Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst]

Diskutiere und helfe bei Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst] im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute hab seit längerer Zeit ein Problem. Wenn ich von einer Seite aus einem Video Link folge auf Youtube oder dergleichen, kriege ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von joeni30, 4. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Hallo Leute hab seit längerer Zeit ein Problem.

Wenn ich von einer Seite aus einem Video Link folge auf Youtube oder dergleichen, kriege ich folgendes Bild :

Das einzige was noch funktioniert ist der Ton, aber komme um einen Neustart nicht herum. Hab jetzt einfach keine Ahnung ob das mit dem Monitor zu tun hat oder mit der Graka. Monitor hab ich auf 144Hz laufen und Catalyst 14.1 drauf. Hab schon diverse Sachen bei den Einstellungen der Graka probiert und Monitor Auflösung hoch und runter, googel etc., aber hab jetzt gehen mir langsam die Ideen aus :confused:.

Irgend jemand eine Idee?

Danke

2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Übertaktest du rein zufällig deinen Prozessor?
    Wie steuerst du deinen Bildschirm an, über DVI, HDMI oder Displayport?
    Hast du die Möglichkeit, den Bildschirm an einem anderen Computer, Laptop, Receiver oder einem anderen Gerät zu testen?
    Könntest du auch mal schauen, ob sich etwas ändert, wenn du den PC nur mit einem Arbeitsspeicher-Riegel startest bzw. auch ein Video?
    Du könntest auch mal einen anderen Browser probieren.

Passiert das nur bei Videos oder auch beim Spielen? :)

#2 niphja, 4. April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2014
  4. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Danke für deine Antworten, war was ganz anderes ^^. Kleiner Haken grosse Wirkung, hatte in den Chrome Einstellungen die Hardwarebeschleunigung drin. :p Momentan funktionieren jetzt alle Videos, Clips etc. .....

Also kann man den Thread als geschlossen anschauen :great:.

Thema:

Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst]

Die Seite wird geladen...

Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst] - Similar Threads - Rauschendes Bild Youtube

Forum Datum

Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor

Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor: Google Fotos: Version 4.8 bereitet auf neue Vorschläge zum Teilen von Bildern vor Google macht es einem sehr einfach, es gibt quasi keine Speicherbegrenzung, gleichzeitig kann man auf dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:52 Uhr

Adobe Lightroom unterstützt Siri-Kurzbefehl zum Bild-Import

Adobe Lightroom unterstützt Siri-Kurzbefehl zum Bild-Import: Adobe Lightroom unterstützt Siri-Kurzbefehl zum Bild-Import Adobe verteilt derzeit ein Update, welches euch erlaubt, einen Siri-Kurzbefehl mit der Software zu nutzen. So kann man sich eine Aktion...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

SpaceX: Musk zeigt erstes Bild der fertigen Starship Hopper-Rakete

SpaceX: Musk zeigt erstes Bild der fertigen Starship Hopper-Rakete: SpaceX: Musk zeigt erstes Bild der fertigen Starship Hopper-Rakete Dazu benötigt man jedoch entsprechende Raumschiffe, die man mit Besatzung losschicken kann und die in der Lage sind, notwendige...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Instagram: Bilder lassen sich unter iOS direkt zu mehreren Accounts posten

Instagram: Bilder lassen sich unter iOS direkt zu mehreren Accounts posten: Instagram: Bilder lassen sich unter iOS direkt zu mehreren Accounts posten Viele Nutzer beschränken sich dabei nicht nur auf einen Account, sondern nutzen gleich mehrere. Die Gründe dafür sind...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
Windows 7 9. Januar 2019

WhatsApp für iOS mit neuen Funktionen: Sticker auf Bildern, heimlich Status-Updates...

WhatsApp für iOS mit neuen Funktionen: Sticker auf Bildern, heimlich Status-Updates...: WhatsApp für iOS mit neuen Funktionen: Sticker auf Bildern, heimlich Status-Updates anschauen und mehr Das hat nun nicht lange gedauert, das entsprechende Update steht nun für alle im App Store...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Dieses Bild soll das Samsung Galaxy S10 zeigen

Dieses Bild soll das Samsung Galaxy S10 zeigen: Dieses Bild soll das Samsung Galaxy S10 zeigen Bedeutet: Es wird schon Handfestes irgendwo geben.. . Dieses Bild soll das Samsung Galaxy S10 zeigen
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC

Windows 10: Übertragen von Bildern und Daten vom PC auf einen anderen PC: Hallo meine frage wer ist es möglich von einem Laptop auf ein Ausgeschalten Pc zuzugreifen. (mit Bild und Daten) grüße und frohe Weihnachten von
Windows 10 24. Dezember 2018

Motorola Moto P40 zeigt sich auf Bildern und im Video

Motorola Moto P40 zeigt sich auf Bildern und im Video: Motorola Moto P40 zeigt sich auf Bildern und im Video Mittlerweile kursieren nun erste Render-Bilder und auch ein entsprechendes Video zum kommenden Motorola Moto P40. Dieses Smartphone soll das...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Google Top Shot: So funktioniert das Pixel-Feature, das bessere Bilder macht als ihr

Google Top Shot: So funktioniert das Pixel-Feature, das bessere Bilder macht als ihr: Google Top Shot: So funktioniert das Pixel-Feature, das bessere Bilder macht als ihr Obiges Foto entstammt dem Pixel 3 XL-Testbericht von André und zeigt ganz deutlich, dass Google seine Hard-...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Netflix rät Abonnenten von Bild-Verschlimmbesserern und Zwischenbildberechnung ab

Netflix rät Abonnenten von Bild-Verschlimmbesserern und Zwischenbildberechnung ab: Netflix rät Abonnenten von Bild-Verschlimmbesserern und Zwischenbildberechnung ab So ist oftmals die ab Werk angeschaltete Zwischenbildberechnung der Stein des Anstoßes. Im September etwa riefen...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2018

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt: Hallo, seit Tagen bin ich dabei, meine beinahe 90 000 Bilder und Videokameraaufnahmen zu sortieren. Ich habe im Laufe der letzten Jahre mehrmals Aufnahmen auf externe Platten kopiert, und...
Windows 10 10. Dezember 2018

Facebook: Erneut Datenpanne, diesmal gab es Zugriff auf nicht veröffentlichte Bilder

Facebook: Erneut Datenpanne, diesmal gab es Zugriff auf nicht veröffentlichte Bilder: Facebook: Erneut Datenpanne, diesmal gab es Zugriff auf nicht veröffentlichte Bilder Erneut gab es nun eine Panne. Diese sorgt dafür, dass unter Umständen Apps, die die Photo API von Facebook...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2018
Rauschendes Bild bei Youtube mit anschließenden Neustart [gelöst] solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden