Ich habe Probleme mit dem Öffnen von programmen.

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit dem Öffnen von programmen. im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe windows 7 Und plötzlich wurden jedem Programm bzw. jeder Anwendung ein Standardprogramm zugeordent, ALSO z.B. Skype, Google Chrome oder den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Dezember 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe windows 7

Und plötzlich wurden jedem Programm bzw. jeder Anwendung ein Standardprogramm zugeordent, ALSO z.B. Skype, Google Chrome oder den Windows media player sind alle mit dem Programm Editor verknüft, heißt also, wenn ich Windows media Player öffnen will, muss ich jedes mal erst auf "öffnen mit" klicken und jedes mal das dazugehörige Programm auswählen.

Wie bekomme ich es wieder auf den Standard? also das jede anwendung auch ihrem programm zugeordnet ist??

lg

#1 Unregistriert, 22. Dezember 2013
  2. User Advert

3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Die schnellste Möglichkeit wäre es auf einen Systemwiederherstellungspunkt zuzugreifen. Sonst müsstest du nämlich jedes einzelne Programm neu zuordnen.

Du musst jedoch dabei beachten, dass dabei ALLES was du in der Zeit vom Starten der Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt an dem der Wiederherstellungspunkt von Windows gesetzt worden ist, weg ist.

Meistens werden diese Systemwiederherstellungspunkte von Windows automatisch gesetzt, wenn man ein Update bekommt, oder was installiert auf dem PC.

Du findest diese Option hier: Systemsteuerung (Kategorieansicht) --> System und Sicherheit --> Punkt "Wartungscenter" --> unten Rechts "Wiederherstellung" --> "Systemwiederherstellung öffnen" (es passiert noch nichts) --> in diesem Fenster kannst du nun entweder den empfohlenen Punkt oder einen anderen, älteren Punkt auswählen und den PC zurücksetzen auf diesen Zeitpunkt.

#2 BlackPitcher, 22. Dezember 2013
Thema:

Ich habe Probleme mit dem Öffnen von programmen.

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit dem Öffnen von programmen. - Similar Threads - Probleme Öffnen programmen

Forum Datum

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme

Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme: Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme Funktioniert in Android über WebView bzw. Chrome. Android: WebView-Bug sorgt in Apps für Probleme
User-Neuigkeiten 12. September 2019

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme

macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme: macOS 10.14.6: Ergänzendes Update veröffentlicht, behebt diverse Probleme Dieses kümmert sich unter anderem um ein Problem, bei dem sich manche Mac-Geräte trotz Ruhezustands einfach...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud

Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud: Philips Hue: Derzeit Probleme im Zusammenspiel mit der Hue Cloud Es gibt zahlreiche weitere Nutzer, die sich über eine Nicht-Funktionalität beklagen. Die Probleme sind allerdings meistens auf...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update

Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update: Samsung Galaxy A40 und Congstar: SIM-Probleme seit dem letzten Firmware-Update Für den Nutzer wird es dann schlimm, wenn er auf gewohnte Funktionen nicht zugreifen kann. Nun hat Samsung offenbar...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Kalender: Google untersucht Probleme

Google Kalender: Google untersucht Probleme: Google Kalender: Google untersucht Probleme Der Google Kalender selbst ist nicht verfügbar und alle angeschlossenen Apps synchronisieren derzeit nicht. Google teilt mit: „Wir untersuchen zurzeit...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein

Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein: Samsung Galaxy Fold: Probleme sollen behoben und der Launch gefestigt sein Jetzt soll aber offenbar die Rettung nahen. Demnach wolle der CEO Koh Dong-jin die angepassten Launch-Pläne seines...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen

Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen: Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen . . Google Pixel: Performance-Probleme? Das könnte helfen
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
Windows 7 27. April 2019

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen

Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen: Samsung Galaxy Fold: Samsung äußert sich zu Display-Problemen So flackert eine Bildschirmhälfte – oder das Gerät funktioniert gar nicht mehr. Einige der Tester haben wohl einen Sicherheitshinweis...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme

Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme: Kannste knicken: Das Display des Samsung Galaxy Fold macht schon jetzt Probleme In den sozialen Netzwerken gibt es Menschen, die die Marketing-Strategie des Unternehmens derzeit nicht ganz so...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Probleme mit öffnen von Internetseite :O

Probleme mit öffnen von Internetseite :O: Probleme mit öffnen von Internetseite :O Hallo, ich kann seit gestern nicht mehr auf facebook wenn ich facebook.de eingebe kommt die ganze zeit: Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung...
Computerfragen 18. November 2011

Probleme mit winrar, kann datei nicht öffnen, weshalb und wie gehts??

Probleme mit winrar, kann datei nicht öffnen, weshalb und wie gehts??: Probleme mit winrar, kann datei nicht öffnen, weshalb und wie gehts?? Bei mir zeigt er gerade an das er eine datei nicht öffnen kann, wie kann ich das problem lösen und weshalb funzt es...
Computerfragen 15. Juli 2011

Probleme beim Dateien-öffnen

Probleme beim Dateien-öffnen: Mein PC öffnet seit kurzem alle Dateien z.b. Festplatte, verschiedene Ordner oder Memory Sticks nur noch mit der Suchfunktion von Windows wenn ich sie anklicke. Hat jemand vielleicht eine Idee an...
Windows Vista, XP & älter 2. März 2009
Ich habe Probleme mit dem Öffnen von programmen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden