Raspberry pi Minecraft Server?

Diskutiere und helfe bei Raspberry pi Minecraft Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze einen Rasberry pi 4b mit 8gb Ram. Bekomme ich mit dem Raspberry eine gute Server Performence hin? Ich möchte schon einige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ertu4, 27. April 2021.

1. Ertu4
    Ertu4 Gast

Guten Tag

Ich besitze einen Rasberry pi 4b mit 8gb Ram. Bekomme ich mit dem Raspberry eine gute Server Performence hin?

Ich möchte schon einige Plugins wie worldedit oder Ähnliches laufen lassen. Und wieviele Spieler könnten ca. in der 1.16.5 problemlos auf dem Server spielen?

Grüsse und danke

:)

2. Chinaquads
    Chinaquads Gast

Cpu für Minecraft Server

AW: Cpu für Minecraft Server

Raspberry Pi ? Sollte klappen.

#3 Chinaquads
  3. ata2core
    ata2core Gast

24/7/365 USB NT

Man soll für Raspberry keine Landegeräte verwenden, da diese nicht auf 5 V über den gesamten Lastbereich stabilisiert sind.

Zum Beispiel diese.

Begründung

#3 ata2core
  4. Holt
    Holt Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

#3 Holt
  5. tree-snake
    tree-snake Gast

2000W Netzteil von AFOX für 70 Euro

Für den neuen Raspberry Pi könnte das knapp reichen ^^

#3 tree-snake
  6. HBRSC
    HBRSC Gast

Wake PC mit Rasperry

Zitat von danielweb: Einen Rasperry Pi habe ich sowieso bereits 24/7 laufen, das ist kein Problem. Bedenken habe ich aber mit den Voltages, nicht das mir mein Mainboard oder der Pi kaputt gehen.
    Bedenken muss man aber keine haben wenn der Raspberry ein kleines Relais schaltet und dieses wiederum dann den PC. Entsprechende Relais gibt es für ein paar wenige Euro.

https://www.amazon.de/s?k=raspberry+pi+Relais+Modul+5V

https://hoerli.net/raspberry-pi-pc-per-gpios-einschalten-neustarten-ausschalten-lassen/

#3 HBRSC
Thema:

Raspberry pi Minecraft Server?

Die Seite wird geladen...

Raspberry pi Minecraft Server? - Similar Threads - Raspberry Minecraft Server

Forum Datum

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?

Raspberry Pi 4 os mit vorinstallierten 3,5 Zoll Touchscreen Support?: Hallo, Ich habe mir letztens einen Raspberry Pi 4 gekauft mit einem 3,5 Zoll Touchscreen Gehäuse, der direkt über die Board Pins angeschlossen wird. [ATTACH] Jetzt habe ich aber ein Problem...
Software & Treiber Montag um 10:13 Uhr

Günstigster Raspberry Pi, der gut genug ist Youtube laufen zu lassen?

Günstigster Raspberry Pi, der gut genug ist Youtube laufen zu lassen?: Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen, ob ihr wüsstet welches Raspberry Pi das günstigste ist, aber genug leisten kann um ein Youtube Video laufen zu lassen. Danke <3 Gruss 06...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?

Raspberry PI 4 mit 10 Watt Netzteil betreiben?: Hey, Ich habe bei mir Zuhause ein Raspberry PI 4 stehen den ich mal wieder nutzen möchte. Nur habe ich kein richtiges Netzteil. Laut der Raspberry-Pi-Foundation brauche ich ein Netzteil mit mind....
Stromversorgung 15. April 2021

Raspberry Pi OS: Installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi OS: Installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi OS: Installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren . . Raspberry Pi OS: Installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Raspberry Pi Imager 1.6 veröffentlicht: Endlich neue Möglichkeiten

Raspberry Pi Imager 1.6 veröffentlicht: Endlich neue Möglichkeiten: Raspberry Pi Imager 1.6 veröffentlicht: Endlich neue Möglichkeiten Feine und flotte Software, die nun in Version 1.6 erschienen ist. Das Ziel der Macher bei der Konzeption und Entwicklung des...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Kann ein Raspberry Pi 4b (4GB RAM) 4K Videos flüssig abspielen?

Kann ein Raspberry Pi 4b (4GB RAM) 4K Videos flüssig abspielen?: Hallo. Kann dieser Raspberry (Pi4b, 4GB RAM) flüssig also ohne ruckeln 4K Videos abspielen? Link:...
Prozessoren 13. März 2021

Reicht das Offizielle Raspberry Pi Netzteil zum Übertakten auf 2,2GHz?

Reicht das Offizielle Raspberry Pi Netzteil zum Übertakten auf 2,2GHz?: Hey, die Frage steht schon im Titel und ich habe übrigends den Raspberry Pi 400 und wie viel bringt eigentlich das übertakten beim Raspberry Pi 400 auf 2,2GHz? Mit freundlichen Grüßen Kolpix...
Stromversorgung 2. März 2021

Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi?

Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi?: [ATTACH] hallo ich habe einen Coller Tower ( slim Edition ) Zusammengebaut jedoch Passt er nicht auf meinen Raspberry Pi. HABE ich etwas Falsch gemacht oder ist das ein Produktionsfehler...
Prozessoren 16. Februar 2021

Raspberry Pi 4B Temperatur?

Raspberry Pi 4B Temperatur?: Hallo, Kann ich ohne Probleme einen Raspberry Pi 4 mit dem Standard-OS und passiver Kupferkühlung laufen lassen? Die CPU-Belastung ist auf 1-5%, RAM auf 160mb Es läuft ein Python-Skript für...
Prozessoren 28. Januar 2021

Raspberry Pi Pico: Microcontroller für 4 US-Dollar vorgestellt

Raspberry Pi Pico: Microcontroller für 4 US-Dollar vorgestellt: Raspberry Pi Pico: Microcontroller für 4 US-Dollar vorgestellt Als Basis dient der selbst entwickelte Chip RP2040. Ab sofort ist das Produkt bereits bei offiziellen Resellern erhältlich und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021

Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A?

Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A?: Moin Moin, ich hatte mich gefragt, wie viel Ampere zu viel für den Raspberry Pi Okay sind. Da ich ein neues Netzteil brauche wollte ich mir eins mit 5V und 10A besorgen, damit ich auch mehrere...
Stromversorgung 7. Januar 2021

Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?

Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?: Zb wenn ich die untere Seite links berühre geht der mausanzeiger nach ober rechts... Was soll ich den jz tun damit es ganz normal dahin geht wo drauf ich drücke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?

TFT Display von raspberry geht in die falsche Richtung was soll ich tun?: Also zum Beispiel wenn ich unten recht drücke geht es auf links oben https://www.gutefrage.net/frage/tft-display-von-raspberry-geht-in-die-falsche-richtung-was-soll-ich-tun
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020
Raspberry pi Minecraft Server? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden