf der suche nach der...
Mainboards 7. Mai 2009

Fragen zu Asus P5Q und E8400

Fragen zu Asus P5Q und E8400: Hi, hab seit gestern ein Asus P5Q mit einem E8400. Erst wollte das gar nicht starten, lag aber daran, dass ich nur einen 4-pin in den Stecker für die CPU gesteckt hab. Beim ersten Boot kam dann...
Mainboards 26. April 2009

Frage und Problem zum Asus P5Q

Frage und Problem zum Asus P5Q: Hallo und schönen guten Tag alle zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Asus P5Q: Zu meinem System: Asus P5Q mit 2 GB 667 Kingston Arbeitsspeicher, Netzteil Enermax 465 W, CPU...
Mainboards 28. Januar 2009

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen: Hi Sysprofile-Com, so bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Daten^^: Mobo: Asus Striker Extreme CPU: E6320 mit B2-Stepping VGA: 8800 GTS G92 RAM: PC 6400 DDR-2 von G.Skill...
Prozessoren 15. Oktober 2008

Frage zum ASUS M3n78

Frage zum ASUS M3n78: Hallo, Ich habe starkes Interesse an diesem Board. Allerdings gefällt mir der Chipsatzkühler nicht, deswegen möchte ich diesen von Thermalright draufbauen. Aber passt der von Thermalright...
Mainboards 22. September 2008
Frage zum Asus P5W DH Deluxe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden