RAM von Hardware reserviert?

Diskutiere und helfe bei RAM von Hardware reserviert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe neulich einen PC zusammen gestellt doch ich habe das Problem das ich 16GB RAM installiert habe, jedoch nur 4GB zur Verfügung... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noah0623, 17. Februar 2023.

  1. Noah0623
    Noah0623 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe neulich einen PC zusammen gestellt doch ich habe das Problem das ich 16GB RAM installiert habe, jedoch nur 4GB zur Verfügung habe da Windows den RAM reserviert hat. Ich würde ja gerne im BIOS nachsehen jedoch jedesmal wenn ich ins BIOS möchte spuckt mein Monitor „Außer Bereich“ aus und danach habe ich ein Schwarzes Bild.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

RAM von Hardware reserviert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden