USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Diskutiere und helfe bei USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, sind vor kurzem auf 1und1 Homeserver gewechselt. Da die USB Funktion extrem praktisch ist würde ich sehr gerne unsereren Drucker zusätzlich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von wooki, 31. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Moin, sind vor kurzem auf 1und1 Homeserver gewechselt. Da die USB Funktion extrem praktisch ist würde ich sehr gerne unsereren Drucker zusätzlich anschließen, ist es möglich per USB Hub mehrere Geräte an die Fritzbox zu koppeln?

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Ja.....

3. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Danke kurze un Präzise Antwort xD weil mein USB Hub/Cardreader wurde nicht erkannt deswegen wollte ich Nachfragen

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
  5. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Ok nun gehts, hatte Laborfirmware draufgemacht nun wird die Festplatte unter nem anderen namen geführt, der Drucker geht auch aber Cardreader leider nicht (is aber aunet schlimm das nur Test is), werd mirn kleinen USB Hub zulegen...danke für den Tipp mit FW (hatte zwar aktuellste drauf damit gings aber net)

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ne, der Tipp mit der LB-FW ist von Dir. Gut zu wissen (die Box finde ich nämlich auch sehr geil).

Teste doch mal die Übertragungsraten auf den USB. Ist das echt so lahm oder schneller als mit der 31X0er?

7. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

Ohne deinen Tipp mitn FW update wär ich nie auf die Idee gekommen die Laborfw zu nehmen von daher gleicht sichs aus^^
    Also auf die usb platte pack ich ca. 2-9mb/s laut vista, beim usb stick isses das gleiche...aber mir reicht das ich tu nur kleine backups von vllt 10mb machen (einstellungen von programmen) ^^

Zur Fritzbox selber: Bin sehr zufrieden vorallem weil man soviel Telefone anschließen kann und man eben 4 Lan Ports hat ^^

Thema:

USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Die Seite wird geladen...

USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Similar Threads - USB Hub FRITZ

Forum Datum

FRITZ!OS 8.20 für die FRITZ!Box 6591 Cable mit vielen Neuerungen ist da

FRITZ!OS 8.20 für die FRITZ!Box 6591 Cable mit vielen Neuerungen ist da: FRITZ!OS 8.20 für die FRITZ!Box 6591 Cable mit vielen Neuerungen ist da Die FRITZ!Box 6591 Cable ist nun dran, das Update ist ab sofort verfügbar. Mit diesem Update erhalten Anwender erweiterte...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:34 Uhr

Aus AVM wird FRITZ!: Berliner Netzwerkspezialist vollzieht Namensänderung

Aus AVM wird FRITZ!: Berliner Netzwerkspezialist vollzieht Namensänderung: Aus AVM wird FRITZ!: Berliner Netzwerkspezialist vollzieht Namensänderung Ab sofort firmiert das Unternehmen unter dem Namen FRITZ! GmbH. Diese Entscheidung basiert laut Unternehmen auf der hohen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:44 Uhr

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

FRITZ!OS 8.20 ist da: AVM startet das Update mit zahlreichen Neuerungen

FRITZ!OS 8.20 ist da: AVM startet das Update mit zahlreichen Neuerungen: FRITZ!OS 8.20 ist da: AVM startet das Update mit zahlreichen Neuerungen Die FRITZ!Box 7590 macht den Anfang, das Update ist ab sofort verfügbar. Mit diesem Update erhalten Anwender erweiterte...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
USB Hub an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden