GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme

Diskutiere und helfe bei GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine GTX570 und ein Intel DG33TL mit Onboard-Grafik. Ist es möglich in dieser Kombination drei Bildschirme zum Laufen zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von brimbrambrum, 8. Juni 2014.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo zusammen,
    ich habe eine GTX570 und ein Intel DG33TL mit Onboard-Grafik.

    Ist es möglich in dieser Kombination drei Bildschirme zum Laufen zu bekommen?
    Nicht für Spiele - nur für den Desktop!

    Vielen Dank
     
    #1 brimbrambrum, 8. Juni 2014
  2. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Ja, sollte möglich sein, wenn die Onboard-Grafik im BIOS aktiviert ist.
     
  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ich kann im BIOS jedoch nur auswählen zwischen onboard und extern - nicht beides!
    Geht es dann nicht?
     
    #3 brimbrambrum, 10. Juni 2014
  4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Probier es doch einfach mal "praktisch" aus :) Wenn du derzeit z.B. 2 Monitore in Benutzung hast - schließ einen davon an die GraKa, den anderen an die onboard-Grafik an und schau, was sich tut.
     
    #4 bulletpr00f, 10. Juni 2014
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Eben leider nichts ...
    Habe aktuell drei Monitore rumstehen - hatte zwei - einer ging kaputt --> neuen bestellt - und jetzt konnte ich glücklicherweise den kaputten wieder reparieren :)

    Habe verschiedenes ausprobiert - drei Monitore an der 570er geht auch nicht - das lässt Nvidia nicht zu!
    Drum die Möglichkeit über die interne Grafikkarte, aber das scheint auch nicht zu gehen ...
     
    #5 brimbrambrum, 10. Juni 2014
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Im BIOS mal den primären Grafikadapter auf "onboard" gestellt und selbiges getestet?
     
    #6 bulletpr00f, 10. Juni 2014
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Bei onboard geht gar nichts - dann hab ich gar kein Bild -.-

    Kann auch keinen Grafikkartentreiber für die onboard Graka installieren!
     
    #7 brimbrambrum, 11. Juni 2014
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hmmm, handelt sich hier ja um ein recht altes LGA775 Board, laut Intel Ark unterstützt der Onboard-Chip selbst 2 Displays.

    Nur zu meinem Verständnis:

    Hast du im BIOS mal auf onboard-Grafik umgestelltl und nur einen Monitor an den DVI / VGA Port des Mainboards gehängt? (auch evtl. mit ausgebauter GTX 570?) Auch ohne Treiber musst der Rechner hochfahren und dir auch Windows in seiner (achtung Ironie) 'schönsten Aufmachung' zeigen.

    Wenn dein Bildschirm aber trotz eben genannter Vorgehensweise schwarz bleibt, ist evtl. auch die onboard-Grafik defekt :(
     
    #8 bulletpr00f, 11. Juni 2014
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn ich mich recht entsinne gehen mehr als 2 Bildschirme doch nur mit DisplayPort-Schnittstelle?
     
    #9 BlackPitcher, 16. Juni 2014
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gigabyte gtx 570 onboard Grafik 3 monitors

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden