1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Rampage 2 Extreme von Asus Sata

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Atze_Manfred, 22. Oktober 2009.

1. Atze_Manfred

Atze_Manfred Profi-Schrauber

Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hi

also ich weis nicht ob ich zu doof bin oder wo finde ich die Sata2 Anschlüsse beim Asus Rampage 2 Extreme oder wie verbinde ich die Festplatten?

#1 Atze_Manfred, 22. Oktober 2009
  2. tor123

tor123 Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    22736

AW: Rampage 2 Extreme von Asus Sata

Nicht Dein Ernst, oder?:o

3. Atze_Manfred

Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter

Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

AW: Rampage 2 Extreme von Asus Sata

ach sind die ausen ? muss ich da die kabel ausenrum verlegen ist ja assozial xD

@edit jetz habs ich gecheckt xDDDDDDDD okay danke schön

#3 Atze_Manfred, 22. Oktober 2009
Die Seite wird geladen...

Rampage 2 Extreme von Asus Sata - Weitere Themen

Forum Datum

Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme

Xfx 480 gtr mit Asus rampage 2 extreme: hey Ho Leute Habe folgendes Problem, heute kam meine neue Grafikkarte eine XFX RX480 GTR. Hab die alte raus -> neue rein. PC startet und piept 3 mal -> kein Bild Hab dann bios update gemacht...
Probleme mit Hardware 19. Oktober 2016

Asus Rampage 2 Extreme und 2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1066

Asus Rampage 2 Extreme und 2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1066: Asus Rampage 2 Extreme und 2x 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1066
Computerfragen 6. Mai 2013

Asus Rampage 3 Extreme

Asus Rampage 3 Extreme: Asus Rampage 3 Extreme Hi, ich bekomme bald einen i7 990x extreme Prozessor geschenkt und wollte mir dafür oben genanntes Mainboard holen. Wo gibt es das noch?(neu nicht gebraucht...man...
Computerfragen 11. November 2012

Asus rampage v extreme

Asus rampage v extreme: ASUS RAMPAGE V EXTREME Wann kommt das neue Mainboard Raus :D
Computerfragen 12. August 2012

Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme

Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme: Coolermaster @ Asus Rampage II Extreme Hallo , Ich will mir gerne ein neues Gehäuse zulegen meine Schmerzgrenze ist 100 € . Dass Gehäuse sollte schon Gehäuselüfter vorinstalliert haben...
Computerfragen 17. Juli 2011

PCGH Extreme: Asus Rampage II Extreme im Test

PCGH Extreme: Asus Rampage II Extreme im Test: PCGH Extreme: Asus Rampage II Extreme im Test 05.04.2009 05:27 - Das Rampage II Extreme stammt aus der Asus R.O.G (Republic of Gamers)-Modellreihe und zielt auf Spieler und Übertakter ab. Aus...
PCGH-Neuigkeiten 5. April 2009

Asus Rampage Extreme + Ram Empfehlung?

Asus Rampage Extreme + Ram Empfehlung?: Ich bräuchte bitte eine Arbeitsspeicher Empfehlung für ein ASUS Rampage Extreme X48. Ich nutze Win XP Pro 32Bit also kann ich eh nicht mehr wie maximal 3,3GB Speicher verwenden, die Frage ist nur...
Arbeitsspeicher 27. Januar 2009

Asus Rampage Extreme-Mainboard im PCGHX-Test

Asus Rampage Extreme-Mainboard im PCGHX-Test: PCGHX-Mod McZonk hat das Asus-Mainboard sehr ausführlich geprüft und dabei auch hervorragende Bilder erstellt. Geprüft werden Ausstattung, technische Daten, Board-Layout, BIOS, Overclocking und...
PCGH-Neuigkeiten 9. November 2008

Diese Seite empfehlen