Raptor zu langsam ?
Diskutiere und helfe bei Raptor zu langsam ? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach! Ich hab gestern Abend ein paar Bechmark's laufen lassen und wunder mich über meine schlechten werte :-/ Ganz besonders übel stößt mir auf,... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von vtexx, 23. September 2009.
Thema:
Raptor zu langsam ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Raptor zu langsam ? - Similar Threads - Raptor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alder lake und Raptor lake kompatibel?Alder lake und Raptor lake kompatibel?: Moin,
Frage steht oben.
Fals die Antwort nein ist warum stehen dan bei mainboards zb. Kompatibel mit https://geizhals.de/?cat=cpu1151&xf=12099_Desktop+(Mainstream)~16687_Core+i-13000~820_1700,...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2023 |
13xxx modele Intel raptor?13xxx modele Intel raptor?: Hallo wie warm wird euer Intel 13xxx Model in cinebench mit welcher Kühlung meiner 13600 wird bis zu 105°Grad heiß und taktet sich dann runter...
|
Prozessoren | 10. Dezember 2022 |
Intel Raptor Lake oder Amd x3D CPU?Intel Raptor Lake oder Amd x3D CPU?: Hallo an alle,
Ich habe eine Frage an euch.
Demnächst möchte ich mir einen neuen PC bauen mit dem 13700K auf dem z690 Aorus master. Denkt ihr es lohnt sich mehr bis Januar 23 zu warten für die...
|
Prozessoren | 7. November 2022 |
DDR5 Ram und Raptor-Lake?DDR5 Ram und Raptor-Lake?: Moin Freunde,
Habe mal ne Frage bezüglich der neuen Intel Serie.
Hatte vor mir den 13600k zu holen, dazu dann DDR5 Ram.
Habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden. Auf vielen...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2022 |
B660 Intel Raptor Lake?B660 Intel Raptor Lake?: Hi
Ich möchte einen I5 13600k auf dem TUF GAMING B660-PLUS WIFI D4 benutzen.
Ich hab keine Alder lake CPU.
Wie hoch ist das Risiko, ein altes Board mit altem Bios zu bekommen?
Würdest du das...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2022 |
Raptor Lake ix 13xxx?Raptor Lake ix 13xxx?: Wer von euch hat sich einen Raptor vorbestellt?
Muss zwei Fragen für die Tagesaufgaben stellen.
https://www.gutefrage.net/frage/raptor-lake-ix-13xxx
|
Prozessoren | 20. Oktober 2022 |
Mainboard für Raptor Lake?Mainboard für Raptor Lake?: Hallo an alle,
ich werde vermutlich auf raptor lake wechseln wenn diese erscheinen.Also einen komplett neuen PC zusammenbauen.Wird es bei den neuen Maonboards einen neuen Sockel geben?
Denn ich...
|
Prozessoren | 15. September 2022 |
Intel Raptor Lake (i13)?Intel Raptor Lake (i13)?: Wie finder ihr Intel Raptor lake?
Wenn der i5 13400 wirklich 8kerne hat wäre das ja einfach MEGA!
Meint ihr der i3 hat dan 6kerne? Und der i5 13400 auch E cores?...
|
Prozessoren | 13. September 2022 |
Intel raptor lake abwarten?Intel raptor lake abwarten?: hallo Community ich hätte eine Frage zu Prozessoren lohnt es sich auf die Intel raptor lake zu warten und auf die RTX 40 Reihe da ich mir einen Gaming pc zusammen bauen will oder soll ich lieber...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2022 |
Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-ZertifizierungRazer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung
Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
|
User-Neuigkeiten | 19. Juni 2021 |
Raptor Monitor an XBox 4K Mode?Raptor Monitor an XBox 4K Mode?: Kann man den Raptor 32" Monitor (HB321.. öä.) an die XBox Pro anschließen? Gibt es z.B. einen passenden Adapter für HDMI auf Displayport? Help! Das Ding zeigt immer an "Monitor nicht 4k fähig"....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Januar 2021 |
Treiber für Raptor gaming h2Treiber für Raptor gaming h2: Treiber für Raptor gaming h2
http://icom.to/en/thread/128126--S--Treiber-fuer--headset--Raptor-Gaming-H2-USB/
Bisschen blöd, wenn der Hersteller denn Treiber-Support einstellt:(
|
Computerfragen | 21. Februar 2013 |
Treiber für Raptor-gaming maus Lm2Treiber für Raptor-gaming maus Lm2: Treiber für Raptor-gaming maus Lm2
Ich brauche einen Treiber für die Raptor-Gaming lm2 maus
bei googel steht nichts also bitte helft mir
danke schon im voraus
|
Computerfragen | 8. Februar 2012 |