1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ranking im Sysprofile ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von touristenfahrer, 15. Februar 2011.

1. touristenfahrer

touristenfahrer Grünschnabel

Hallo,

es geht um:

http://www.sysprofile.de/id144594

touristenfahrerXPS17
    ID: 144594

Ich habe 3d mark 06 Werte nonOced und SuperPI Werte inkl. Screenshot eingetragen werde aber nicht mehr in der Liste (Laptop-Rankings) gezeigt.

Vor 3 Wochen war ich noch gelistet. Habt ihr irgendetwas geändert ? Bzw was müsste ich machen um wieder gelistet zu werden?

Vielen dank im voraus.

touri

#1 touristenfahrer, 15. Februar 2011
  2. Mr.Anderson

Mr.Anderson BIOS-Schreiber

Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Wurdest du mit den Werten überboten?

#2 Mr.Anderson, 15. Februar 2011
  3. touristenfahrer

Themenstarter

ne ich glaube nicht. habe in den top50 niemanden gesehen

#3 touristenfahrer, 15. Februar 2011
  4. touristenfahrer

Themenstarter

auf einmal bin ich wieder drin. kanns mir nicht erklären habe nichts geändert. aber thema kann geschlossen werden. vielen dank falls irgendjemand was gemacht hat !

#4 touristenfahrer, 15. Februar 2011
  5. HeatHunter

HeatHunter PC-Freak

1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

das dauert immer mehrere stunden, bis das aktualisiert wird^^

Die Seite wird geladen...

Ranking im Sysprofile ? - Weitere Themen

Forum Datum

Kein Benchmark Ranking

Kein Benchmark Ranking: Hi Leute, nachdem ich gestern meinen Rechner durch einen schönen Benchmarkmarathon geschickt und schön Screenshots gemacht habe dachte ich das mein System auch in den Rankings mit auftaucht?...
freie Fragen 20. März 2011

Superpi Ranking

Superpi Ranking: Morgen zusammen. Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972. Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den...
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2010

rankings werden nicht aktualisiert

rankings werden nicht aktualisiert: Hi, habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte. Jetzt wird in der Signatur zwar das Ergebnis von 3DMark Vantage angezeigt,...
News & Bugs zu SysProfile 21. Mai 2010

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009

Anfängerfrage zu den Rankings

Anfängerfrage zu den Rankings: Hallo, in den Rankings wird ja nach AMD und Intel aufgeteilt. Der beste Intel hat knapp 11009 Punkte mehr als AMD. (Desktop bei 3DMark 06) Kann mir jemand erklären warum das so ist. Liegt das...
Benchmarks 13. März 2008

Ranking im Sysprofile?

Ranking im Sysprofile?: Hallöchen, wollt mich nur mal erkundigen wie das so ist. In meinem Sysprofile wird mir ja oben angezeigt das ich auf Platz 24 bei Super Pi bin, warum wird das nicht bei Aquamark oder 3D Mark...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 5. November 2007

Diese Seite empfehlen