RAM! Welche kaufen und was beachten?

Diskutiere und helfe bei RAM! Welche kaufen und was beachten? im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie gut das es das forum gibt. danke für eure hilfe und guten tipps :-) Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von BuLLeT2307, 11. Februar 2009.

1. BuLLeT2307
    BuLLeT2307 Grünschnabel
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    59492

wie gut das es das forum gibt. danke für eure hilfe und guten tipps :)

Thema:

RAM! Welche kaufen und was beachten?

Die Seite wird geladen...

RAM! Welche kaufen und was beachten? - Similar Threads - RAM kaufen beachten

Forum Datum

unsicher beim RAM kauf

unsicher beim RAM kauf: Hallo, also mein mainboard (msi indio 1.0) hat bei seinen specs PC3-10600 (DDR3-1333) PC3-8500 (DDR3-1066) nun hab ich bei einer seite rams gefunden die jedoch PC3-10666 (DDR-1333) sind...
Arbeitsspeicher 10. August 2015

Soll ich mir 1600 Mhz RAM oder 2400 Mhz RAM kaufen???

Soll ich mir 1600 Mhz RAM oder 2400 Mhz RAM kaufen???: Soll ich mir 1600 Mhz RAM oder 2400 Mhz RAM kaufen???
Computerfragen 20. September 2013

Welchen RAM für das Mainboard MS-7707 kaufen? (1600Mhz/1333Mhz)

Welchen RAM für das Mainboard MS-7707 kaufen? (1600Mhz/1333Mhz): Welchen RAM für das Mainboard MS-7707 kaufen? (1600Mhz/1333Mhz) gibts ein Programm für ;) CPU-Z
Computerfragen 22. Dezember 2012

HP Pavilio aufrüsten ? RAM - CPU oder neuen PC kaufen ?

HP Pavilio aufrüsten ? RAM - CPU oder neuen PC kaufen ?: HP Pavilio aufrüsten ? RAM - CPU oder neuen PC kaufen ? Hallo User, ich habe eine frage und die wäre ob ich mein HP Pavilion A6152N noch besser machen kann. Auf was sollte ich achten und...
Computerfragen 27. Oktober 2012

PC-Hardware (GPU,CPU,RAM...) im Großhandel (Metro) kaufen...?

PC-Hardware (GPU,CPU,RAM...) im Großhandel (Metro) kaufen...?: PC-Hardware (GPU,CPU,RAM...) im Großhandel (Metro) kaufen...? Ich wollte fragen, ob man einzelne Hardwareteile bei Metro bekommt... Ich habe erfahren, dass teile wie CPU, GPU, RAM usw....
Computerfragen 15. Juli 2012

Ram frage soll ich 2x4 4x4 oder 2x8 GB RAM Kaufen

Ram frage soll ich 2x4 4x4 oder 2x8 GB RAM Kaufen: Ram frage soll ich 2x4 4x4 oder 2x8 GB RAM Kaufen Frage habe ein Mothboard : GIGABYTE P55-UD3L und möchte gern: 4x4GB DDR3 RAM (corsair) 2x8GB DDR3 RAM (corsair) kaufen was ist besser ?...
Computerfragen 1. Juni 2012

Ab welchem Level kann man den dodge ram kaufen ??? ( GRAN TURISMO 5 (PS3) )UND UNTER WELCHER KLASSE?

Ab welchem Level kann man den dodge ram kaufen ??? ( GRAN TURISMO 5 (PS3) )UND UNTER WELCHER KLASSE?: Ab welchem Level kann man den dodge ram kaufen ??? ( GRAN TURISMO 5 (PS3) )UND UNTER WELCHER KLASSE? bei der dodge garage ist er nicht wo ist er dann und ab welchem level ?
Computerfragen 22. Januar 2012

Gibt es in Saturn/Media Markt pc Hardware zu kaufen ? (Prozessor,Grafikkarte,Ram)

Gibt es in Saturn/Media Markt pc Hardware zu kaufen ? (Prozessor,Grafikkarte,Ram): Gibt es in Saturn/Media Markt pc Hardware zu kaufen ? (Prozessor,Grafikkarte,Ram) Habe vor mir einen Intel Core i7 zu holen will aber jetzt nicht aus dem Internet bestellen. Also kann man...
Computerfragen 3. Januar 2012

Grafikkarte mit 1Gb oder 2Gb Ram kaufen?

Grafikkarte mit 1Gb oder 2Gb Ram kaufen?: Grafikkarte mit 1Gb oder 2Gb Ram kaufen? Hallo, ich möchte mir demnächst die Grafikkarte MSI N560GTX Ti Twin Frozr II kaufen, habe nun aber gesehen, dass es sie als 1Gb- oder 2Gb-Variante...
Computerfragen 17. Dezember 2011

Nvidia Grafikkarte mit 1,5 Gigabyte Ram oder besser doch mit 3GB Ram kaufen?

Nvidia Grafikkarte mit 1,5 Gigabyte Ram oder besser doch mit 3GB Ram kaufen?: Nvidia Grafikkarte mit 1,5 Gigabyte Ram oder besser doch mit 3GB Ram kaufen? Ich brauche eine neue Grafikkarte, ich möchte gerne wissen ob es sich überhaupt lohnt eine 3GB Grafikkarte zu...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Worauf muss ich beim Kauf von Arbeitsspeicher(RAM) achten?

Worauf muss ich beim Kauf von Arbeitsspeicher(RAM) achten?: Worauf muss ich beim Kauf von Arbeitsspeicher(RAM) achten? Hallo ich würd erstmal gern wissen was es eigentlich bringt. Können andere teile wie das main board das irgent wie verlangsamen...
Computerfragen 15. November 2011

Neuer Ram 1600 oder besser 1866 kaufen ?

Neuer Ram 1600 oder besser 1866 kaufen ?: Hallo !! Möchte mir neue Ram kaufen, habe jetzt Geil black dragon 1333 mit 7-7-7-24 verbaut 2x2gb. so jetzt kommts kaufe ich nochmal die selben dazu sind meine ram bänke voll und aufrüsten geht...
Arbeitsspeicher 1. August 2011

was für daten muss ich wissen wenn ich mir ein neuen ram kaufen will

was für daten muss ich wissen wenn ich mir ein neuen ram kaufen will: was für daten muss ich wissen wenn ich mir ein neuen ram kaufen will was für daten muss ich wissen wenn ich mir ein neuen ram kaufen will
Computerfragen 24. Oktober 2010
RAM! Welche kaufen und was beachten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden