Rampage Extreme Übertaktet Selbst !!

Diskutiere und helfe bei Rampage Extreme Übertaktet Selbst !! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Rampage Extreme Übertaktet Selbst !! Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht gelöst ist! :( Ja... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Romance, 10. November 2009.

1. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

AW: Rampage Extreme Übertaktet Selbst !!

Ich will ja kein Miesepeter sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht gelöst ist! :( Ja bei mir ist es auch so, dass meine CPU und MB temps manchmal falsch ausgelesen werden, das ist sehr sporadisch.. manchmal nach 5 minuten, manchmal nach 3 stunden erst.. Hatte auch alles versucht, aber nix geholfen.
    Das einzige Problem, was ich hatte, ist, dass die CPU temp aufeinmal bei 200Grad war und dann die Lüftersteuerung entsprechen spinnte.. das hat sich mit der Wakü jetzt aber gelöst. Gehäuse Lüfter ziehen eh alle 12V und sind bei ca 1000-1200 Rpm sehr leise.

mfg one-x

2. Romance
    Romance Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    96940

Naya ^^ wie gesagt ich werde das Beobachten bis jetzt läuft noch alles ruhig hier. Und ya das mit dem CPU Lüfter war wirklich Mist Wenn der aufeinmal auf 85 ° oder höher springt dann geht der Lüfter gleich auf 100% und das hält man fast nicht aus ;D

Aber seit Everest Runter Ist hab ich keine Fehler mehr und der gleichen was ich davor hatte ;D .

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Und wie sieht's mit dem Sound aus, Romance?

Hast da schon eine neue geholt?

4. Romance
    Romance Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    96940

Naya is ya auch ne Geld frage ^^

Die neue würde 75 Euro kosten is ya auch ne Menge Geld vorallendingen wenn man sich grad ers Neues Zeug gekauft hat . Das wir wohl noch ne Weile warten müssn ;D

5. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

srry aber für was kauft man sich so ein Board menn man nicht übertaktet?
    Wäre besser gewesen ein p45 board+ Kühler...

mfg

6. Romance
    Romance Praktikant
    Themenstarter
    Name:
    Tobi
    1. SysProfile:
    96940

ehmm.. ich hab ya vor zu OCen abo nich nicht jetze ^^ mach ich ers später

Thema:

Rampage Extreme Übertaktet Selbst !!

Die Seite wird geladen...

Rampage Extreme Übertaktet Selbst !! - Similar Threads - Rampage Extreme Übertaktet

Forum Datum

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor

Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor: Xiaomi stellt das Tablet Redmi K Pad und das Smartphone Redmi K80 Extreme Edition vor Konkret sind das die beiden mobilen Endgeräte Redmi K Pad, ein frisches Tablet, sowie das Redmi K80 Extreme...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Rampage Extreme Übertaktet Selbst !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden