Rapidshare download

Diskutiere und helfe bei Rapidshare download im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer da illegales lädt ist selber schuld. Als Hoster ist RS trotzdem gut wie ich finde. Ich weiß ja nicht was hier alle in ihrer Freizeit tun... Was... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slizr, 8. Oktober 2007.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Wer da illegales lädt ist selber schuld. Als Hoster ist RS trotzdem gut wie ich finde. Ich weiß ja nicht was hier alle in ihrer Freizeit tun...

    Was ich eigentlich damit sagen wollte: Wenn der Sitz an sich von egal welcher Firma, zB nicht in der EU liegt, und das ist bei der Schweit nunmal der Fall, dann wüsste ich nicht wer da seine Finger im Spiel haben könnte. Ich kann mir da echt nix vorstellen...

    Und dies schreibe ich bzgl deines letzten Satzes, ich nehm ihn mal wörtlich.

    D!abloSV
     
  2. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Danke Leute, es liegt am Proxy :o
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mit FTP World war ne andere Geschichte. Ich z.B. hab nen Premium Account und das die IPs geloggt werden ist klar - aber auch von Free-Saugern. Ob und wann das jemand interessiert ist ne andere Sache. Das sich da irgendein Deutsches BKA oder sonstiges Institut reinhäggt und den Traffic loggt, halte ich für möglich, aber unwahrscheinlich.

    PS: Nutzt die PW Verschlüsselung :)
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    PW Verschlüsselung? Wie, wo? :o
     
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    :D Hab ichs nicht gesagt :D Das hatt ich auch schon ein paar mal auf verschieden Seiten ;)


    Das mit der Verschlüsselung würde mich aber auch mal interssieren...

    D!abloSV
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rapidshare download

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden