Rar Part Teile können nicht gelöscht werden

Diskutiere und helfe bei Rar Part Teile können nicht gelöscht werden im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Benutzt du zufällig Vista Ultimate? Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Michi-Geforce, 30. November 2007.

  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Benutzt du zufällig Vista Ultimate?
     
  2. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    nein, Vista Business, die 32 bit Version
     
    #17 Michi-Geforce, 30. November 2007
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Grr, so gehts mir oft mit den Startmenüverknüpfungen. Muss die immer rechts anklicken und Eigenschaften/Sicherheit/Jeder auf erlauben klicken. Oft reicht nicht mal das, da muss man erst die geerbten Berechtigungen entfernen. Dann Neustart und irgendwann gehts. Schxxx

    Ich hatte auch mal ne Datei, die konnte ich nur von XP aus löschen. Sowas gemeines, echt.
     
  4. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Ich glaube da muss ich auch meine XP Professional rausholen..., kann mir einer sagen wie ich am besten das XP auf mein Rechner packe, ohne Vista und alles andere zu zerschießen? Ich habe noch eine 80GB Festplatte im Schrank, die ich eventuell als XP Festplatte dann benutzen kann... weiß nur nicht ob es zusammen kompatibel ist, und ob nicht XP mir die NTFS zu einem anderen Format macht (ist mir schon einmal passiert)...

    MfG Michi
     
    #19 Michi-Geforce, 30. November 2007
  5. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wie siehts aus wenn du es über das Admin Konto versuchst. Da hast du wenigstens die vollen Zugriffsrechte.
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Steck die FP doch einfach irgendwo hinzu.
    Probier auch mal ne Live-CD, wie Knoppix. Bild mir ein, das geht. Falls nein, sollte NTFS4DOS gehn. Da kann man so ne Diskette mit NTFS Treibern erstelln. Leider wird das mit SATA nicht gehen - es sei denn, Dein BIOS kann den Kompatibilitäts (also IDE Emu) Modus. ;)
     
  7. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Ich bin der einzigeste Admin auf meinem Rechner ;)

    @Schweini was ist Live-CD, Knoppix bzw. NTFS4DOS? Kenn ich alles nicht =P

    @edit: lade mir gerade das Linux Knoppix, bin mal gespannt
     
    #22 Michi-Geforce, 30. November 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wenn du's nicht kennst, google danach ^^

    Was ist mit der Reparatur-Konsole? Oder gibt's sowas bei Vista nimmer? :eek:
     
  9. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Wenn es mit der Vista Installations DVD gemacht werden muss, habe ich angst, dass der dann auch alles löscht, man weiß ja nie... oder kann man die so öffnen? wie war der Ausführungscode`?
     
    #24 Michi-Geforce, 30. November 2007
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Nur weil bei den Benutzerkonten "Administrator" steht, hat man unter Vista nicht alle Zugriffsrechte.
    Diese hat man wenn das Admin Konto aktiviert und dieses auch gestartet wird.
    [​IMG]
     
  11. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    bei mir ist da kein Haken
     
    #26 Michi-Geforce, 30. November 2007
  12. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Hast du es mal mit "Verschieben" versucht, auf zb. ein USB Stick. Und dann dort Löschen.
     
  13. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    geht auch nicht =(, naja, ich werde es mit dem Knoppix versuchen... muss ich das erst auf eine CD brennen oder per Image CD PLayer installieren?
     
    #28 Michi-Geforce, 30. November 2007
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Brennen und davon booten. Irgendwie muss man aber die Schreibfunktion auf NTFS noch aktivieren. Sonst mäkelt er.
     
  15. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Kann ich nicht viel mit anfangen =(, kennt sich jemand damit aus? Die Schreibfunktion auf NTFS zu stellen?
     
    #30 Michi-Geforce, 30. November 2007
Thema:

Rar Part Teile können nicht gelöscht werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden