rankings werden nicht aktualisiert

Diskutiere und helfe bei rankings werden nicht aktualisiert im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte. Jetzt wird in der Signatur zwar... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von waynejuckt, 21. Mai 2010.

  1. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte.

    Jetzt wird in der Signatur zwar das Ergebnis von 3DMark Vantage angezeigt, aber bei dem Ranking sind nur 3 Striche drin, genauso beim SuperPi Ranking.

    Könntet ihr das mal überprüfen, wieso das nicht angezeigt wird?.
     
    #1 waynejuckt, 21. Mai 2010
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    AW: rankings werden nicht aktualisiert

    poste mal dein sysprofile link, ohne den kann dir keiner hier helfen!
    und eventuell wären noch die screens, was du genau meinst hilfreich. aber wenn du sysprofile aktualisierst, musst du auch hier eine neue signatur einfügen, sonst werden die einstellungen nicht übernommen.

    Edit:ok, link habe ich in deinem profil gefunden, aber sowas gehört eig in den thread,w enn man hilfe sucht, nichtd ass man sich etwas selber heraussuchen muss:
    http://www.sysprofile.de/id77478
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    AW: rankings werden nicht aktualisiert

    Problem, dein Rechner ist zu schlecht. Das Ranking in der Signatur geht nur bis zum 1000 Platz. Genauso die kleine Anzeige ganz oben in deinem Profil die deswegen nicht zu sehen ist. Da hier über 130.000 Systeme gelistet sind, die Mehrzahl Intel, und sehr viele mit dem weit besseren i5 und i7 Systemen hast du es nicht mehr dahin geschafft.
     
  5. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: rankings werden nicht aktualisiert

    Achso, na dann ist es klar.
    Ja, wollte den Link zum Profil angeben. Aber die Signatur wird ja nicht angezeigt.

    Also bei der Grafikkarte hätte ich schon erwartet, dass die ins Ranking (3dMark) kommt, ist immerhin aktuell die 2. Stärkste von Nvidia.
     
    #4 waynejuckt, 22. Mai 2010
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: rankings werden nicht aktualisiert

    ja zwar ist die grafikkarte die 2.schnellste von nvidia zur zeit, doch musst du bedenken wird dein cpu sie etwas ausbremsen, auch wenn er wie jetzt auf 3.7 GHz overclocked ist...ist halt ein dualcore, das beste wär halt hier für graka ein quad in der kombo
     
  7. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    AW: rankings werden nicht aktualisiert

    Ok gut zu wissen, werde da auch sicherlich bald nachrüsten. *closed*
     
    #6 waynejuckt, 22. Mai 2010
Thema:

rankings werden nicht aktualisiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden