Ramaufrüstung bei meinem Laptop möglich ?

Diskutiere und helfe bei Ramaufrüstung bei meinem Laptop möglich ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; es ist schlicht und ergreifend deine SSD, ich hatte das auch schon bei verschiedenen Herstellern. Schick die Platte zurück und lass dir eine neue... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. Dezember 2013.

  1. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    es ist schlicht und ergreifend deine SSD, ich hatte das auch schon bei verschiedenen Herstellern.
    Schick die Platte zurück und lass dir eine neue geben.
    Die SanDisk ist eine sehr gute Platte, aber es kann eben auch hier mal eine schlechte geben.
    Ich werde jetzt nicht auf Technische Fragen deswegen eingehen, glaub es mir einfach.
    Und wenn Du auf Nummer sicher gehen willst kauf dir diese Platte. Denn die läuft 100% in deinem Notebook.
    120GB Kingston SSD Now V300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC
    Ich bin kein Kingston Fan oder dergleichen, aber ich habe schon zig dieser Platten in ältere Notebooks eingebaut und die Performance war sehr gut.
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu verwöhnt,was die performance angeht.
    In meinem Hauptrechner werkelt ein Intel Quad und eine Samsung 840 Pro :)
    Die SSD lasse ich drin,da kohnt das upgrade,denke ich, nicht.

    Hat es irgendeinen Einfluß auf den Ram,wenn er aus einem Mac stammt?
    Das ist doch eigentlich normaler ram,der nur bei Apple registriert ist, oder?
     
    #17 Unregistriert, 22. Dezember 2013
Thema:

Ramaufrüstung bei meinem Laptop möglich ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden