Raspberry Pi: Investoren stecken 45 Mio. US-Dollar in das Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Raspberry Pi: Investoren stecken 45 Mio. US-Dollar in das Unternehmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raspberry Pi: Investoren stecken 45 Mio. US-Dollar in das Unternehmen Wenn man schon kaum Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände nachgehen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. September 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wenn man schon kaum Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände nachgehen konnte, bestand ja wenigstens die Chance sich Basteleien hinzugeben. Das haben auch die Investoren von Lansdowne Partners und Ezrah Charitable Trust wahrgenommen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Raspberry Pi: Investoren stecken 45 Mio. US-Dollar in das Unternehmen - Similar Threads - Raspberry Investoren stecken

Forum Datum

Raspberry Pi: microSD-Karte klonen

Raspberry Pi: microSD-Karte klonen: Raspberry Pi: microSD-Karte klonen Beispielsweise das Klonen der microSD-Karte aus dem Raspberry Pi. Mittlerweile lassen sich auch problemlos größere Karten auf welche mit weniger Speicherplatz...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Raspberry Pi touch switch?

Raspberry Pi touch switch?: Ich möchte einen raspberry Pi per touch switch Ein und Aus Schalten Gepowert wird der raspberry Pi mit einem 5,1v 3a Netzteil Wie muss ich den Touch switch verbinden damit mein Plan in Erfüllung...
Stromversorgung Dienstag um 10:32 Uhr

Raspberry Pi 3b - Ubuntu auf SSD flashen?

Raspberry Pi 3b - Ubuntu auf SSD flashen?: Hallo zusammen, ich versuche gerade mir einen kleinen "Alltags-PC" zum Surfen und Streamen zu basteln, damit für solche "simplen" Aufgaben nicht immer mein großer Gaming Desktop-PC laufen muss....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. August 2022

MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi

MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi: MuPiBox: Selbstbau-Jukebox basiert auf dem Raspberry Pi Vielleicht habt ihr ja noch alte Hardware und wollt ein bisschen kreativ tätig werden. Was ist die MuPiBox? Das Ganze basiert auf einem...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2022

Raspberry Pi Pico W vorgestellt

Raspberry Pi Pico W vorgestellt: Raspberry Pi Pico W vorgestellt Unfassbar viel ist mit dieser kleinen Kiste möglich – und der Einstieg ist auch gar nicht mal so schwierig. Nun hat man den Raspberry Pi Pico W auf den Markt...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2022

Warum wird meine externe SSD nicht von meinen Raspberry Pi 4 erkannt?

Warum wird meine externe SSD nicht von meinen Raspberry Pi 4 erkannt?: Hallo, ich versuche eine Crucial MX500 1TB an meinen Raspberry Pi 4 8GB, mit einem USB 3.0 zu SSD/ 2, 5-Zoll-SATA-Festplatten Adapter, anzuschließen. Die SSD wird aber nicht im File Explorer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2022

Raspberry Pi OS Bullseye: Standardnutzer pi fällt weg – und weitere Neuerungen

Raspberry Pi OS Bullseye: Standardnutzer pi fällt weg – und weitere Neuerungen: Raspberry Pi OS Bullseye: Standardnutzer pi fällt weg – und weitere Neuerungen Einige Anleitungen zum Thema findet ihr bei uns. Das System soll etwas sicherer werden – und das ist ganz gut so,...
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Raspberry Pi 4 8GB Ram ohne SD-Karte booten?

Raspberry Pi 4 8GB Ram ohne SD-Karte booten?: Mein Raspberry Pi ließt keine SD Karten mehr. Es kommt der Fehler; Failed to open device: 'sdcard‘. [ATTACH] Wenn ich während des eingeschalteten Zustands die SD Karte erneut einlege, wird...
Mainboards 5. April 2022

Medion stellt Laptop-Konzept auf Basis eines Raspberry Pi vor

Medion stellt Laptop-Konzept auf Basis eines Raspberry Pi vor: Medion stellt Laptop-Konzept auf Basis eines Raspberry Pi vor genauer gesagt dem Raspberry Pi Compute Modul 4, basiert. Geeignet sei so eine Lösung laut dem Hersteller für den Bildungsbereich,...
User-Neuigkeiten 25. März 2022

Raspberry Pi: Neuer Bootloader beherrscht Online-Installation des Betriebssystems

Raspberry Pi: Neuer Bootloader beherrscht Online-Installation des Betriebssystems: Raspberry Pi: Neuer Bootloader beherrscht Online-Installation des Betriebssystems Die meisten werden wohl mit einem weiteren Gerät ausgestattet sein, das Henne-Ei-Problem wurde nun dennoch...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2022

Raspberry Pi Imager: Version 1.7.1 veröffentlicht

Raspberry Pi Imager: Version 1.7.1 veröffentlicht: Raspberry Pi Imager: Version 1.7.1 veröffentlicht Ein Werkzeug, welches zur flotten und einfachen Einrichtung des Mini-Computers dient. Das Ziel der Macher bei der Konzeption und Entwicklung des...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2022

Raspberry Pi OS: 64-Bit-Version ab sofort offiziell für alle verfügbar

Raspberry Pi OS: 64-Bit-Version ab sofort offiziell für alle verfügbar: Raspberry Pi OS: 64-Bit-Version ab sofort offiziell für alle verfügbar Zudem gab es von den Entwicklern dennoch eine Empfehlung, vorerst beim 32-Bit-Betriebssystem für alle Pis zu bleiben. Der...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2022

Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren

Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren: Raspberry Pi 4: Ubuntu 22.04 LTS soll auch auf 2-GB-Modellen vernünftig funktionieren Erreicht werden könne dies laut Canonical durch eine Linux-Kernel-Funktion namens zswap, die sich bereits...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022
Raspberry Pi: Investoren stecken 45 Mio. US-Dollar in das Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden