1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Ranking im Sysprofile?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von z0Ink, 5. November 2007.

  1. Zak Mckracken /Sorius2007

    Zak Mckracken /Sorius2007 Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41292

    Hier, demnach müsste ich auf den ersten Plätzen liegen.

    fake new1.jpg

    Das ist ein Fake, es geht so einfach und mit einem Link zu Future-Mark kann man nichts fälschen, da wird alles angezeigt (Systemkonfig., Punkte, Auflösung u.s.w.).

    Gruß.
     
    #46 Zak Mckracken /Sorius2007, 26. Dezember 2007
  2. Schweini

    Schweini Das Schweinchen

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.320
    Zustimmungen:
    226
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

    Auflösung steht doch da nicht mit bei, oder? Hab das schon mal gesucht und nix gefunden.
     
  3. Zak Mckracken /Sorius2007

    Zak Mckracken /Sorius2007 Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41292
    #48 Zak Mckracken /Sorius2007, 26. Dezember 2007
  4. Chris

    Chris Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40787
    Und was machen wir jetzt mit dem hier?
    http://www.sysprofile.de/id50546

    Er schreibt selbst das es ein Fake äh Traumsys ist.
    Ihm gefällt's wohl und es wär mir auch egal, wenn er dadurch nicht in der Toplist auf dem 1. Platz wäre und somit die Liste wiedereinmal UNBRAUCHBAR gemacht wird.

    Es soll doch eine Liste sein, wo man sich mit anderen messen kann. Das ist nunmal SINN und ZWECK eines RANKINGS (ergo TOPLIST) mit Platz 1, 2 und 3!

    Ich bin dafür nur mehr diejenigen in die Toplist aufzunehmen die auch einen RICHTIGEN COMPARE-LINK von Futuremark vorweisen können. Nur somit kann man die erzielten Punkte kontrollieren.

    Ansonsten sehe ich den Versuch einer Topliste als gescheitert an und wünsche mir eine Funktion in den Optionen eines jeden Users um sich selbst aus der Toplist nehmen zu können.

    Ich sehe es nicht ein mir selbst 3 negative Kommentare verpassen zu müssen, nur damit ich aus der Topliste verschwinde und wenn ich einen 2. oder 3. Account anlege immer wieder hier posten zu müssen damit man mich rausnimmt.
    Ich würde doch sehr gerne eine "saubere" Kommentarliste behalten.

    Gruß
    Chris
     
  5. V8Actros

    V8Actros Grünschnabel

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47660
    Jop dito,

    seh ich genauso, ich hab ihm einen kommentar verpasst, und er müllt mir meine bewertungen zu (habs natürlich gelöcht)...
     
  6. Zak Mckracken /Sorius2007

    Zak Mckracken /Sorius2007 Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41292
    Jep Jungs,

    Augen offen halten und Angriff. Das Traumsystem ist schon gelöscht, dass mit dem Future-Link finde ich, sollte als Bedingung eingeführt werden. Da kann keiner beschei****.

    Gruß.
     
    #51 Zak Mckracken /Sorius2007, 30. Dezember 2007
  7. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Das problem ist aber das der link auch kontrolliert werden muss oder du schreibst nen script was die Daten aus dem link mit dem screen und den eingetragenen Werten abgleicht ^^
     
    #52 bernd das brot, 30. Dezember 2007
  8. Chris

    Chris Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40787
    Auch ohne Kontrolle des Links von Seiten Sysprofile.de wäre es besser als jetzt!

    JEDER könnte dann kontrollieren und sein negatives Kommentar mit "Falsche Angaben siehe Compare-Link" begründen. Wie will man in der derzeitigen Situation erkennen ob es ein Fake ist oder nicht.
    Meist nur wenn der Faker einen kleinen Fehler einbaut durch Unwissenheit, doch diese lernen schnell.

    Hab mich vor 2 Tagen erst mit so einem Faker rumgeärgert. 1 Stunde lang negative Kommentare geschrieben da er die alten immer wieder gelöscht hat. Kontrollieren tut die Liste ja niemand und das ist eben die einzige Möglichkeit gewesen ihn rauszuschmeißen.
    Was hatte ich davon? Jede Menge negative Kommentare von ihm und keine Möglichkeit ihn daran zu hindern, da das zulassen von Kommentaren nicht abschaltbar ist. DANKE!
    Zum Glück scheint er es inzwischen aufgegeben zu haben und ich konnte meine Kommentarfunktion wieder freigeben für alle.

    Aber das ist ja auch schon seit mindestens 1 Woche bekannt das es trotzdem eine Möglichkeit gibt Kommentare abzugeben.
    http://forum.sysprofile.de/bugs-im-...ommentare-zum-sysprofile-zulassen-kaputt.html

    Mein Vorschlag:
    Aufnahme in das Ranking nur mit Compare-Link und eingeschalteter Kommentarfunktion.
    Sollte die Kommentarfunktion deaktiviert werden, Rauswurf aus dem Ranking.
    3x Negative Kommentare zählen nur dann als Rauswurf aus dem Ranking wenn diese von angemeldeten Usern abgegeben werden. So weiß man immer von wem diese kommen.

    Last but not Least, eine Funktion um sich selbst aus dem Ranking auszuschließen.

    Was bleibt ist der Arbeitsaufwand für den Coder.
     
  9. Just_a_Script

    Just_a_Script reporting for duty

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ich vertsehe nicht wie man wegen sowas so nen Ärger machen kann Leute o_O
    Ist nur nen Ranking ... Wenn Leute sich dadurch besser Fühlen zu Faken weil
    sie in Real am Amiga 500 sitzen :o Wenn sie meinen Sie müssten xD
    Im ernst wenn das hier So Weiter geht mit ohh das nen Faker bla bla ...
    Dann bin ich iwann dafür das einfach wieder zu Entfernen ...
    Lasst doch die Ollen Faker ... wenn se meinem sie müssten Faken
    nach dem Motto ich Tune mit Photoshop xD

    In dem Sinne Keept cool Leute ^^

    Mfg Da Sascha aka The Killer
     
    #54 Just_a_Script, 30. Dezember 2007
    1 Person gefällt das.
  10. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    wenn ihr nen richtiges ranking wollt, geht zu futuremark und guggt da in die ORB, da koennt ihr euch austoben ;)
     
  11. Zak Mckracken /Sorius2007

    Zak Mckracken /Sorius2007 Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41292
    Leute, dass ist doch nur ein halbe Sache. Entweder richtig oder garnicht, dann schalltet das Ranking ab und gut ist es.

    Was soll's, Gruß.
     
    #56 Zak Mckracken /Sorius2007, 30. Dezember 2007
  12. Chris

    Chris Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40787
    @Diabolus
    Dann gehört dieses Ranking hier auf sysprofile.de gleich wieder abgschafft da es eindeutig SINNLOS ist.
    Danke das du mich darin bestätigst.

    @The Killer
    Du musst es auch nicht verstehen.
    Auch ein Dank an dich das du dafür bist dieses Ranking zu entfernen.
     
  13. bernd das brot

    bernd das brot The real RocknRolla

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ok wenn wenn es heist entweder unkonntrolliert so das da jeder nach belieben gefakte werte eintragen kann oder gar keins binn ich auch für die Abschaffung der liste
     
    #58 bernd das brot, 30. Dezember 2007
  14. Chris

    Chris Grünschnabel

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40787
    Es hat zwar gedauert aber gerade hatte ich einen Geistesblitz.

    Ich brauch ja nur den Compare-Link ins Kommentarfeld schreiben, den Screenshot für SuperPi ebenfalls und ich bin aus der Liste raus. :party:

    Für die Zukunft würde ich mich trotzdem über eine Option dafür freuen. Mir gefällt nämlich der "Link" bzw "Screenshot"-Button am Ende des Ergebnisses.

    :banane:

    Gruß
    Chris
     
  15. Kruemelino

    Kruemelino Computer-Guru

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    SuperPI AMD Platz 1 ist das überhaupt möglich?
    12,8 Sekunden bei 4 GHz? Hey es ist ein AMD!
    Das kommt mir schon etwas spanisch vor. kann mich auch irren, dann behaupte ich einfach das Gegenteil^^


    Naja es wäre schade, wenn man die Liste entfernt. Faker wird es immer geben. Sie können ja meintwegen faken, aber in der Liste sollten sie nicht erscheinen :D Oder man prangert sie dann richtig an. Sie stehen zwar in der Liste. Jeder der das Profil besucht, wird daraufhingewiesen, dass es sich eventuell oder eindeutig um einen Fake handelt.

    Naja nur ein Vorschlag.

    gn8 Kruemel
     
    #60 Kruemelino, 4. Januar 2008
Die Seite wird geladen...

Ranking im Sysprofile? - Weitere Themen

Forum Datum

Kein Benchmark Ranking

Kein Benchmark Ranking: Hi Leute, nachdem ich gestern meinen Rechner durch einen schönen Benchmarkmarathon geschickt und schön Screenshots gemacht habe dachte ich das mein System auch in den Rankings mit auftaucht?...
freie Fragen 20. März 2011

Ranking im Sysprofile ?

Ranking im Sysprofile ?: Hallo, es geht um: http://www.sysprofile.de/id144594 touristenfahrerXPS17 ID: 144594 Ich habe 3d mark 06 Werte nonOced und SuperPI Werte inkl. Screenshot eingetragen werde aber nicht mehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Februar 2011

Superpi Ranking

Superpi Ranking: Morgen zusammen. Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972. Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den...
News & Bugs zu SysProfile 14. September 2010

rankings werden nicht aktualisiert

rankings werden nicht aktualisiert: Hi, habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte. Jetzt wird in der Signatur zwar das Ergebnis von 3DMark Vantage angezeigt,...
News & Bugs zu SysProfile 21. Mai 2010

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009

Anfängerfrage zu den Rankings

Anfängerfrage zu den Rankings: Hallo, in den Rankings wird ja nach AMD und Intel aufgeteilt. Der beste Intel hat knapp 11009 Punkte mehr als AMD. (Desktop bei 3DMark 06) Kann mir jemand erklären warum das so ist. Liegt das...
Benchmarks 13. März 2008

Diese Seite empfehlen