1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Rassistische Angriffe von Usern

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Yongmini2, 19. November 2010.

1. Bushido27

Bushido27 Möchtegern-Schrauber

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

Also ich finde das total unfair, so behandelt zu werden!
    Yongmini ist mit Sicherheit ein total netter Kerl, habe auch paar mal mit ihm geredet!
    Und mein Gott er gibt halt gerne sein Geld für Hardware aus so wie ich auch, ist halt unser Hobby! Das ist purer Neid.......

2. HeatHunter

HeatHunter PC-Freak

1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

leute ich würde hier nen unterschied machen.

Yongmini wurde alleine wegen seines aussehns beleidigt. er unterscheidet sich weder in sprach noch vom verhalten von den anderen hier.. das ist rassismus und gehört bestraft... dagegen sollte man alles mögliche unternehmen..

wenn jemand wegen seiner falschen sprache beleidigt wird ist das kein rassismus. es ist ne beleidigung wie du bist fett oder häßlich. ich mag es auch nicht, wenn jemand in deutschand lebt und nicht deutsch kann.. deswegen bin ich kein rassist.

davon abgesehn sind solche beleidigungen natürlich nicht hilfreich. jemanden zu diskriminieren führt nie zum ziel. man sollte lieber versuchen den leuten zu helfen. den so eine beleidigung führt dazu, dass er sich aus den foren verabschiedet. wenn er aber hier bleibt und ließt, versucht zu schreiben lernt ja ja vlt. irgendwann ein gutes deutsch..denn das ist reine übungssache...

das war allgemein:

alexus im speziellen ist ne nervensäge.. schreibt über all in die profile den selben dummen kommentar...

3. Rossi

Rossi Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Hallo zusammen.

Das hier bei SysProfile solche halbstarken rumposten hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt... Aber danke für den Kommentar, die Bewertungen zu deaktivieren. Werde das wohl ebenfalls so machen ;)

Die Seite wird geladen...

Rassistische Angriffe von Usern - Weitere Themen

Forum Datum

Pewdiepie wegen rassistischer Bemerkung erneut im Kreuzfeuer

Pewdiepie wegen rassistischer Bemerkung erneut im Kreuzfeuer: Pewdiepie wegen rassistischer Bemerkung erneut im Kreuzfeuer Pewdiepie schimpfte während eines PUBG-Livestreams und nutzte dabei das N-Wort. Im englischsprachigen Raum reagiert man hier...
PCGH-Neuigkeiten 11. September 2017

Pewdiepie wegen rassistischer Bemerkung erneut im Kreuzfeuer

Pewdiepie wegen rassistischer Bemerkung erneut im Kreuzfeuer: Pewdiepie wegen rassistischer Bemerkung erneut im Kreuzfeuer Pewdiepie schimpfte während eines PUBG-Livestreams und nutzte dabei das N-Wort. Im englischsprachigen Raum reagiert man hier...
PCGH-Neuigkeiten 11. September 2017

Michael Pachter: PC-Spieler sind so etwas wie Rassisten

Michael Pachter: PC-Spieler sind so etwas wie Rassisten: Michael Pachter: PC-Spieler sind so etwas wie Rassisten In einem Interview mit der Daily Star hat sich Wedbush-Analyst Michael Pachter während eines Gesprächs über die Playstation 4 Pro weit aus...
PCGH-Neuigkeiten 22. September 2016

DDos Angriff auf mich

DDos Angriff auf mich: DDos Angriff auf mich
Computerfragen 24. Oktober 2013

Angriff durch Hacker

Angriff durch Hacker: Angriff durch Hacker
Computerfragen 4. Juni 2013

Warum gibt es Menschen die immernoch rassistisch sind ? (auf alle länder bezogen)

Warum gibt es Menschen die immernoch rassistisch sind ? (auf alle länder bezogen): Warum gibt es Menschen die immernoch rassistisch sind ? (auf alle länder bezogen) Nehmt doch Mario als beispiel: Wurde von Japanern entwickelt Ist Italiener sieht wie ein Türke aus...
Computerfragen 20. September 2011

Spaming von sysprofile usern

Spaming von sysprofile usern: Ich habe von user andreasgamer ( Profil 133233 ) eine top 0 Sterne Bewertung erhalten,was bei dem User wohl standard ist. Wie kann ich eine solcher Bewertung löschen?
freie Fragen 21. Februar 2011

Profil kann nicht göffnet werden bei AD Usern

Profil kann nicht göffnet werden bei AD Usern: Profil kann nicht göffnet werden bei AD Usern Zuweilen tritt das Phänomen auf, dass das Profil eines im Active Directory angelegten Users nicht mehr geöffnet werden kann. Windows XP...
Computerfragen 26. April 2010

Diese Seite empfehlen