Rauschen beim Scrollen

Diskutiere und helfe bei Rauschen beim Scrollen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; und vllt auch noch den line-in? ;) Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von xrazorx, 11. Februar 2009.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    und vllt auch noch den line-in? ;)
     
  2. s3rious
    s3rious PC-Freak
    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    phil
    1. SysProfile:
    74973
    2. SysProfile:
    162125
    Steam-ID:
    76561197971221257

    Also du musst mal schaun! Es ist definitiv ein Problem der Soundkarte! Entweder du spielst mal ein wenig mit deinen Soundeinstellungen rum (deaktiviere mal alles und aktiviere nach und nach die einzelnen Optionen, so wirst du merken wo der hacken hängt). Ich bin mir nicht 100% sicher welche Option der Übertäter war! Aber es könnte auch die Option "CD-Audio" gewesen sein. Wie gesagt einfachmal durchtesten.

    "oder" du aktuallisierst deinen Soundtreiber mal! Ich glaube zu wissen das ich die Phänomen auch bei manchen Treibern hatte :D.

    EDIT: Ok, Soundtreiber hast du schon aktuallisiert! Nach bekommst das mit den Soundeinstellungen schon hin ;-)
     
    #17 s3rious, 14. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2009
  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    ich habe sowas ähnlich wenn ich meine Mausbewege höre ich ein ganz leises Summen aber nur wenn ich keine Musik usw... anhabe hmm?
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Du kannst ja beim Browser auch den sanften Bildlauf aktivieren (Firefox)

    Extras -> Einstellungen -> oben auf "Erweitert" -> Tab "Allgemein" und nen Haken bei "sanften Bildlauf aktivieren" setzen.

    Beim Internet Explorer ist dieser Haken eigentlich schon gesetzt.
     
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Und was soll das bringen... sein Problem ist dass die Lautsprecher rauschen, wenn er scrollt, nicht dass das Bild zu schnell scrollt.
     
  6. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    ehrlich gesagt wundert mich das bei dem Chipsatz nich, Board und Chipsatz sind nich sooo die bringer. Probier mal ne PS/2 Mouse, wenn du jetzt USB hast oder umgekehrt, probier verschiedene USB-Steckplätze, usw. zur not halt ne andere Soundkarte für 30 Ocken rein und gut.
     
Thema:

Rauschen beim Scrollen

Die Seite wird geladen...

Rauschen beim Scrollen - Similar Threads - Rauschen Scrollen

Forum Datum

Rauschen und fps drop nach Ddr5 Upgrade?

Rauschen und fps drop nach Ddr5 Upgrade?: Hallo, Ich habe gestern meinen pc auf ddr5 umgerüstet und habe nun ein Problem! Wenn ich Spiele wie Minecraft, Fortnite oder auch Forza Horizon 5 spiele, habe ich manchmal eine Art Standbild. In...
Prozessoren 25. Juni 2023

Komisches Rauschen nach Monitoit PC verbinden mit Klinken zu Klinken Anschluss?

Komisches Rauschen nach Monitoit PC verbinden mit Klinken zu Klinken Anschluss?: hi, ich habe mein Monitor und PC mit einem Klinken zu Klinken Anschluss angeschlossen damit ich mit meiner Xbox zocken kann und der Sound vom PC und Xbox 360 auf einem Headset übertragen wird....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2023

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?

Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?: Zwischen meinen Elektrogeräten und Lautsprechern gibt es immer wieder das Problem, das die Lautsprecher rauschen. Meine Geräte: Smartphone (Knackt) Laptop Desktop PC (Rauscht) Fernseher...
Mainboards 23. April 2023

Rauschen bei neuem USB Headset?

Rauschen bei neuem USB Headset?: Bei meinem neuen Headset (Beyerdynamic MMX 150) habe ich immer ein Rauschen sobald ich es per USB anstecke und meine Umgebung wird lauter für mich selbst - ich höre mein Atmen leise, meine...
Mainboards 4. Mai 2022

Netzteil macht ein lautes Rauschen?

Netzteil macht ein lautes Rauschen?: Ich hab seit mindestens einem Jahr ein Problem mit meinem Netzteil das es die ganzezeit extrem rauscht und nervt. Ich weiß selber das Modell nicht, ich weiß nur das es von "Maxpro" ist. Ich habe...
Stromversorgung 17. Februar 2022

Meine Gtx 970 inno 3d ichill ist sehr laut und macht ein sehr leichtes Rauschen. Wie kann...

Meine Gtx 970 inno 3d ichill ist sehr laut und macht ein sehr leichtes Rauschen. Wie kann...: Meine Gtx 970 inno 3d ichill ist sehr laut und macht ein sehr leichtes Rauschen. Also das Rauschen ist nicht so schlimm, jedoch ist sie wirklich sehr laut. Also man kann nicht schlafen, wenn der...
Grafikkarten 29. Oktober 2021

Rauschen beim Headset durch Monitor?

Rauschen beim Headset durch Monitor?: Hallo.Ich habe ein neuen Monitor mit ein integrierten Lautsprecher,Spiele aber immer mit headset.Seitdem höre ich auf mein Headset ein rauschen wie kriege ich das jetzt weg? Spiele übrigens auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2021

SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen?

SAMSUNG Bildschirm zeigt rauschen?: Ich habe seit heute, nachdem ich meinen Bildschirm mit einem leicht genässten Mikrofasertuch gereinigt habe ein rauschen festgestellt. Jedoch nur an dunkleren Farbtönen. (Der Monitor war vom Strom...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...

Hatte als erstes die AMD high definition audio treiber Dann hab ich ingame ein rauschen...: Hallo habe ein Problem ich hatte anfangs den AMD high definition Audi Treiber dann hatte ich ingame ein rauschen und dachte es legt am Treiber hab ihn deinstalliert und auf der seite von msi...
Software & Treiber 26. April 2021

Rauschen bei Switch im Dock beheben?

Rauschen bei Switch im Dock beheben?: Also ich habe hier ein Pc, eine Switch und ein Monitor. Der Monitor hat 2 Abschlüsse: Hdmi und Vga. An dem Hdmi Kabel ist der Pc angeschlossen. Dazu hab ich ein Hdmi zu Vga kabel bestellt, damit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2021

Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist?

Lautsprecher rauschen, wenn Monitor angeschlossen ist?: Also erstmal mein verwendetes Material: Macbook USB C hub daran hängt ein Steinberg interface, was Studiomonitore befeuert. an dem Hub hängen einige Midicontroller Festplatten etc. alles soweit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Huawei im Wearable-Rausch: Gentle Monster X Huawei Eyewear II & Porsche Design Huawei Watch...

Huawei im Wearable-Rausch: Gentle Monster X Huawei Eyewear II & Porsche Design Huawei Watch...: Huawei im Wearable-Rausch: Gentle Monster X Huawei Eyewear II & Porsche Design Huawei Watch GT 2 vorgestellt Nun ja, wobei aus technischer Sicht nur eines davon wirklich „neu“ ist – nämlich die...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch

Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch: Magic: The Gathering: „Krieg der Funken“ im Planeswalker-Rausch Seit Ende der Woche gibt es „Krieg der Funken“ („War of the Spark“) im Handel. Die Geschichte dreht sich um einen alten Bekannten,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2019
Rauschen beim Scrollen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden