Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig?
Diskutiere und helfe bei Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Guten, ich muss aktuell meinen PC aufrüsten und stelle mir folgende Frage. Sind die die Ram Timings heut zu Tage mit DDR4 bzw. 5 denn noch... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von klauswillfried, 21. Januar 2023.
Thema:
Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ramriegel CL Wert wirklich noch so wichtig? - Similar Threads - Ramriegel Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
IKEA Home smart zeigt jetzt Werte des STARKVIND-Luftreinigers anIKEA Home smart zeigt jetzt Werte des STARKVIND-Luftreinigers an: IKEA Home smart zeigt jetzt Werte des STARKVIND-Luftreinigers an
Parallel dazu hat IKEA nun noch ein Update der dazugehörigen Steuer-App IKEA Home smart veröffentlicht. Da hat man an der...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:22 Uhr |
Wie viel sind die Komponenten wert?Wie viel sind die Komponenten wert?: Hallo ich wollte mal wissen wie viel diese Komponenten wert sind (wenn man sie zusammen verkauft)
mainboard: Msi mag b460 Tomahawk
cpu: Intel Core i7 10700kf
ram: 2x8gb corsair vengeance rgb...
|
Prozessoren | Gestern um 12:02 Uhr |
Wieviel ist mein PC wert?Wieviel ist mein PC wert?: Habe vor mir in Kürze einen neuen Pc zusammenzustellen und will den (echt ziemlich) alten loswerden. Kenne mich nicht sonderlich aus deswegen weiß ich nur ein paar Teile:
-AMD FX-8350
-GTX 970...
|
Prozessoren | 23. Januar 2023 |
Das RGB der Ramriegel geht beim Start des PCs nicht direkt an?Das RGB der Ramriegel geht beim Start des PCs nicht direkt an?: Hallo, habe vor kurzem meinen gaming PC fertig gebaut und immer beim starten des PCs gehen die Ramriegel nicht direkt an erst nach 5-6 Sekunden ist das normal? Die Ramriegel sind übrigens die...
|
Mainboards | 22. Januar 2023 |
Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?Hat mein Gaming PC gute Werte zum Zocken?: Hallo liebe Community,
ich habe mir für 1099€ einen Gaming PC mit einem 27 Zoll Curved Monitor (240hz)
Die Werte meines Pc‘s:
Windows 11 Home, Gaming PC mit Intel® Core™ 12400 i5 Prozessor , 16...
|
Prozessoren | 11. Januar 2023 |
Weitere ramriegel Einbauen.?Weitere ramriegel Einbauen.?: Möchte zu meinen 16gb weitere 16gb hinzufügen.
Muss es derselbw ramriegel sein, gleich viel MHz gibt's da was man beachten muss?
https://www.gutefrage.net/frage/weitere-ramriegel-einbauen
|
Prozessoren | 18. Dezember 2022 |
Werden die RamRiegel unterstützt?Werden die RamRiegel unterstützt?: Hallo,
ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt und habe diesen bestellt (Die komponenten).
Nun habe ich soeben gesehen, das mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus M AMD B450 So.AM4 Dual...
|
Mainboards | 24. März 2021 |
Welche Ramriegel für DDR3 macht sinn?Welche Ramriegel für DDR3 macht sinn?: Würde gerne 16 GB nachrüsten in 2x8GB wer weiß ein gutes Set meine cpu kann allerdings nur bis 1866mhz verarbeiten soviel ich weiß brauche es für Gaming...
|
Prozessoren | 29. Januar 2021 |
2 verschiedene Ramriegel2 verschiedene Ramriegel: Hi,
kurze Frage:
benutze momentan "G.Skill Value DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24" (sind 2*4GB)
und habe ein weiteren RamRiegel als ich aufräumte gefunden
(CNMEMORY 4GB DDR3 1600 MHZ 240...
|
freie Fragen | 26. Juni 2015 |
PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.: PC piepst und fährt nicht mehr hoch nach Ramriegel Einbau.
Mein Kumpel hat sich einen neuen RaM-Riegel gekauft und meinte schon er passt nicht richtig rein, hat es dennoch versucht. Nachdem...
|
Computerfragen | 15. Oktober 2011 |
Suche Ramriegel für meine PcSuche Ramriegel für meine Pc: Hi wollte fragen ob ich den nehmen kann damit ich 3 gb ram hab
DD2 Ram modul
meine hardware steht ja im sysprofil :)
Da würde sich schon Win7 Lohnen ? oder doch lieber noch bei xp...
|
Arbeitsspeicher | 11. November 2010 |
Die richtige Verpackung? Hoher Druck auf RamriegelDie richtige Verpackung? Hoher Druck auf Ramriegel: Hallo!
Habe heute ein Packet bekommen, unter anderem mit meinem bestellten Ramriegel und dem Netzteil. Das letztere ist sauschwer... und halb darunter war der Ramriegel. Kein Abstand dazwischen...
|
Arbeitsspeicher | 10. Juni 2010 |
Nur ein Ramriegel möglich bei P5k Deluxe WifiNur ein Ramriegel möglich bei P5k Deluxe Wifi: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich hab das Problem das auf meinem P5k Delxue Wifi nur ein Ramriegel meines OCZ2VU8004GK 4 GB Kit benutzen kann.
Sobald ich den 2. Riegel dies 4GB...
|
Mainboards | 22. März 2009 |