Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?

Diskutiere und helfe bei Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zb wenn ich die untere Seite links berühre geht der mausanzeiger nach ober rechts... Was soll ich den jz tun damit es ganz normal dahin geht wo drauf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerEineDa448, 17. Dezember 2020.

  1. DerEineDa448
    DerEineDa448 Gast

    Zb wenn ich die untere Seite links berühre geht der mausanzeiger nach ober rechts... Was soll ich den jz tun damit es ganz normal dahin geht wo drauf ich drücke

    :)
     
    #1 DerEineDa448, 17. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raspberry pi display touch ist Spiegelverkehrt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden