Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem wurde schon mehrfach hier erläutert -> Abzocke durch die Stadt / Staat mit Blitzern die an Stellen stehen die keinen Sinn ergeben und nur... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. Oktober 2012.

  1. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Das Problem wurde schon mehrfach hier erläutert -> Abzocke durch die Stadt / Staat mit Blitzern die an Stellen stehen die keinen Sinn ergeben und nur dem Zweck Dienen die Leeren Kassen aufzufüllen!

    Gruss Scorpion :)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Vielleicht ergeben sie ja nur keinen Sinn für die Autofahrer(welche sich nicht an Begrenzungen halten möchten). ;)
     
    #32 Shadowchaser, 25. Oktober 2012
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du hast Doch mein Bsp. mit Köln gelesen, oder? Siehst Du da was Sinnvolles bei?
    Das wird im Internet auch Gross und Breit getreten das Köln das nur macht um die Kassen aufzufüllen und das ist ein Unding! In Köln kann man nicht Rasen bei dem Verkehr aber ausserhalb der Stosszeiten schneller Fahren als Begrenzt und da wo Die Blitzer Stehen sind keine Gefahr Stellen! Mindestens die Hälfte davon könnte weggelassen werden da diese nur zur Abzocke der Leute benutzt werden und nicht wegen der "Sicherheit" !
    Das einzigste was da Sicher ist das die mehr Kohle von den Leuten bekommen und sich ins Fäustchen lachen...!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn die nicht schneller fahren können, dann werden sie ja auch nicht geblitzt. Also wo ist denn das Problem?

    Wer sich an die Regeln hält muß auch nicht zahlen...
     
    #34 Shadowchaser, 25. Oktober 2012
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Deswegen schrieb ich ja auch"...In Köln kann man nicht Rasen bei dem Verkehr aber ausserhalb der Stosszeiten schneller Fahren als Begrenzt ..."
    Das heisst es reicht immer noch aus um Geblitzt zu werden!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Wie schon gesagt, einfach mal an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten. Wo ist da das Problem?
     
  7. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Dich will ich sehen, wie du in der Spielstraße nachts mit halb gezogener Handbremse und stotterndem Motor vordichhinruckelst :p
     
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    - Vielleicht das man dazu genötigt wird langsam zu Fahren an Stellen wo man Deutlich schneller fahren könnte?!
    - Die Gewissheit zu haben wenn mans nicht macht Strafe erzwungener Maßen zu zahlen wenn man dagegen ist?!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Warum willst du das sehen? Und warum sollte ich so fahren?
     
  10. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Ich hatte nur mein Sarkasmusschild verlegt.
     
  11. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Hey ! Warum regt ihr eiuch denn so auf?
    Kauft euch eine automatik mit programierbaren tempomat und dann habt ihr nichts mehr zu befürchzen. :rofl:
     
  12. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    tempomat nutze ich auch innerorts und in den 70er zonen, gute sache
    aber die aktion gestern war ja nicht mehr ganz normal
    die standen ja überall, auch im 100ter bereich, man hatte die ganze fahrt über nen komisches gefühl, sowas muss einfach nicht sein

    und wenn man unter druck ist, ich bin es zumindest öfters, mache täglich unbezahlte überstunden, nunja,
    dann will man auch zusehen, schnell vom kunden aus nach hause zu kommen
    und ja, dann fahr ich auch mal aufer landstraße 180 weils ein einfach ankotzt
    keine zeit mehr zu haben

    jo das stimmt, so wird es z.B. in griechenland gemacht, die stellen 500 meter vorher son großes schild mitm fotoapparat auf
    geblitzt wird bei denen meist auf brücken, weil die dort sehr glatten fahrbahnbelag haben
     
    #42 Mr_Lachgas, 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
  13. cyberCSX
    cyberCSX Gast
    Schade das der nicht unterwegs war :rofl:



    (Spass muss sein)

    @ Mr_Lachgas

    Ich benütze den tempomat i.d.r. auf der autobahn. Da kann ich relaxt fahren und mir die solen kratzen :o

    Ich fahr i.d.r. barfuss :o
     
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    Sowas gabs hier auch mal...

    Und matürlich sind Blitzer nicht sinnvoll - zumindest die meisten.
    Wer schnell fahren will bremst halt vorm Blitzer.
    Klingt zwar ubglaublich, aber auch "Raser" (find das Wort komisch^^) haben n Bremspedal
     
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    die metoden werden auch immer fieser
    Leitplanke
    [​IMG]
    oder gar im fahrzeug eingelassen
    [​IMG]
    hauptsache die bußgelder landen hinterer auch wieder auf der straße (für baustellen)
    und nicht in den hosentaschen der staatsbeamten
     
Thema:

Rasereien im Straßenverkehr - Blitzer sinnvoll oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden