Raptor zu langsam ?

Diskutiere und helfe bei Raptor zu langsam ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach! Ich hab gestern Abend ein paar Bechmark's laufen lassen und wunder mich über meine schlechten werte :-/ Ganz besonders übel stößt mir auf,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von vtexx, 23. September 2009.

1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

Tach!

Ich hab gestern Abend ein paar Bechmark's laufen lassen und wunder mich über meine schlechten werte :-/

Ganz besonders übel stößt mir auf, dass ich beim 'HDD - importing pictures to' Test im PCMark Vantage beim Datenumsatz auf nur knapp 30 MB/s komme,trotz 10.000 rpm Raptopr.

Kann mir da wer erklären wo bitte die Leistung bleibt, welche die Platte sonst hab ?

Systm habe ich erst vor kurzem neu aufgespielt, Treiber sind somit die neusten und defragmentiert wäre nix auf der Platte.

Grüße,

2. User Advert

3. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90711

AW: Raptor zu langsam ?

erneut retour zu meinem problem :-D
    lt. HD-Tune Pro laufen meine S-ATA Platten alle nur im UDMA 100 Modus obwohl sie 'mehr' könnten.
    Frage wie kann ich valide prüfen bzw sehen unter Windows 7 wo mit welcher geschwindigkeit die platten angesprochen werden ?
    grüße

4. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    1. SysProfile:
    136280

UDMA 100 ist doch nur für PATA entscheidend? Laufen deine Festplatten im BIOS im IDE Modus?

5. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    90711

ja und ich kann es im Bios auch nicht ändern :-/
    übern intern jmicro raid kann ich achi wählen, über die s-ata anschlüsse direkt vom board nur IDE

#4 vtexx, 25. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
Thema:

Raptor zu langsam ?

Die Seite wird geladen...

Raptor zu langsam ? - Similar Threads - Raptor

Forum Datum

Treiber für Raptor Gaming Keyboard K3

Treiber für Raptor Gaming Keyboard K3: Treiber für Raptor Gaming Keyboard K3
Computerfragen 28. März 2014

Treiber für Raptor gaming h2

Treiber für Raptor gaming h2: Treiber für Raptor gaming h2 http://icom.to/en/thread/128126--S--Treiber-fuer--headset--Raptor-Gaming-H2-USB/ Bisschen blöd, wenn der Hersteller denn Treiber-Support einstellt:(
Computerfragen 21. Februar 2013

Treiber für Raptor-gaming maus Lm2

Treiber für Raptor-gaming maus Lm2: Treiber für Raptor-gaming maus Lm2 Ich brauche einen Treiber für die Raptor-Gaming lm2 maus bei googel steht nichts also bitte helft mir danke schon im voraus
Computerfragen 8. Februar 2012

Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming)

Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming): Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming) Also ich war Anfangs SEHR zufrieden mit den Headset doch jetzt, geht mein Mikrofon ohne Grund nicht mehr... und ich weiß nicht wieso, ich habe...
Computerfragen 4. Januar 2012

Raptor 150 GB vs. WD Black oder ähnliches

Raptor 150 GB vs. WD Black oder ähnliches: Nabend Bin gerade auf ner lan und hab mir die frage gestellt ob es sinnvoll ist meine sysplatte, die raptor, gegen eine WD Black oder änliches zu tauschen. wird mein rechner schneller, also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2010

2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD

2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD: Hallo liebe Sysprofiler ! ich habe 2 Festplatten abzugeben...und zwar: 2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD (150 GB) [img] Das sind die schnuckeligen HD's mit Fenster.... Alter: 1...
freie Fragen 29. Januar 2010

Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen

Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen: Ja, :-D die Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen sind ? (:
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. September 2009

Western Digital WDJ 300GB Veloci Raptor

Western Digital WDJ 300GB Veloci Raptor: Western Digital VelociRaptor WD3000GLFS Enleitung Ja - das ist die Typenbezeichnung des Herstellers Western Digital! Eine Typebezeichnung die man erstmal deuten muss: [lat.]Veloci heißt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. November 2008

HDD WD Raptor 74GB

HDD WD Raptor 74GB: Hiho muss nu mal meine Genervtheit loslassen...:confused: Ich habe seid ca. 1,5 Jahren eine Western Digital Raptor 74GB 10000rpm. Seid ca. einem Monat hab ich nun Bootprobleme von diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2008

Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?

Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?: hi, mir geht der Platz auf meiner Raptor X aus, und daher muss eine zweite her. Auf ebay möchte ich mir eine zweite holen. Um meine Lauscher zu schonen würde ich als zweite Platte eine ohne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2008

Umfrage ! Lohnt es sich eine Raptor einzubauen ?

Umfrage ! Lohnt es sich eine Raptor einzubauen ?: So wie der titel schon von sich gibt Lohnt es sich eine Raptor einzubauen mit 10000 RPM wenn ja nennt mal paa vorteile ! Laufen Games Dadursch Flüssiger ? oder schneller ? Eusert euch dazu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. August 2008

WD Raptor: Kinder***** oder lohnend?^^

WD Raptor: Kinder***** oder lohnend?^^: Ich hab mir mal überlegt, dass ich mir in meinen neuen PC (hab ich noch net^^) 2 150gb Raptors im Raid 0 einbauen könnt. kurz System infos: Intel Q9450 4gb Ram HD4870 (vllt. GX2):party:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2008

2x Raptors 74GB und 1x Raptor 32GB

2x Raptors 74GB und 1x Raptor 32GB: Was passiert wenn ich 2x Raptors 74GB und 1x Raptor 32GB im Raid0 laufen habe?:confused: Was passiert: 1.Wie 2xRaptors 74GB werden auf 32GB "ausgebremst" damit alle 3x Raptors 32GB haben. 2.Da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2008
Raptor zu langsam ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden