Rassistische Angriffe von Usern

Diskutiere und helfe bei Rassistische Angriffe von Usern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich finde das total unfair, so behandelt zu werden! Yongmini ist mit Sicherheit ein total netter Kerl, habe auch paar mal mit ihm geredet! Und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Yongmini2, 19. November 2010.

  1. Bushido27
    Bushido27 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    134677

    Also ich finde das total unfair, so behandelt zu werden!
    Yongmini ist mit Sicherheit ein total netter Kerl, habe auch paar mal mit ihm geredet!
    Und mein Gott er gibt halt gerne sein Geld für Hardware aus so wie ich auch, ist halt unser Hobby! Das ist purer Neid.......
     
  2. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    leute ich würde hier nen unterschied machen.

    Yongmini wurde alleine wegen seines aussehns beleidigt. er unterscheidet sich weder in sprach noch vom verhalten von den anderen hier.. das ist rassismus und gehört bestraft... dagegen sollte man alles mögliche unternehmen..

    wenn jemand wegen seiner falschen sprache beleidigt wird ist das kein rassismus. es ist ne beleidigung wie du bist fett oder häßlich. ich mag es auch nicht, wenn jemand in deutschand lebt und nicht deutsch kann.. deswegen bin ich kein rassist.

    davon abgesehn sind solche beleidigungen natürlich nicht hilfreich. jemanden zu diskriminieren führt nie zum ziel. man sollte lieber versuchen den leuten zu helfen. den so eine beleidigung führt dazu, dass er sich aus den foren verabschiedet. wenn er aber hier bleibt und ließt, versucht zu schreiben lernt ja ja vlt. irgendwann ein gutes deutsch..denn das ist reine übungssache...

    das war allgemein:

    alexus im speziellen ist ne nervensäge.. schreibt über all in die profile den selben dummen kommentar...
     
  3. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Hallo zusammen.

    Das hier bei SysProfile solche halbstarken rumposten hab ich ja noch gar nicht mitgekriegt... Aber danke für den Kommentar, die Bewertungen zu deaktivieren. Werde das wohl ebenfalls so machen ;)
     
Thema:

Rassistische Angriffe von Usern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden