Raptor X im CM Stacker Deckel

Diskutiere und helfe bei Raptor X im CM Stacker Deckel im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Gargamel Wie viele brauchst du? Hab noch 9 Stück davon! Deren Maße sind 10x2cm! Kann ich dir per Post zusenden! Meld dich mal per PM! @Spitfire... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Raceface, 13. Januar 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    @Gargamel

    Wie viele brauchst du?

    Hab noch 9 Stück davon!

    Deren Maße sind 10x2cm!
    Kann ich dir per Post zusenden!
    Meld dich mal per PM!

    @Spitfire

    Das stimmt auch wieder!
     
  2. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873

    Entweder hab ich es falsch verstanden oder du
    Ich brauch nichts ^^
    Ich würd nur an deiner Stelle die Gummipuffer verwenden.
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Und wie würde das dann aussehen o_O
    Ich komm da net ganz mit ^^

    Aba mir kam grad ne andere Idee =D
    Man könnte da doch auch n schönes "kleines" Display einbauen =P
    Das kommt dann fast genau so teuer wie ne Raptor X
     
  4. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Bánch!

    Es werden einfach diese Gummipuffer um den Rahmen geklebt, um die Lücke zu füllen.
    Somit hat dann der Festplattenrahmen kein spiel mehr!

    Ein Display?
    Ne, danke. Noch mehr Kabel!
    Zuviel Schnick Schnack wollte ich in diesem Case nicht verbauen!
    Es soll so schlicht bleiben wie es ist!
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ne ich meinte das mit diesen Klammern....
    Das habe ich net ganz verstanden ^^

    Das mit dem Display war ja nur ne Idee =D
     
  6. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ach, du meinst die Alu-Halterung für den HDD-Rahmen?!

    Wenn man die ein bisschen zusammen biegen würde, dann hätte der Rahmen kein spiel mehr! Also nach innen biegen.
    Auf dem Pic gut zu sehen!
     
  7. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Aber ich würde auch lieber die gummipuffer verwenden. Die vibration kann so dann nicht mehr weiter gegeben werden.
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @gemini brand

    Ich denke auch, das ich diese Gummipuffer verwenden werde!
    Da Sie schon mal da sind, bietet sich das ja an ohne etwas zu verbiegen!

    Nur ist meine Frage seit Post#1 noch nicht beantwortet worden!
    Hat jemand von euch das Stacker und eine Festplatte in diesem Rahmen verbaut?
     
  9. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Wenn du noch ein bis zwei wochen warten kannst, dann beantworte ich sie dir. Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @°Spitfire

    Ich muss sowieso warten!
    Muss mir jetzt erst ein neues Bike Kaufen!
    Da muss die Raptor X jetzt noch ein bisschen warten
     
  11. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    So, CM hat meine Teile grad eben versendet, werde mich dann die Tage noch melden, obs dann auch rapelt wenn eine Festplatte verbaut ist.
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @°Spitfire!

    Da bin ich mal gespannt!
    Caseking hat heute meinen Radial-Mainboard-Lüfter raus geschickt!
    Mal sehen wie laut das Ding ist?!
     
  13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Hallo, Bazo aka RaceFace. ^^

    Hatte Gestern schon meine Teile für den Stacker 831 Lite bekommen konnte diese aber durch mangelnde Zeit nicht einbauen.

    Habe nun aber den Stacker erweitert mit Fan Window und Harddisk Bracket genau so wie beim Stacker 831 Evo.

    Hier sind paar Pic's.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] :great:

    Das was dich nun interessiert ist wohl ob die Festplatte vibriert oder nicht. Bei mir vibriert die Maxtor 7200rpm gar nicht und ist somit lautlos.
    Glaube kaum dassdies sich bei der Raptor ändert.

    Gruss, °Spitfire
     
  14. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @°Spitfire

    Das sieht gut aus und hört sich gut an!
    Da bin ich mal gespannt ob sich die Raptor X aus so macht!
    Danke auf jeden Fall für die Info!

    Gruß Raceface
     
Thema:

Raptor X im CM Stacker Deckel

Die Seite wird geladen...

Raptor X im CM Stacker Deckel - Similar Threads - Raptor Stacker Deckel

Forum Datum

Treiber für Raptor Gaming Keyboard K3

Treiber für Raptor Gaming Keyboard K3: Treiber für Raptor Gaming Keyboard K3
Computerfragen 28. März 2014

Treiber für Raptor gaming h2

Treiber für Raptor gaming h2: Treiber für Raptor gaming h2 http://icom.to/en/thread/128126--S--Treiber-fuer--headset--Raptor-Gaming-H2-USB/ Bisschen blöd, wenn der Hersteller denn Treiber-Support einstellt:(
Computerfragen 21. Februar 2013

Treiber für Raptor-gaming maus Lm2

Treiber für Raptor-gaming maus Lm2: Treiber für Raptor-gaming maus Lm2 Ich brauche einen Treiber für die Raptor-Gaming lm2 maus bei googel steht nichts also bitte helft mir danke schon im voraus
Computerfragen 8. Februar 2012

Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming)

Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming): Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming) Also ich war Anfangs SEHR zufrieden mit den Headset doch jetzt, geht mein Mikrofon ohne Grund nicht mehr... und ich weiß nicht wieso, ich habe...
Computerfragen 4. Januar 2012

Raptor 150 GB vs. WD Black oder ähnliches

Raptor 150 GB vs. WD Black oder ähnliches: Nabend Bin gerade auf ner lan und hab mir die frage gestellt ob es sinnvoll ist meine sysplatte, die raptor, gegen eine WD Black oder änliches zu tauschen. wird mein rechner schneller, also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2010

2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD

2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD: Hallo liebe Sysprofiler ! ich habe 2 Festplatten abzugeben...und zwar: 2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD (150 GB) [img] Das sind die schnuckeligen HD's mit Fenster.... Alter: 1...
freie Fragen 29. Januar 2010

Raptor zu langsam ?

Raptor zu langsam ?: Tach! Ich hab gestern Abend ein paar Bechmark's laufen lassen und wunder mich über meine schlechten werte :-/ Ganz besonders übel stößt mir auf, dass ich beim 'HDD - importing pictures to'...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2009

Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen

Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen: Ja, :-D die Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen sind ? (:
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. September 2009

Western Digital WDJ 300GB Veloci Raptor

Western Digital WDJ 300GB Veloci Raptor: Western Digital VelociRaptor WD3000GLFS Enleitung Ja - das ist die Typenbezeichnung des Herstellers Western Digital! Eine Typebezeichnung die man erstmal deuten muss: [lat.]Veloci heißt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. November 2008

HDD WD Raptor 74GB

HDD WD Raptor 74GB: Hiho muss nu mal meine Genervtheit loslassen...:confused: Ich habe seid ca. 1,5 Jahren eine Western Digital Raptor 74GB 10000rpm. Seid ca. einem Monat hab ich nun Bootprobleme von diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2008

Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?

Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?: hi, mir geht der Platz auf meiner Raptor X aus, und daher muss eine zweite her. Auf ebay möchte ich mir eine zweite holen. Um meine Lauscher zu schonen würde ich als zweite Platte eine ohne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2008

Umfrage ! Lohnt es sich eine Raptor einzubauen ?

Umfrage ! Lohnt es sich eine Raptor einzubauen ?: So wie der titel schon von sich gibt Lohnt es sich eine Raptor einzubauen mit 10000 RPM wenn ja nennt mal paa vorteile ! Laufen Games Dadursch Flüssiger ? oder schneller ? Eusert euch dazu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. August 2008

WD Raptor: Kinder***** oder lohnend?^^

WD Raptor: Kinder***** oder lohnend?^^: Ich hab mir mal überlegt, dass ich mir in meinen neuen PC (hab ich noch net^^) 2 150gb Raptors im Raid 0 einbauen könnt. kurz System infos: Intel Q9450 4gb Ram HD4870 (vllt. GX2):party:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2008
Raptor X im CM Stacker Deckel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden