GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme

Diskutiere und helfe bei GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine GTX570 und ein Intel DG33TL mit Onboard-Grafik. Ist es möglich in dieser Kombination drei Bildschirme zum Laufen zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von brimbrambrum, 8. Juni 2014.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo zusammen,
    ich habe eine GTX570 und ein Intel DG33TL mit Onboard-Grafik.

    Ist es möglich in dieser Kombination drei Bildschirme zum Laufen zu bekommen?
    Nicht für Spiele - nur für den Desktop!

    Vielen Dank
     
    #1 brimbrambrum, 8. Juni 2014
  2. User Advert

  3. ConCAD
    ConCAD Hardware-Insider
    Registriert seit:
    19. September 2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    139826
    2. SysProfile:
    78584

    Ja, sollte möglich sein, wenn die Onboard-Grafik im BIOS aktiviert ist.
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ich kann im BIOS jedoch nur auswählen zwischen onboard und extern - nicht beides!
    Geht es dann nicht?
     
    #3 brimbrambrum, 10. Juni 2014
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Probier es doch einfach mal "praktisch" aus :) Wenn du derzeit z.B. 2 Monitore in Benutzung hast - schließ einen davon an die GraKa, den anderen an die onboard-Grafik an und schau, was sich tut.
     
    #4 bulletpr00f, 10. Juni 2014
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Eben leider nichts ...
    Habe aktuell drei Monitore rumstehen - hatte zwei - einer ging kaputt --> neuen bestellt - und jetzt konnte ich glücklicherweise den kaputten wieder reparieren :)

    Habe verschiedenes ausprobiert - drei Monitore an der 570er geht auch nicht - das lässt Nvidia nicht zu!
    Drum die Möglichkeit über die interne Grafikkarte, aber das scheint auch nicht zu gehen ...
     
    #5 brimbrambrum, 10. Juni 2014
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Im BIOS mal den primären Grafikadapter auf "onboard" gestellt und selbiges getestet?
     
    #6 bulletpr00f, 10. Juni 2014
  8. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Bei onboard geht gar nichts - dann hab ich gar kein Bild -.-

    Kann auch keinen Grafikkartentreiber für die onboard Graka installieren!
     
    #7 brimbrambrum, 11. Juni 2014
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hmmm, handelt sich hier ja um ein recht altes LGA775 Board, laut Intel Ark unterstützt der Onboard-Chip selbst 2 Displays.

    Nur zu meinem Verständnis:

    Hast du im BIOS mal auf onboard-Grafik umgestelltl und nur einen Monitor an den DVI / VGA Port des Mainboards gehängt? (auch evtl. mit ausgebauter GTX 570?) Auch ohne Treiber musst der Rechner hochfahren und dir auch Windows in seiner (achtung Ironie) 'schönsten Aufmachung' zeigen.

    Wenn dein Bildschirm aber trotz eben genannter Vorgehensweise schwarz bleibt, ist evtl. auch die onboard-Grafik defekt :(
     
    #8 bulletpr00f, 11. Juni 2014
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn ich mich recht entsinne gehen mehr als 2 Bildschirme doch nur mit DisplayPort-Schnittstelle?
     
    #9 BlackPitcher, 16. Juni 2014
Thema:

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme

Die Seite wird geladen...

GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme - Similar Threads - GTX570 Onboard Grafik

Forum Datum

Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung

Probleme mit der GTX570 // dxgi_error_device_hung: Heyho! Ich habe gestern eine GTX570 Geschenkt bekommen, die sollte jetzt meine 470er ablösen. Bei Einbau hab ich natürlich folgendes Beachtet: Ich hab erstmal die Treiber deinstalliert,...
Probleme mit Hardware 14. März 2015

Suche passendes Netzteil für Geforce gtx570

Suche passendes Netzteil für Geforce gtx570: Suche passendes Netzteil für Geforce gtx570 Hi hab mir vor einiger zeit eine geforce gtx 570 zugelegt. Da das Netzteil meines PCs derzet keinen 2pin stromstecker für die Karte hatte,...
Computerfragen 24. Mai 2014

Hi ist diese Grafikkarte GTX570 Gainward Phatom

Hi ist diese Grafikkarte GTX570 Gainward Phatom: Hi ist diese Grafikkarte GTX570 Gainward Phatom
Computerfragen 1. September 2013

GTX570 SLI --> Monitor flackert wie wild

GTX570 SLI --> Monitor flackert wie wild: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 3 Wochen endlich ein passendes gegenstück zu meiner EVGA GTX 570 HD 2.56 GB gefunden und diese dann auch direkt bestellt. Da ich anfangs keine SLI Brigde...
Probleme mit Hardware 1. August 2013

GTX560 SLI oder GTX570 und GTX560 dazu

GTX560 SLI oder GTX570 und GTX560 dazu: GTX560 SLI oder GTX570 und GTX560 dazu
Computerfragen 7. Juni 2013

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(

Aquamark3: Weniger Fps mit gtx680 wie mit gtx570 =(: Hallo leute... Habe mir vor 4 Tagen Palit GTX680 4Gb gekauft und eingebaut !! und habe mal wieder paar teste Gestarten. Wollt erst mal mit Aquamarkt 3 Anfangen, und das mit Standard takt...
freie Fragen 1. Mai 2013

gtx570 einbau-risiken

gtx570 einbau-risiken: gtx570 einbau-risiken Hallo Adrian. Was hast du für ein netzteil? ein 650Watt noname netzteil kan sein das effektiv keine 250W rauskommen und das könnte knapp werden. Die grafikkarte...
Computerfragen 19. Februar 2013

gtx570 oder HD7870 ?

gtx570 oder HD7870 ?: gtx570 oder HD7870 ? 7870 ;)
Computerfragen 23. Januar 2013
GTX570 und Onboard-Grafik = 3 Bildschirme solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gigabyte gtx 570 onboard Grafik 3 monitors

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden