Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt

Diskutiere und helfe bei Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt Man hat den Preis der Version mit 2 GByte RAM ab sofort dauerhaft... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt

    Man hat den Preis der Version mit 2 GByte RAM ab sofort dauerhaft von 45 auf 35 US-Dollar gesenkt. Damit will man auch den achten Geburtstag der Raspberry Pi feiern, welcher in zwei Tagen ansteht.

    Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt
     
Thema:

Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt

Die Seite wird geladen...

Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt - Similar Threads - Raspberry Preis GByte

Forum Datum

Vergleichbarer Einplatinencomputer wie z.B. Raspberry PI mit Intel CPU?

Vergleichbarer Einplatinencomputer wie z.B. Raspberry PI mit Intel CPU?: Sollte nicht all zu teuer sein (ca. 70 €) https://www.gutefrage.net/frage/vergleichbarer-einplatinencomputer-wie-zb-raspberry-pi-mit-intel-cpu
Prozessoren 4. März 2024

Kribbeln am Raspberry Pi normal?

Kribbeln am Raspberry Pi normal?: Hallo, ich habe heute einen Raspberry Pi 4 in Betrieb genommen und in ein Alugehäuse gesteckt, damit dieser passiv gekühlt wird. Nun ist mir aufgefallen, dass beim berühren des Gehäuse eine Art...
Stromversorgung 23. Januar 2024

Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi?

Was ist der leistungsstärkste und teuerste Raspberry Pi?: Welche ist am besten ? Und könnte man den besten Raspberry Pi auch als richtiger Computer zu benutzten um z.B etwas in Word zu schreiben ?...
Prozessoren 14. Januar 2024

Externe SSD für Raspberry Pi 4?

Externe SSD für Raspberry Pi 4?: Hallo, ich habe auf meinem Raspberry Pi 4 nextcloud installiert. Da die MicroSD Karte, auf dem das System läuft nur 32GB hat, möchte ich den Speicherplatz mit einer externen SSD (oder einer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2024

Raspberry Pi OS: Bookworm veröffentlicht

Raspberry Pi OS: Bookworm veröffentlicht: Raspberry Pi OS: Bookworm veröffentlicht Nun steht auch ein neues System für die kleinen Rechner zur Verfügung.. . Raspberry Pi OS: Bookworm veröffentlicht
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Raspberry Pi 5 vorgestellt, das steckt drin

Raspberry Pi 5 vorgestellt, das steckt drin: Raspberry Pi 5 vorgestellt, das steckt drin Mittlerweile ist auf den Servern des Herstellers ein Datenblatt aufgetaucht, welches den Einplatinenrechner beschreibt. Mit einem...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup?

Raspberry pi zerschossen und jetzt erneuter Setup?: Hallo ich habe aus versehen mein System verschossen indem ich eine lib deinstalliert habe (minecraft pi installation zwinker zwinker) Libpng12.12 Hab alles wieder installiert aber wen ich startx...
Software & Treiber 22. August 2023

Raspberry Pi: Bluetooth für den Pico W

Raspberry Pi: Bluetooth für den Pico W: Raspberry Pi: Bluetooth für den Pico W Zum Start gab es diesen noch ohne Bluetooth. Über 500.000 Einheiten hat man verkauft und nun gibt es große Nachrichten.. Raspberry Pi: Bluetooth für den Pico W
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Raspberry Pi: CEO verspricht 1 Mio. Einheiten pro Monat

Raspberry Pi: CEO verspricht 1 Mio. Einheiten pro Monat: Raspberry Pi: CEO verspricht 1 Mio. Einheiten pro Monat Mittlerweile hat der CEO, Eben Upton, jedoch mitgeteilt, dass damit bald Schluss sein solle. Ab Juli 2023 will man rund 1 Mio. Raspberry...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Wie eine HDD an Raspberry Pi 4 anschließen?

Wie eine HDD an Raspberry Pi 4 anschließen?: Hallo, kann man diese HDD an einen Raspberry Pi4 anschließen wenn ja, welches Kabel brauche ich dafür? Seagate IronWolf NAS HDD +Rescue 4TB, SATA 6Gb/s...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Mai 2023

Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?

Einen großen viereckigen Bildschirm für Raspberry Pi?: Hey, ich bin gerade auf der suche nach einem ca. 20x20cm Bildschirm, den ich für ein Projekt an meinen Raspberry Pi stecken kann. Ich finde jedoch nur 8x8cm Displays, diese sind aber zu klein. Ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2023

Sony investiert in das Unternehmen hinter dem Raspberry Pi

Sony investiert in das Unternehmen hinter dem Raspberry Pi: Sony investiert in das Unternehmen hinter dem Raspberry Pi (»RPL«) gaben heute die Vereinbarung von Sony bekannt, eine strategische Investition in das Unternehmen hinter dem kleinen Rechner zu...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Raspberry Pi 3B+ mit mehr Leistung zum gleichen Preis ist da

Raspberry Pi 3B+ mit mehr Leistung zum gleichen Preis ist da: Raspberry Pi 3B+ mit mehr Leistung zum gleichen Preis ist da Bei der Raspberry Foundation hat es Tradition, dass die veröffentlichten Modelle durch spätere Revisionen aufgepeppt werden. Das...
User-Neuigkeiten 14. März 2018
Raspberry Pi 4: Preis der Version mit 2 GByte RAM dauerhaft auf 35 US-Dollar gesenkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden