Raptor X im CM Stacker Deckel

Diskutiere und helfe bei Raptor X im CM Stacker Deckel im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Bánch Von den Gummistreifen oder von der fertig eingebauten Platte?!:) Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Raceface, 13. Januar 2008.

  1. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    @Bánch

    Von den Gummistreifen oder von der fertig eingebauten Platte?!:)
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Mh...Ich sag mal so...Von allem was du in 10 Minuten machen könntest ohne das es Stress macht =D
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Bánch

    Noch hab die Raptor X ja nicht!
    Mitte nächster Woche fahr ich mal zu K&M!
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich meinte eigentlich n Bild von dem eingebauten Rahmen:o
    Kaufst du dir jetzt eigentlich extra für den Rahmen ne RaptorX o_O
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Den Rahmen baue ich natürlcih erst ein, wenn ich die Platte habe.
    Noch werkelt der Lüfter im Deckel
     
  6. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Das wackeln des Lüfterrahmens kann ich bestätigen :confused:


    ...hast du schonmal im Handbuch nachgeguckt?
    Ich denke das wird es erklärt sein ;)
     
  7. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Gargamel

    Im Handbuch steht nur drin Festplatte in den Rahmen bauen und dann in die Halterung ein rasten lassen!

    Aber das ist so viel Luft zwischen!
    Werde beim Einbau die Gummi streifen benutzen!
    Dann hab bestimmt weniger oder sogar garkein spiel mehr!
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Könnten wir n Foto von der Lücke sehen...Weil dann könnte man besser sehen was man da machen kann.
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    @Bánch

    Mach ich gleich mal!

    Ob man das auf dem Pic sieht, kann ich nicht versprechen! Es handelt sich ja nur um ein paar Milimeter!
     
  10. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    So, hier mal zwei Pics von der Lücke mit ca. 2-3mm spiel!

    [​IMG]
    [​IMG]

    Und hier das Gegenmittel: 2mm Gummipuffer (Selbstklebend)

    [​IMG]
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Das is ja größer als ich gedacht hab...
    Ja probier es am besten mal mit deinem Gummidingens =D
     
  12. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Achso, das sind deine 3mm die du meinst. Ja die sind es bei mir auch.
    Deine Lösung werde ich wohl nach machen wenn das HDD Bracket ankommt.

    Nur dass ich ein Dämmmatte benutzen werde.
     
  13. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Mir fällt gerade ein, wo ich meine Bilder sehe, man kann ja diese Alu Dinger wo der Lüfter/HDD Rahmen einrastet, ein bisschen zusammen biegen! Dann wäre vieleicht auch das klappern weg.

    Entweder zusammen biegen, oder den Gummipuffer benutzen!

    Falls jemand von euch ein paar Gummipuffer braucht, einfach bescheid sagen!
     
  14. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Ich würde die Gummipuffer benutzen, da ich denke, dass sie die Schwingungen von der Festplatte besser dämfen ;)
     
  15. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Auserdem, lässt sich der Rahmen besser entfernen wenns Aluminium nicht gebogen wird.
     
Thema:

Raptor X im CM Stacker Deckel

Die Seite wird geladen...

Raptor X im CM Stacker Deckel - Similar Threads - Raptor Stacker Deckel

Forum Datum

Treiber für Raptor Gaming Keyboard K3

Treiber für Raptor Gaming Keyboard K3: Treiber für Raptor Gaming Keyboard K3
Computerfragen 28. März 2014

Treiber für Raptor gaming h2

Treiber für Raptor gaming h2: Treiber für Raptor gaming h2 http://icom.to/en/thread/128126--S--Treiber-fuer--headset--Raptor-Gaming-H2-USB/ Bisschen blöd, wenn der Hersteller denn Treiber-Support einstellt:(
Computerfragen 21. Februar 2013

Treiber für Raptor-gaming maus Lm2

Treiber für Raptor-gaming maus Lm2: Treiber für Raptor-gaming maus Lm2 Ich brauche einen Treiber für die Raptor-Gaming lm2 maus bei googel steht nichts also bitte helft mir danke schon im voraus
Computerfragen 8. Februar 2012

Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming)

Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming): Frage zum Headset: H3 7.1 USB (Raptor-Gaming) Also ich war Anfangs SEHR zufrieden mit den Headset doch jetzt, geht mein Mikrofon ohne Grund nicht mehr... und ich weiß nicht wieso, ich habe...
Computerfragen 4. Januar 2012

Raptor 150 GB vs. WD Black oder ähnliches

Raptor 150 GB vs. WD Black oder ähnliches: Nabend Bin gerade auf ner lan und hab mir die frage gestellt ob es sinnvoll ist meine sysplatte, die raptor, gegen eine WD Black oder änliches zu tauschen. wird mein rechner schneller, also...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2010

2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD

2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD: Hallo liebe Sysprofiler ! ich habe 2 Festplatten abzugeben...und zwar: 2 x Raptor X Western Digital 1500AHFD (150 GB) [img] Das sind die schnuckeligen HD's mit Fenster.... Alter: 1...
freie Fragen 29. Januar 2010

Raptor zu langsam ?

Raptor zu langsam ?: Tach! Ich hab gestern Abend ein paar Bechmark's laufen lassen und wunder mich über meine schlechten werte :-/ Ganz besonders übel stößt mir auf, dass ich beim 'HDD - importing pictures to'...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. September 2009

Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen

Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen: Ja, :-D die Schnellste Festplatte, Raptor serie ausgenommen sind ? (:
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. September 2009

Western Digital WDJ 300GB Veloci Raptor

Western Digital WDJ 300GB Veloci Raptor: Western Digital VelociRaptor WD3000GLFS Enleitung Ja - das ist die Typenbezeichnung des Herstellers Western Digital! Eine Typebezeichnung die man erstmal deuten muss: [lat.]Veloci heißt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. November 2008

HDD WD Raptor 74GB

HDD WD Raptor 74GB: Hiho muss nu mal meine Genervtheit loslassen...:confused: Ich habe seid ca. 1,5 Jahren eine Western Digital Raptor 74GB 10000rpm. Seid ca. einem Monat hab ich nun Bootprobleme von diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2008

Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?

Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?: hi, mir geht der Platz auf meiner Raptor X aus, und daher muss eine zweite her. Auf ebay möchte ich mir eine zweite holen. Um meine Lauscher zu schonen würde ich als zweite Platte eine ohne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2008

Umfrage ! Lohnt es sich eine Raptor einzubauen ?

Umfrage ! Lohnt es sich eine Raptor einzubauen ?: So wie der titel schon von sich gibt Lohnt es sich eine Raptor einzubauen mit 10000 RPM wenn ja nennt mal paa vorteile ! Laufen Games Dadursch Flüssiger ? oder schneller ? Eusert euch dazu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. August 2008

WD Raptor: Kinder***** oder lohnend?^^

WD Raptor: Kinder***** oder lohnend?^^: Ich hab mir mal überlegt, dass ich mir in meinen neuen PC (hab ich noch net^^) 2 150gb Raptors im Raid 0 einbauen könnt. kurz System infos: Intel Q9450 4gb Ram HD4870 (vllt. GX2):party:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Juli 2008
Raptor X im CM Stacker Deckel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden