Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?

Diskutiere und helfe bei Raptor mit und ohne Fenster in RAID0? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wegen 1 Partition (wer 1 Partition hat, hat eh kP von PCs!) ein Raid zu machen und dadurch: Pro etwas mehr Übertragungsgeschwindigkeit (+60%)... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RockNLol, 30. Oktober 2008.

  1. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Also wegen 1 Partition (wer 1 Partition hat, hat eh kP von PCs!) ein Raid zu machen und dadurch:

    Pro
    etwas mehr Übertragungsgeschwindigkeit (+60%)
    (pseudo Pro) 1 Partition zu sehen

    Contra
    doppelter Anschaffungspreis
    doppelte Energiekosten
    doppelte Ausfallwahrscheinlichkeit
    80% geringere Zugriffszeiten
    Datenverlust beim Crash (unwiederbringlich!)

    Also ich glaube da hat wer ein Rad ab :D
    Besuch mal meinen VelociRaptor Test hier im Forum und lass dich umstimmen!!!
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    nana, ned frech werden ;)

    Auf ebay, sind eh grad nur kackplatten, muss ich mir noch überlegen, das stylische Fenster wird mir aber fehlen :(
     
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Frech darf ich werden, da ich (sorry) in dem Thema Ahnung habe und der der was weiß darf den die was nicht wissen erzählen.
    Sollte auch nicht frech sein - aber es ist idiotisch eine alte Raptor zu kaufen!

    Scheiß aufen Fenster - aber bitte! Es gibt immer Leute die einen P3 800MHz kaufen, für das gleiche Geld was ein Q2140 kostet!
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    sowas brauch ich mir aber trotzdem nicht anhören , auch von einem älteren erfahreneren User. Das ":D" hab ich schon gesehen, daher hab ich hinter mein "ned frech werden" auch ein ";)" gesetzt. War also absolut keine Beleidigung und ich danke dir für deine Ratschläge.

    Hab die Idee eh schon wieder verworfen. Ich schiebe momentan alte Spiele auf die 750er F1 und habe so schön viel Platz auf der 150er Raptor. XP hab ich jetzt auch runtergeworfen, das liegt jetzt auf der uralt-IDE-200GB-Platte die ich nedmal angesteckt hab (wird also nur für den Notfall verwendet).
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raptor mit und ohne Fenster in RAID0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden