Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Genau, und für 2 Gramm Dope verknasten wir in Zukunft jeden Stoner für 10 Jahre, damit unsere JVAs bald voller sind als die der Amis, vor roten Ampeln... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. Oktober 2012.

  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    Genau, und für 2 Gramm Dope verknasten wir in Zukunft jeden Stoner für 10 Jahre, damit unsere JVAs bald voller sind als die der Amis, vor roten Ampeln ploppen automatisch Nagelbretter auf und Falschparken wird in Zukunft mit Anzünden des KFZs bestraft...wer Ironie und/oder Sarkasmus findet, darfs gerne behalten ;)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Manche Parker würde ich gerne anzünden... ;)
     
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Mal ganz ehrlich, was hält dich eigentlich noch in Deutschland, wenn du hier eh alles Scheiße findest und das auf ellenlangen Threads auch noch breit trittst... Hat dir jemand deinen Lolli geklaut ? :go:

    Ich finde dass man in Deutschland, zumindest in der Probezeit, recht gut bedient ist wenn man über eine rote Ampel fährt. So ne Nachschulung ist keine billige Sache.
     
    #63 thorsten94, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Vorsicht. Der Herr cyberCSX weiss, wie man eine AK-47 benutzt.:D
     
  5. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Wen ich hier nicht zwei kinder hätte was einigermassen noch an meine hilfe angewiesen sind, währe ich schon längst weg.

    Was ist los? Hab ich dein Patriotismus angekratzt das du jetzt persönlich wirst?
    Wen du mit mir solche sachen diskutieren willst, kannste es per PN machen.

    Zurück kommend zum thema, mir ist es letztendlich sch**** egal wer was wo verzapft und wie er bestraft wird. Ich freue mich aber für jeden rasenden blödman was sein gehirn alls stempel am baum läst. Ist wenigstens einer weniger.
     
  6. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Patriotismus ? Nöö!
    Nur kann ich notorische nörgler einfach nicht ab. Vor allem nicht Wahldeutsche die nur am meckern sind!
    Aber das ist ja ein anderes Thema.

    Bei solchen aussagen bleibt mir echt die spucke weg.
     
    #66 thorsten94, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}
    (Auch wenn den eh maximal ne Handvoll Leute rallt ^^ )
     
  8. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Ah, ja?
    von wo weist du das ich kein "Wahldeutscher" bin?
    Soll ich dir mein PA einscannen um dir das gegenteil zu beweisen?
    Schalt mal ein gang runter.
    Schön ! Mir nicht.
    Jeder ist verantwortlich für das was er macht.
    Erwartest du das man mit solche hirnis was das leben unschuldiger gefärdern auch noch mitleid hat? Ist wohl ein schlechter witz!
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Dein Umgangston ist unter aller Sau, unsachlich, nein assozial um genau zu sein. Kriegst ein - von mir, was ich selten mach.

    Meinung ist was anderes, bei Dir ist das herablassend, diskriminierend und vorurteilend. Auch Raser sind Menschen, die das Recht auf ein faires Bestrafen haben.
     
  10. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Der einzige der einen Gang runterschalten sollte bist du ;)
    Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn Raser vor nen Baum klatschen haben sie Pech gehabt. Kein Mitleid. Aber oft ziehen sie noch Unschuldige mit rein. Das ist das schlimme.

    Ja, die armen Raser.

    @BlackBierturbo und Schulle: Da haben sich wieder zwei Freunde gefunden ne?

    Wenn jemand eine andere Meinung hat ist es Unfug und Ahnung hat man sowieso nicht...
     
    #71 Shadowchaser, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
  12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Und wer entscheidet ob die Person ein Raser (finde die Bezeichnung eh etwas lächerlich) war/ist oder einfach nur etwas zu schnell unterwegs war und vllt einen (Fahr)Fehler gemacht hat ?
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, ich finde "Raser" ist schon der richtige Ausdruck für welche die die permanent mit stark überhöhten Geschwindigkeiten fahren. Und wenn ein Unfall passiert ist läßt sich die Geschwindigkeit gut rekonstruieren.
     
    #73 Shadowchaser, 27. Oktober 2012
  14. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    naja es gibt schon leute, die man als regelrechte raser bezeichnen kann,
    kenne da auch so einige
    und so mancher von denen hat schon ein oder zwei wagen wegen selbstüberschätzung außer kurve geworfen, nur lernen die daraus meist nicht

    zu schnell unterwegs ist sicher jeder mal irgendwann, zumindest wer beruflich aufs auto angewiesen ist,
    aber raser ist man deshalb nicht
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was ich dir nicht glaube. Du kannst einfach nicht verkraften das es so ist wie ich es gesagt habe. Weil du ja so zu dieser Gruppe gehören würdest. Die "armen" Bonzen mit ihren dicken Autos. Die und rasen? Das kann nicht sein...das sind bestimmt die Opel oder Golffahrer.:rolleyes:

    Und zu den restlichen Mutmaßungen sage ich mal nichts mehr.
     
    #75 Shadowchaser, 27. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2012
Thema:

Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden