Rangliste Benchmarks im sysprofile

Diskutiere und helfe bei Rangliste Benchmarks im sysprofile im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die Medallien mit Ranglistenplatz werden... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Overclocker, 3. März 2011.

1. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    1. SysProfile:
    21041

Hallo liebe Leute,

ich hatte dem Chef zwar schon eine PM geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Die Medallien mit Ranglistenplatz werden bei mir im Sysprofile nur vom Vantage angezeigt, nicht aber vom §DM06 oder SuperPi.

Hab ich was falsch gemacht oder liegt es an der Seite?

#1 Overclocker, 3. März 2011
  2. User Advert

3. Olli04
    Olli04 Grünschnabel
    Name:
    Oliver
    1. SysProfile:
    99753

Kommt drauf an wann du die Benchmarks reingestellt hast das kann schon mal ein paar Stunden dauern bis du in den Rankings angezeigt wirst. ;)

4. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21041
    Aber es sind schon ein paar Wochen ^^

#3 Overclocker, 4. März 2011
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    du bist einfach jenseits der TOP-1000 ;)

6. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21041
    Beim 3dm 06 will ich das wohl glauben aber beim superPI mit 9,1s?? :surprised:

#5 Overclocker, 10. März 2011
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    mit Intel würd ich stark davon ausgehen, dass du damit nicht in den Top 1000 bist. Die Zeiten erreichen einfach zu viele Leute ;)

8. Overclocker
    Overclocker Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21041

Dachte ich auch, aber vorhin habe ich noch ein Profil gefunden mit SuperPi 9,0..s irgendwas..also nicht einmal 0,1 s schneller als ich und da Stand Platz 240 mein ich. Auf 0,1s kommen aber nicht 750 Leute ^^

#7 Overclocker, 10. März 2011
Thema:

Rangliste Benchmarks im sysprofile

Die Seite wird geladen...

Rangliste Benchmarks im sysprofile - Similar Threads - Rangliste Benchmarks sysprofile

Forum Datum

Notebook in Desktop Rangliste

Notebook in Desktop Rangliste: Hallo, bei diesem Profil sind die Benchmarkergebnisse (Rangliste) im Desktop Bereich gelandet, obwohl es ausschließlich mobile Hardware verbaut hat. Woran liegt das? Viele Grüße
freie Fragen 15. Januar 2015

binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!!

binary2kx bei Benchmark11 Rangliste Betrogen !!!: Wie kann das sein das ein Betrüger ( binary2kx ) bei BenchMark11 als Rang erster geführt wird !!! binary2kx hat bei BenchMar11 Betrogen er hat denn Physics Score 64242 Punkte von Icestrom 1.1...
freie Fragen 20. Februar 2014

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!

Fehler in der Benchmark06 Rangliste !!!: Hallo... Könnte ein Admin mal die BenchMark06 Rangliste korirgieren !!! Es hat sich ein Fehler eingeschlichen dem jeder mal Passieren kann um genau zu sein handelt es sich um Rang 1 Powerstorm...
News & Bugs zu SysProfile 16. Mai 2013

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste

Benchmark-Werte nicht in der Rangliste: Moin, mach ich was falsch oder wieso sind meine Benchmark-Werte nicht in der Rangliste? lg Patrick
freie Fragen 28. März 2013

Ranglisten verbuggt ?

Ranglisten verbuggt ?: Hey, ich habe z.B. die 3DMark 11 benchmark's ausgefüllt und in der Rangliste erscheint nur die Performance Punktzahl... Warum nicht entry und xtreme ? Alle 3 wurden bebildert. In die superpi...
News & Bugs zu SysProfile 13. April 2012

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten

Aktualliesierung Benchmark Ranglisten: Hallo zusammen. Kann mir einer verraten wie der Aktualisierungs Zyklus der besagten Ranglisten ist? Seit zwei Tagen warte ich schon dass meine Ergebnisse auch in die Rangliste übertragen wird......
freie Fragen 13. April 2012

league of legends ranglisten-team gesucht!!

league of legends ranglisten-team gesucht!!: league of legends ranglisten-team gesucht!! hi ich bin 13 jahre alt und suche ein LoL ranglsiten team ich spiele zurzeit sehr gerne mit tristana und bin ziemlich gut hat man mir gesagt also...
Computerfragen 11. Februar 2012

Rangliste der Grafikkarten (Geforce )

Rangliste der Grafikkarten (Geforce ): Rangliste der Grafikkarten (Geforce ) hallo kann mir einer eine tabelle oder so zeigen was die schlechteste Geforce grafikkarte ist und welches die beste . danke
Computerfragen 8. Dezember 2011

Benchmark Rangliste

Benchmark Rangliste: Benchmark Rangliste Gibt es eine Rangliste der verschiedenen (Grafikkarten)Benchmarkes? Momentan verwende ich Heaven DX11. Ist der eigentlich gut? Was gibt es eigentlich alles für...
Computerfragen 5. Dezember 2011

stimmt diese grafikkarten rangliste?

stimmt diese grafikkarten rangliste?: stimmt diese grafikkarten rangliste? http://www.pc-erfahrung.de/grafikkarte/vga-grafikrangliste.html ist eine 6870x2 tatsächlich besser als eine GTX 580? die ist nämlich nur halb so teuer...
Computerfragen 18. November 2011

Aktualisierung der Benchmark Rangliste

Aktualisierung der Benchmark Rangliste: Hallo, ich habe vor einer Woche neue Hardware in meinem Rechner verbaut. Nun habe ich auch Benchmarks (Vantage, 3DMark11) durchlaufen lassen und bessere Ergebnisse wie vorher erzielt. Allles...
freie Fragen 21. November 2011

Kann man bei Battlefield sehen welchen Platz man in einer Rangliste ist ?

Kann man bei Battlefield sehen welchen Platz man in einer Rangliste ist ?: Kann man bei Battlefield sehen welchen Platz man in einer Rangliste ist ? also nicht welches Lvl oder wie viele Punkte man hat ,sonder den Platz z.B in einer Weltrangliste o.Ä ???
Computerfragen 1. November 2011

Aktuelle Grafikkarten - Rangliste

Aktuelle Grafikkarten - Rangliste: Aktuelle Grafikkarten - Rangliste Hallo Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen liste, finde aber nur veralterte... kennt ihr da eine oder vllt. sogar mehrere? MfG Me
Computerfragen 4. Juli 2011
Rangliste Benchmarks im sysprofile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden