RAM Zusammenstellung JEDEC Frequenz unterschiedlich?

Diskutiere und helfe bei RAM Zusammenstellung JEDEC Frequenz unterschiedlich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo :) Ich habe 4 Ram Dimms von 2 verschiedenen Herstellern (Patriot Viper und Teamgroup), sie haben jedoch beide 3200Mhz und die selben Timings,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gerrit2013, 3. November 2022.

  1. Gerrit2013
    Gerrit2013 Gast

    Hallo :)

    Ich habe 4 Ram Dimms von 2 verschiedenen Herstellern (Patriot Viper und Teamgroup), sie haben jedoch beide 3200Mhz und die selben Timings, zumindest aufm Datenblatt. Im MSI Dragoncenter sind mir aber verschiedene JEDEC Geschwindigkeiten aufgefallen. Ich bin was Computer angeht wirklich nicht auf den Kopf gefallen, bin hier jedoch etwas überfragt. Läuft das System bzw der RAM jetzt auf den höchstmöglichen Einstellungen, oder nicht?

    Habe unten Bilder angehangen, vielleicht kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und was ich verändern muss.

    Grüße


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM Zusammenstellung JEDEC Frequenz unterschiedlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden