Rating-Sterne

Diskutiere und helfe bei Rating-Sterne im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir ist kein besserer Titel eingefallen, ausserdem weiß ich nicht ob es ein Bug oder gewollt ist daher, bitte ggf. verschieben, danke ;) Worum es mir... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Crazy Sniper, 12. Mai 2008.

  1. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033

    Mir ist kein besserer Titel eingefallen, ausserdem weiß ich nicht ob es ein Bug oder gewollt ist daher, bitte ggf. verschieben, danke ;)

    Worum es mir geht sind die Sterne bei den Kommentar, bzw. um die Durchschnittssterne, da wird anscheind wohl nur abgerundet. Ist mir auch schon bei einige anderen Profilen aufgefallen ;) Ist zwar nicht wirklich wichtig jedoch stört es mich iwi ein bisschen ^^

    Mal ein Beispiel um es verständlich zu machen:

    ich hab z.b. 45 Bewertungen, davon 43*5 Sterne und 2*4 Sterne, das macht dann 223 von 225 Möglichen Sternen, würde man 223 durch 45 Teilen (da 45 Bewertungen) erhält man 4,955... Sterne was dann meiner Durchschnittsbewertung entspricht, d.h. das wären dann so gut wie 5 Sterne, jedoch werden nur 4 1/2 Stern als Durchschnittsbewertung angezeigt, also wird hier abgerundet, obwohl es näher bei 5 liegt als bei 4,5. So ist es dann praktisch unmöglich 5 Sterne zu bekommen sobald man einmal 1. 4-Sterne Bewertung bekommen hat. Mir gehts hier nicht direkt darum dass ich 5 Sterne krieg sondern nur darum dass es eben mathematisch richtiger wäre wenn man ab >4,75 aufrunden zu 5 Sternen würde. Hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

    mfG
     
    #1 Crazy Sniper, 12. Mai 2008
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Finde das so schon ganz in Ordnung ... Stören tut es doch auch nicht ? ^^
     
    #2 Just_a_Script, 12. Mai 2008
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    50
    1. SysProfile:
    20033
    ich mags aber halt lieber wenn aufgerundet wird ;) kann aber auch eine Berufskrankheit sein, hab es halt lieber wenn ich einen Punkt mehr in der Prüfung bekomme als wenn abgerundet wird ;) wie gesagt ich wollte nur mal daraufhinweißen, was jetzt draus wird liegt dann bei da guru bzw. dafür zuständigen admins ;)
     
    #3 Crazy Sniper, 12. Mai 2008
  5. Jiro
    Jiro Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Niklas
    1. SysProfile:
    58189

    Es wird normalerweise doch sogar schon ab 4.5 aufgerundet...
     
Thema:

Rating-Sterne

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. forum rating sterne download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden