Rassistische Angriffe von Usern

Diskutiere und helfe bei Rassistische Angriffe von Usern im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vorweg, es ist mir sehr wichtig:warn: Da ich es langsam Leid bin, mich staendig von irgendwelchen hinterbliebenen angreifen lassen zu muessen (siehe... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Yongmini2, 19. November 2010.

  1. Yongmini2
    Yongmini2 PC-User
    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130566
    2. SysProfile:
    93454

    Vorweg, es ist mir sehr wichtig:warn:

    Da ich es langsam Leid bin, mich staendig von irgendwelchen hinterbliebenen angreifen lassen zu muessen (siehe Anhang Thumpnail, denn ich habe mir davon jetzt mal einen Screen gemacht.) und auch das loeschen dieser 0815- comments nichts bringt, bitte ich um eine IP-Sperrung "der Personen" die auf Sysprofile zugreifen, bzw Kommentare schreiben wollen.
    Ich weiss das dies moeglich ist und hoffe zumindestens auf eine Reaktion.

    Wenn diese Leute sogar ein Profil besitzen, haetten diese in meinen Augen einen sofortigen Ausschluss von Sysprofile verdient. (Profil+Forum)
    Denn ich glaube nicht, dass da alleine eine Verwarnung fair waere und es damit getan sei.
    Hartes Zugreifen waere da das richtige und ich sehe fuer Sysprofile wegen solchen Leuten auch keine Verluste.

    Andererseits muesste ich (vllt. geht es ja auch anderen so) mir ueberlegen, ob sich Sysprofile fuer mich noch lohnt.
    Andererseits waere es sehr schade hier aufzuhoeren, da man hier viele Freundschaften geschlossen hat und doch fast jeden Tag ueber Hardware - Verbesserungen - Wasserkuehlung etc. spricht/diskutiert oder sogar Kaufempfehlungen ausspricht.

    Ich waere auf jeden fall froh, wenn die Admins sich hiermit beschaeftigen wuerden, meine Kontakdaten sind Euch ja bekannt.

    Mit freundlichen Gruesse

    Yongmini_2


    [​IMG]


    Da schreibt man in seinem M&M Bereich schon woher man kommt, und dann trotzdem so etwas -.-
     

    Anhänge:

    • idiot.png
      idiot.png
      Dateigröße:
      171 KB
      Aufrufe:
      116
    #1 Yongmini2, 19. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. User Advert

  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Das hört sich ziemlich nach Neid an.
    Einfach dieses Kommentar löschen reicht Dir nicht?

    Derjenige der das geschrieben hat, ist bestimmt nur halb so alt wie du....
    Ich würde da nicht all zu viel drauf geben.
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Mach die Kommentar-Funktion in den Einstellungen aus, dann können nur noch Leute kommentieren die bei SysP angemeldet & eingeloggt sind!

    Wenn du das nicht willst dann lass es und reg dich nicht über den Kindergarten auf! ;)

    MfG
    BadGirl


    PS: Wir müssen auch damit leben das du zwei Forenaccounts hast und wir eigentlich sehen wollen das du vom PdM ausgeschlossen wirst. Leider ist dies nicht der Fall!

    PPS: Ich weiss das der fies war aber is nu mal so. Wenn man schon seine Daten vergisst kann man auch das Kontaktformular nutzen und die Admins anschreiben ;)
     
    #3 BadGirl, 19. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    ...mir auch, deshalb habe ich den Titel abgeändert.

    Dein Titel unterstellt, dass das Problem bei sysprofile und dessen Usern angesiedelt wäre. Dem ist nicht so, und ich weise dich hiermit darauf hin, auf deine Wortwahl entsprechend zu achten!

    Ein IP-Sperre bringt nur 20 sekunden was. Bis zum nächsten reconnect (oder anderen Maßnahmen, die hier nicht zu erörtern sind). Das ist sinnlos.

    Bei sysprofile gibts eine 0-Toleranz-Politik bezüglich Beleidigungen und sonstigen strafrechtlichen Vergehen.

    Ich fordere dich daher auf, unter der im Impressum angegeben Mail-Adresse, die IP und Timestamp anzufordern und eine STRAFANZEIGE gegen Unbekannt zu erstatten.

    Es reicht dazu ein Formfreier Brief an die nächstgelegene Polizeidienststelle oder Staatsanwaltschaft.


    Siehe oben.

    Wie du 'anonyme' Kommentare ausschliessen kannst, haben andere User bereits erwähnt.

    Wenn Du so leicht 'auszuschalten' bist, kann dir keiner helfen.
    Du hast die volle Unterstützung seitens sysprofile, jedoch kannst NUR DU handeln.

    Was zu tun ist, steht oben, ich erwarte deine Anfrage!
     
  6. Yongmini2
    Yongmini2 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    130566
    2. SysProfile:
    93454
    @Raceface:
    Ab einer bestimmten Zeit (7. Mal) macht man sich Gedanken

    @Bad Girl:
    Danke! Wusste gar nicht das man das seperat deativieren kann

    @Da GuRu:
    Ich denke, dass ich mit dem wertvollen Tip von Bad Girl, die sicher aber gar nicht so bad ist ;) , sich das Problem automatisch fuers erste erledigt hat. Kommentarfunktion ist somit deaktiviert.
    Sollte aber wieder ein aehnlicher Kommentar geschrieben werden (mit Profil ID) werde ich definitv auf dein Angebot zurueckkommen.
     
  7. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
    Dann mach dir doch mal Gedanken über das geschriebene:
    Warum beleidigt er dich als japse??
    Naja, ich beleidige immer mit der stärksten Beleidigung die mir gerade einfällt. Alle anderen tuen das normalerweise auch.
    Wenn ich jemanden nicht mag, und ihm das zeigen will schaue ich mir also an, was ich besser kann/habe/bin als er. Beleidigen tue ich dann mit der stärksten Beleidigung.

    Spielen wir das Spielchen für dich und den anonymen Schreiber:
    Reihenfolge:
    1. Intelligenz: Jemanden als dumm zu bezeichnen ist mir am liebsten. Dich konnten die Typen nicht als dumm bezeichnen, weil sie an deiner Rechtschreibung im Profil gesehen haben, dass du drei gebildeter bist als sie.
    2. Äußerlichkeiten: Jemanden als hässlich oder fett zu bezeichnen macht auch Spaß. Auch da hast du ihnen wohl was voraus. Du bist weder das eine noch das andere.
    3. Kleiner Wixer ist auch immer ganz cool: hmm, dumm. Du hast im Gegensatz zu den typen sogar eine Frau und Kinder. Wixen musst du wohl net :D
    4. Looser, ja der Klassiker: Karriere. Kann man sich wunderbar drüber auslassen. Naja.. scheinbar verdienst du im Gegensatz zu den typen etwas Geld und hast einen Schulabschluss.
    5. Unfähig: Jep. Auch ne coole Beleidigung: Sieht man dein handwerkliches Geschick, kann man dich auch nicht als unfähig bezeichnen ohne ausgelacht zu werden. Da wirst du ihnen was voraus haben.
    ..
    ..
    ..
    Nun überlegst du also weiter. Irgendwas musst du doch besser können/haben/sein als der verhasste Gegenüber. Der klassische Rechte stellt dann aber meist deprimiert fest, dass er selber ohne die Hilfe seine Mutti nicht überlebensfähig ist. Also Beleidigt er mit der Pseudo Nationalität.

    Mir stellt sich dann immer die Frage, was denn nun „Deutsch“ ist. Die meisten Nazis die ich kenne sind eben nicht so, wie sie der Führer sie gerne hätte. Da kommen dann so Sprüche wie: „Ich habe mir ne Glatze geschnitten, damit die scheiß Sonne meine Haare nicht dunkel färbt. Als ich ein Baby war, hatte ich blonde Haare.“

    Nun stelle dir mal vor wer dich da dumm anmacht:
    Ein dummer, hässlicher, kleiner Wixer ohne Freunde, Familie, Erfolg. Der zu feige ist seinen Namen zu nennen.
    Über eine Äußerung eines solchen Menschen regst du dich auf? Das ist der gar nicht Wert!! Ich würde es ignorieren ... ok.. vlt. hätte ich ein bissel Mitleid ..
     
    8 Person(en) gefällt das.
  8. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Danke HeatHunter! You made my day!!! Besser kann man es nicht beschreiben. ^^
     
  9. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    In meinen Kommentaren musste scheinbar auch mal jemand seine Langeweile bekämpfen...

    [​IMG]


    Nach 4 Klicks auf "Kommentar löschen" war die Sache für mich erledigt.
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    1. R+ für HeadHunter.. ;)
    2.
    @das Keks: da er für die 4 texte wahrscheinlich ne halbe stunde brauchte für
    ausdenken->aufschreiben->vergessen->wieder nachdenken->hier reinschreiben->namen ausdenken
    würd ich mir da keine gedanken machen.. bei mir wurden auch so kommentare gemacht...
     
  11. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Es giebt halt Menschen die evtl. neidisch ein ein System anderer User sind. Anderseit giebt es auch die Schwarze Schafe die gerne oder ziemlich Häufig Rassistische Kommentare abgeben. Es giebt auch wiederum Leute die hmm ich sags mal so Geistig zurückgeblieben sind und noch keine Ahnung vom Realen Leben haben. Ich bin zwar auch erst 18 aber die jetztige Generation im Alter von 10-16 Jahren knüpfen einfach falsche Freundschaften das führ zu diesen eher nicht wirklich verständlichen "Jungenddeutsch". Diese Leute wollen einfach nur Aufmerksamkeit gegenüber deren Mitmenschen sind sich aber nicht bewust was sie eigentlich mit dem Menschen machen mit dem sie in Kontakt tretten wollen.

    Nehmen wir mal das beispiel vom Das Keks aus seinem Kommentar. Hier nehme ich mal Deine Muddddaaaa. Der will sich anscheinend schlauer dastellen wie er eigentlich ist und wenn sein Kollege ahnung haben "soll" dann soll er doch erst mal nachforschen was für was ab besten Geeigent ist. Jeder hat seine Lieblingsmarke, dies ist halt bei jedem Meschen anders. Warscheinlich nimmt einer AMD Prozzis wegen dem Preis/Leistungs prenzieb andere nehmen Intel Prozzesoren weil diese zwar um einiges Evizienter Arbeiten als die AMD CPU´s aber auch fast das dreifache kosten.

    Was ich nun damit sagen will ist ganz einfach. Jeder Mensch hat macken, manche machen sich lustig drüber und andere Nerven (auf gut Deutsch) einfach nur damit. Solche Kommentare ignoriert man in der Regel, so mache ich es in der Regel was Ihr macht weiß icht nicht, und löscht sie anschließen und lacht sich nen Leeren Eimer drüber was das für einer sein könnte.

    Ich hoffen nun ihr versteht was ich meine.

    PS. Warscheinlich werdet Ihr merken das ich nicht gerade der Typ in Rechtschreibung bin. Nun das habe ich schon lange Probleme habe ich selber damit genug.

    So und nun noch als letztes ^^... Wer Reschtschreiibfehler findet draf sei behalten :rofl: .
     
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @das Keks
    Soll ich dir das von Hak0r übersetzen?^^ oder kannste 1337?
     
  13. das Keks
    das Keks Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    110071
    2. SysProfile:
    149569
    Ich kann natürlich 1337! ^^
    Dem hax0r kann ich aber nicht zustimmen, ich stehe nicht so auf Handballenauflagen :D (und auf Tetris auch nicht)
     
    1 Person gefällt das.
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    @das_Keks:

    Naja, wenn seine Rechtschreibung wirklich so erbärmlich ist, wie sie dort dargestellt ist, dann tut er mir wirklich leid. Würde mir darüber keine Gedanken machen, einfach löschen die Kommentare!
    Und wenn sei Kumpel "voll Ahnung" hätte, dann fischt er wohl mächtig im Trüben :fresse:
     
    #13 BlackPitcher, 8. Dezember 2010
  15. Knussperkopp
    Knussperkopp Praktikant
    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    120602
    2. SysProfile:
    123931
    129986
    Hab da auch noch was gefunden. Finde das unterste Schublade.
    [​IMG]
     
    #14 Knussperkopp, 10. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  16. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich verstehe nicht, wie Leute solche Kommentare hinterlassen können. Da bleibt einem mittlerweile nur noch eine Möglichkeit:

    Login SysProfile --> User bearbeiten --> Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen den Hacken rausmachen --> Speichern

    Soweit ich weiß können dann nur noch angemeldete SysProfile User die Systeme bewerten. Die angemeldeten User werden soetwas wohl nicht schreiben. Zumindest ist mir soetwas nicht bekannt.
     
Thema:

Rassistische Angriffe von Usern

Die Seite wird geladen...

Rassistische Angriffe von Usern - Similar Threads - Rassistische Angriffe Usern

Forum Datum

Microsoft: Secured-Core-Programm soll PCs zukünftig vor Angriffen über die Firmware schützen

Microsoft: Secured-Core-Programm soll PCs zukünftig vor Angriffen über die Firmware schützen: Microsoft: Secured-Core-Programm soll PCs zukünftig vor Angriffen über die Firmware schützen So zeigte sich in den vergangenen Jahren unter anderem, dass Angreifer es mehr und mehr auf die...
User-Neuigkeiten Heute um 15:32 Uhr

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Dragonblood: WPA3 hat mehrere Lücken, die diverse Angriffe ermöglichen

Dragonblood: WPA3 hat mehrere Lücken, die diverse Angriffe ermöglichen: Dragonblood: WPA3 hat mehrere Lücken, die diverse Angriffe ermöglichen Allerdings ist es so wie immer, sicher ist etwas nur, bis das Gegenteil bewiesen ist. Das ist nun bei WPA3 der Fall,...
User-Neuigkeiten 11. April 2019

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff: ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff So gelangte es auf zahlreiche Notebooks von Anwendern. Glück im Unglück: Die Malware zielte nach bisherigen Erkenntnissen nicht auf die...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Thunderclap: Thunderbolt-Lücke ermöglicht Angriffe über externe Hardware

Thunderclap: Thunderbolt-Lücke ermöglicht Angriffe über externe Hardware: Thunderclap: Thunderbolt-Lücke ermöglicht Angriffe über externe Hardware Gut ist dann, wenn es sich um solche handelt, die direkt an die Hersteller gemeldet werden, sodass dann bei Bekanntwerden...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

ICANN warnt vor Angriffen auf die DNS-Infrastruktur des Internets

ICANN warnt vor Angriffen auf die DNS-Infrastruktur des Internets: ICANN warnt vor Angriffen auf die DNS-Infrastruktur des Internets So habe es in den letzten Monaten verstärkt Attacken gegeben, welche wohl auf Hacker aus dem Iran zurückgehen. Allerdings gibt es...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Deutscher Bundestag: Zahlreiche Politiker Opfer eines Hacker-Angriffs

Deutscher Bundestag: Zahlreiche Politiker Opfer eines Hacker-Angriffs: Deutscher Bundestag: Zahlreiche Politiker Opfer eines Hacker-Angriffs Offenbar hat sich ein Angreifer im Dezember 2018 Zugang zu einem System verschaffen können, welches zentral Daten vieler...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

WhatsApp: Zitat-Funktion anfällig für Angriff

WhatsApp: Zitat-Funktion anfällig für Angriff: WhatsApp: Zitat-Funktion anfällig für Angriff In dem sehr komplexen Beitrag geht man auf die technischen Details ein. Versierte Angreifer könnten nach Übernahme des Netzwerkes als...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

Lenovo Smart Display mit Google Assistant: Der Angriff auf Amazon Echo Show beginnt

Lenovo Smart Display mit Google Assistant: Der Angriff auf Amazon Echo Show beginnt: Lenovo Smart Display mit Google Assistant: Der Angriff auf Amazon Echo Show beginnt Smart Displays mit Google Assistant wurden im Rahmen der CES vorgestellt und machen nun ihre Aufwartung. Den...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2018

Chrome 67 soll dank Site-Isolation besser gegen Spectre-Angriffe geschützt sein, Feature...

Chrome 67 soll dank Site-Isolation besser gegen Spectre-Angriffe geschützt sein, Feature...: Chrome 67 soll dank Site-Isolation besser gegen Spectre-Angriffe geschützt sein, Feature wird standardmäßig aktiviert Dabei handelt es sich um eine durchaus ernstzunehmende Sicherheitslücke, die...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2018

Intel Thread Detection Technology schont CPU und schützt Systeme vor Angriffen

Intel Thread Detection Technology schont CPU und schützt Systeme vor Angriffen: Intel Thread Detection Technology schont CPU und schützt Systeme vor Angriffen Die Erkennung von Gefahren kann sehr rechenintensiv sein, die CPU-Belastung ist dann nicht ohne und kann bei großen...
User-Neuigkeiten 17. April 2018

Huawei P20 Pro: Der Angriff der Triple-Kamera

Huawei P20 Pro: Der Angriff der Triple-Kamera: Huawei P20 Pro: Der Angriff der Triple-Kamera Letztes konnte ich mir selbst bereits mit eigenen Augen ansehen bzw. das Gerät sogar schon antesten. Huawei P20 Pro: Der Angriff der Triple-Kamera
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Hacker-Angriff auf Uber: 57 Millionen Nutzer betroffen

Hacker-Angriff auf Uber: 57 Millionen Nutzer betroffen: Hacker-Angriff auf Uber: 57 Millionen Nutzer betroffen In Zeiten von Smartwatches, Smart Home & Co. und dem damit immer größer werdenden Datenhaufen, gehört da ein Mindestmaß an Vertrauen in die...
User-Neuigkeiten 22. November 2017
Rassistische Angriffe von Usern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden