Rarität wiederbeleben

Diskutiere und helfe bei Rarität wiederbeleben im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin ich habe hier einen alten PC den ich wiederbeleben wollte. Soll ein Keller PC werden. Hab mir heute extra einen 15" TFT schenken lassen.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von carsy, 7. November 2010.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    Moin Moin

    ich habe hier einen alten PC den ich wiederbeleben wollte.
    Soll ein Keller PC werden.
    Hab mir heute extra einen 15" TFT schenken lassen.

    Was genau an Hardware vorhanden ist, keine ahnung.
    Als MoBo ist verbaut ein Elitegroup K7VTA3 V5.0
    Prozzi, keine ahnung.
    GraKaGeForce 4 MX440 128 MB
    Speicher ist ein Modul drin

    Nun zum Problem
    Ich schalte ihn ein, bild bleibt schwarz, kein piepston nichts, nehme ich den Ram raus kommt die fehlermeldung.

    Was ist da hin ? GraKa oder MoBo oder Speicher?

    Mehr Angaben kann ioch leider nicht geben weil ich mehr leider nicht sehe
     
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    denke mal das board ist hinüber
    die alten sockel A boards von Elitegroup fielen reihenweise aus
    verbaut wird wohl ein AMD Athlon XP sein
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685
    Das ist schonmal was was mit weiterhilft, das board.
    mal sehen wo ich ein gebrauchtes herbekomme :)

    Ist für Win XP zum surfen, PDF Dokumente ansehen, n bissel musik hören und vorallen den regler meines RC-Car einstellen, braucht n 32 Bit windows, hab nur 64 BIT und Linux 32 Bit
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    also cpu definitiv nicht defekt
    board kannste für 5€ bei ebay bekommen
    speicher evtl. mal in einem anderen pc testen
    ich hatte bei sockel A leider auch schon öfters defekten DDR1 ram
     
Thema:

Rarität wiederbeleben

Die Seite wird geladen...

Rarität wiederbeleben - Similar Threads - Rarität wiederbeleben

Forum Datum

Druckerpatronen wiederbeleben

Druckerpatronen wiederbeleben: Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich: meine Druckerpatronen waren zu lange im Schrank liegen und sind jetzt daher ausgetrocknet. Weiß jemand, wie ich sie wieder einsatzfähig machen kann? Es...
Windows 8 14. Dezember 2018

Google Tasks könnte vor Wiederbelebung stehen

Google Tasks könnte vor Wiederbelebung stehen: Google Tasks könnte vor Wiederbelebung stehen Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an Google Tasks, ein immer noch funktionaler ToDo-Dienst, der sich durch diverse Dritt-Apps anzapfen lässt,...
User-Neuigkeiten 30. März 2018

Sims 3 - Wie kann man einen Toten zum Geist wiederbeleben um mit dem weiter zu spielen?

Sims 3 - Wie kann man einen Toten zum Geist wiederbeleben um mit dem weiter zu spielen?: Sims 3 - Wie kann man einen Toten zum Geist wiederbeleben um mit dem weiter zu spielen? Hey! Also ich habe einen Vampir der ist vor ein paar Minuten verhungert. Ich habe den Grabstein im...
Computerfragen 11. November 2011

HiFi Raritäten u.a. Technics

HiFi Raritäten u.a. Technics: Habe hier noch meine alte Anlage stehen, gekauft etwa 1990 im Fachgeschäft. Kaufbeleg müsste ich auch noch haben.^^ Dabei handelt es sich um folgende Geräte: -Technics SX-GA100...
freie Fragen 19. Oktober 2008
Rarität wiederbeleben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden