Ich habe Probleme mit dem Öffnen von programmen.

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit dem Öffnen von programmen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe windows 7 Und plötzlich wurden jedem Programm bzw. jeder Anwendung ein Standardprogramm zugeordent, ALSO z.B. Skype, Google Chrome oder den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Dezember 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe windows 7

    Und plötzlich wurden jedem Programm bzw. jeder Anwendung ein Standardprogramm zugeordent, ALSO z.B. Skype, Google Chrome oder den Windows media player sind alle mit dem Programm Editor verknüft, heißt also, wenn ich Windows media Player öffnen will, muss ich jedes mal erst auf "öffnen mit" klicken und jedes mal das dazugehörige Programm auswählen.

    Wie bekomme ich es wieder auf den Standard? also das jede anwendung auch ihrem programm zugeordnet ist??

    lg
     
    #1 Unregistriert, 22. Dezember 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Die schnellste Möglichkeit wäre es auf einen Systemwiederherstellungspunkt zuzugreifen. Sonst müsstest du nämlich jedes einzelne Programm neu zuordnen.

    Du musst jedoch dabei beachten, dass dabei ALLES was du in der Zeit vom Starten der Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt an dem der Wiederherstellungspunkt von Windows gesetzt worden ist, weg ist.

    Meistens werden diese Systemwiederherstellungspunkte von Windows automatisch gesetzt, wenn man ein Update bekommt, oder was installiert auf dem PC.

    Du findest diese Option hier: Systemsteuerung (Kategorieansicht) --> System und Sicherheit --> Punkt "Wartungscenter" --> unten Rechts "Wiederherstellung" --> "Systemwiederherstellung öffnen" (es passiert noch nichts) --> in diesem Fenster kannst du nun entweder den empfohlenen Punkt oder einen anderen, älteren Punkt auswählen und den PC zurücksetzen auf diesen Zeitpunkt.
     
    #2 BlackPitcher, 22. Dezember 2013
Thema:

Ich habe Probleme mit dem Öffnen von programmen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden