Rauschen bei Switch im Dock beheben?

Diskutiere und helfe bei Rauschen bei Switch im Dock beheben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe hier ein Pc, eine Switch und ein Monitor. Der Monitor hat 2 Abschlüsse: Hdmi und Vga. An dem Hdmi Kabel ist der Pc angeschlossen. Dazu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gbrl1, 10. April 2021.

  1. Gbrl1
    Gbrl1 Gast

    Also ich habe hier ein Pc, eine Switch und ein Monitor. Der Monitor hat 2 Abschlüsse: Hdmi und Vga. An dem Hdmi Kabel ist der Pc angeschlossen. Dazu hab ich ein Hdmi zu Vga kabel bestellt, damit ich meine Switch übertragen kann. An meiner Switch habe ich den Aux Kabel zu meinem Pc zum Blauen aux stecker hinten angeschlossen. Ich habe mir, damit ich den Switch Sound und Discord oder Yt usw. Gleichzeitig hören kann Voicemeeter runtergeladen. Bei Hardware Input habe ich "Line In" hinzugefügt. Das ist mein Aux Kabel, also der von der Switch zum Pc. Bei Hardware Out habe ich mein Headset hingemacht. Wenn ich die Switch nicht im Dock habe, höre ich den Sound und alles ist gut, jedoch ist halt nichts am Bildschirm. Wenn ich meine Switch an mein Dock mache, höre ich den Switch Sound ganz leise und ein sehr lauten Sound, der sich wie eine übersteuerte Biene anhört. Es hört sich wie ein Motorrad an, also es tut sehrlaut rauschen.

    Hat jemand paar Lösungswege?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rauschen bei Switch im Dock beheben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden