Raspberry pi Minecraft Server?
Diskutiere und helfe bei Raspberry pi Minecraft Server? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich besitze einen Rasberry pi 4b mit 8gb Ram. Bekomme ich mit dem Raspberry eine gute Server Performence hin? Ich möchte schon einige... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ertu4, 27. April 2021.
Thema:
Raspberry pi Minecraft Server?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Raspberry pi Minecraft Server? - Similar Threads - Raspberry Minecraft Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie eine HDD an Raspberry Pi 4 anschließen?Wie eine HDD an Raspberry Pi 4 anschließen?: Hallo, kann man diese HDD an einen Raspberry Pi4 anschließen wenn ja, welches Kabel brauche ich dafür?
Seagate IronWolf NAS HDD +Rescue 4TB, SATA 6Gb/s...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. Mai 2023 |
Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?: Hey, ich bin gerade auf der suche nach einem ca. 20x20cm Bildschirm, den ich für ein Projekt an meinen Raspberry Pi stecken kann. Ich finde jedoch nur 8x8cm Displays, diese sind aber zu klein. Ob...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. April 2023 |
Sony investiert in das Unternehmen hinter dem Raspberry PiSony investiert in das Unternehmen hinter dem Raspberry Pi: Sony investiert in das Unternehmen hinter dem Raspberry Pi
(»RPL«) gaben heute die Vereinbarung von Sony bekannt, eine strategische Investition in das Unternehmen hinter dem kleinen Rechner zu...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2023 |
Raspberry Pi Foundation plant Code-Editor für Kinder und JugendlicheRaspberry Pi Foundation plant Code-Editor für Kinder und Jugendliche: Raspberry Pi Foundation plant Code-Editor für Kinder und Jugendliche
Er richtet sich an Kinder ab einem Alter von 7 Jahren und soll dabei unterstützen, das Schreiben und Bearbeiten von Code zu...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2023 |
Raspberry Pi Global Shutter Camera für 50 US-Dollar veröffentlichtRaspberry Pi Global Shutter Camera für 50 US-Dollar veröffentlicht: Raspberry Pi Global Shutter Camera für 50 US-Dollar veröffentlicht
Als Preis sind 50 US-Dollar ausgerufen. Wer bei offiziellen Resellern stöbert, stößt dann hierzulande auf Preise von ca....
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2023 |
Vodafone zeigt Raspberry Pi als 5G-BasisstationVodafone zeigt Raspberry Pi als 5G-Basisstation: Vodafone zeigt Raspberry Pi als 5G-Basisstation
Auch Vodafone ist vor Ort. Da zeigt man unter anderem den Prototyp eines 5G-Netzes, das auf einem kreditkartengroßen Raspberry-Pi-Computer und...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2023 |
Raspberry Pi Camera Module 3 mit Autofokus startet mit vier Varianten ab 25 US-DollarRaspberry Pi Camera Module 3 mit Autofokus startet mit vier Varianten ab 25 US-Dollar: Raspberry Pi Camera Module 3 mit Autofokus startet mit vier Varianten ab 25 US-Dollar
Genau genommen schickt man sogar gleich vier Varianten ins Rennen. So gibt es Standard-Modelle für sichtbares...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2023 |
Raspberry Pi 5: Launch nicht vor 2024Raspberry Pi 5: Launch nicht vor 2024: Raspberry Pi 5: Launch nicht vor 2024
Man wolle sich eine gewisse Erholung gönnen und die aktuellen Lieferengpässe abwarten. Entsprechend wird der Raspberry Pi 4 einen längeren Lebenszyklus...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2022 |
Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser seinRaspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein: Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein
Etwa 100.000 Raspberry Pi Zero W, 3A+ und 2 GB/4 GB Raspberry Pi 4 werden an Händler für den Verkauf in der Weihnachtszeit verteilt....
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2022 |
Raspberry Pi: microSD-Karte klonenRaspberry Pi: microSD-Karte klonen: Raspberry Pi: microSD-Karte klonen
Beispielsweise das Klonen der microSD-Karte aus dem Raspberry Pi. Mittlerweile lassen sich auch problemlos größere Karten auf welche mit weniger Speicherplatz...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2022 |
Raspberry Pi touch switch?Raspberry Pi touch switch?: Ich möchte einen raspberry Pi per touch switch Ein und Aus Schalten
Gepowert wird der raspberry Pi mit einem 5,1v 3a Netzteil
Wie muss ich den Touch switch verbinden damit mein Plan in Erfüllung...
|
Stromversorgung | 27. September 2022 |
Raspberry Pi 3b - Ubuntu auf SSD flashen?Raspberry Pi 3b - Ubuntu auf SSD flashen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mir einen kleinen "Alltags-PC" zum Surfen und Streamen zu basteln, damit für solche "simplen" Aufgaben nicht immer mein großer Gaming Desktop-PC laufen muss....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2022 |
MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry PiMuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi: MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi
Vielleicht habt ihr ja noch alte Hardware und wollt ein bisschen kreativ tätig werden. Was ist die MuPiBox? Das Ganze basiert auf einem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2022 |