Bremst Intel Xeon e31230 die RX580 Grafikkarte Leistung?

Diskutiere und helfe bei Bremst Intel Xeon e31230 die RX580 Grafikkarte Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also als ich damals RX580 Grafikkarte auf mein Intel Xeon e31230 Rechner hatte, dann hatte ich immer wieder das gefühl gehabt das ich die volle... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PrincPersia, 7. Februar 2022.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also als ich damals RX580 Grafikkarte auf mein Intel Xeon e31230 Rechner hatte, dann hatte ich immer wieder das gefühl gehabt das ich die volle Leistung nicht ausnutzen kann. Denn gerade bei Minecraft Shader ist es bemerkbar das sich der Perfomance gegensatz zu GTX 1050 Ti so gut wie gar nicht verbessert hat. Und jetzt wo ich jetzt GTX 1650 habe, dann hat auch bei mir Fernbus Simulator unter 60 FPS gelaggt, aber auch bei Euro Truck Simulator wenn ich VSynch Aktiv habe.

Meint ihr, Bremst mein CPU wirklich die Leistung?

:)

#1 PrincPersia, 7. Februar 2022
Thema:

Bremst Intel Xeon e31230 die RX580 Grafikkarte Leistung?

Die Seite wird geladen...

Bremst Intel Xeon e31230 die RX580 Grafikkarte Leistung? - Similar Threads - Bremst Intel Xeon

Forum Datum

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten Heute um 09:02 Uhr

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Bremst Intel Xeon e31230 die RX580 Grafikkarte Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden