Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Diskutiere und helfe bei Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von kampfschaaaf, 27. Januar 2010.

1. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen.

Was hat das zu bedeuten?

MfG kampfschaaaf

#1 kampfschaaaf, 27. Januar 2010
  2. User Advert

3. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878

AW: Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Bug oder Userfehler? Oder vielleicht ein Fremdverschulden durch eine Art Hack?
    Aber wer sollte solch einen Mittelklasseaccount hacken?

MfG kampfschaaaf

#2 kampfschaaaf, 29. Januar 2010
  4. kampfschaaaf
    kampfschaaaf PC-User
    Themenstarter
    Name:
    Christoph Huwer
    1. SysProfile:
    104878
    AW: Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Danke fürs schnelle Erledigen
    MfG

#3 kampfschaaaf, 29. Januar 2010
  5. NeguzZ-ONE
    NeguzZ-ONE Grünschnabel
    hab das gleiche problem!!! bitte um hilfe!!! :(

mfg NeguzZ-ONE

#4 NeguzZ-ONE, 18. Januar 2011
  6. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

wer bist du?

Thema:

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Die Seite wird geladen...

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden - Similar Threads - Rankings 3DMark06 SuperPi

Forum Datum

Facebook verbessert Newsfeed-Algorithmus für das Ranking von persönlichen Inhalten

Facebook verbessert Newsfeed-Algorithmus für das Ranking von persönlichen Inhalten: Facebook verbessert Newsfeed-Algorithmus für das Ranking von persönlichen Inhalten Diverse Vorfälle im Bereich der Privatsphäre der Nutzer und ein wenig nachvollziehbarer Newsfeed könnten Gründe...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Google: Schnelle Mobilseite wird Ranking-Faktor

Google: Schnelle Mobilseite wird Ranking-Faktor: Google: Schnelle Mobilseite wird Ranking-Faktor So will das Unternehmen ab Juni 2018 Seiten, die mobil langsam geladen werden, unter Umständen schlechter in den mobilen Suchergebnissen...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen

Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen: Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen Das Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte Ende 2016 einen Bericht, aus dem hervorgeht, dass es in 30 Ländern genauso teuer oder sogar...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats: Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats Viele lieben es, sich mit anderen Spielern zu messen und zu vergleichen oder aber einfach nur zu sehen, wo sie mit ihren eigenen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?

Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?: Benchmark Ranking aktualisiert sich nicht... ist das nur bei mir so??? Oder haben noch mehr das Problem? :(
News & Bugs zu SysProfile 13. Februar 2014

Könnte man das Ranking Aktualisieren?

Könnte man das Ranking Aktualisieren?: wie oben schon beschrieben :)
freie Fragen 3. Dezember 2013

Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?

Warum werden meine Benchmark-Rankings nicht aktualisiert?: Ich habe heute festgestellt, dass wenn sich Benchmark-Werte ändern, sich die Rankings nicht ändern. Wollte mal fragen woran das liegt. Hab heute z.B. 3 mal das Super-Pi Ergebnis geändert (durch...
freie Fragen 9. November 2013

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186)

Aktualisierung der Bench-Rankings auf SysP (57186): Hallo, kann es sein das sich SysP nicht mehr aktualisiert? Ich habe letzte Woche mein System neu eingestellt und den Bench-Rankings tut sich nicht... MfG :cool:
freie Fragen 30. September 2013

3dmark 11 Ranking will einfach nicht...

3dmark 11 Ranking will einfach nicht...: Hi Leute Mein Ranking will einfach nicht angezeigt werden... Was mach ich falsch? Kann mir mal einer verraten wie genau ich vorgehen muss? Erst wollten die alten Einträge nicht weg nach dem...
freie Fragen 8. August 2013

3dmark 11 Ranking ergebnis nicht aktuellisiert

3dmark 11 Ranking ergebnis nicht aktuellisiert: Hi Leute Wie der Titel schon sagt frage ich mich wieso mein Ranking nicht aktuellisiert wird. Hab vor paar tagen das Ergebnis hochgeladen... Einer nen Tipp? Danke
freie Fragen 31. Juli 2013

warum wird mein Ranking im 3DMark nicht aktualisert?

warum wird mein Ranking im 3DMark nicht aktualisert?: ich habe neue Benchmarks gemacht, jedoch wird sein Wochen nicht aktualisiert
freie Fragen 3. Juni 2013

Benchmark ranking.

Benchmark ranking.: Hi hab seit gestern nen benchmark mit 35k pkt in 3dmark6 eingetragen allerdings wurde meine 140 platzierung entfernd und meine neue top 50 nicht eingetragen :( weiß jemand warum?
freie Fragen 21. Februar 2012

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009
Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden