Hyperthreading für Aufnahmen aktivieren sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Hyperthreading für Aufnahmen aktivieren sinnvoll? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mit z.B. OBS Videos über die CPU aufnehme, können sich meine FPS verbessern, wenn ich Hyperthreading aktiviere? Ich habe einen 6 Kern... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LeAidan, 28. April 2021.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Wenn ich mit z.B. OBS Videos über die CPU aufnehme, können sich meine FPS verbessern, wenn ich Hyperthreading aktiviere? Ich habe einen 6 Kern Prozessor, also 12. Macht das einen Unterschied was die Leistung und Effizienz bei Videoaufnahmen angeht? Vor allem wenn ich mit hohen Einstellungen aufnehme? LG!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hyperthreading für Aufnahmen aktivieren sinnvoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden