1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

RAM-Übertaktung bei AMD Ryzen: Hohe Frequenz oder scharfe Timings?

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juli 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Dank neuen BIOS-Versionen gibt es auf vielen AM4-Mainboards umfangreiche Möglichkeiten zur Übertaktung und Optimierung des Arbeitsspeichers. Analysiert wurden von AMD selbst nun die Auswirkungen der verschiedenen Einstellungen, insbesondere die mögliche…

Die Seite wird geladen...

RAM-Übertaktung bei AMD Ryzen: Hohe Frequenz oder scharfe Timings? - Weitere Themen

Forum Datum

Ryzen (Threadripper) bringt AMD hohe Börsenbewertung ein

Ryzen (Threadripper) bringt AMD hohe Börsenbewertung ein: Ryzen (Threadripper) bringt AMD hohe Börsenbewertung ein Die Bank of America Merrill Lynch hat seine Bewertung für AMDs Börsenwert untermauert. Vor allem dank Ryzen 7, 5, 3 und Ryzen Threadripper...
PCGH-Neuigkeiten 17. August 2017

Ryzen: AMD erweitert RAM-Kompatibilitätsliste

Ryzen: AMD erweitert RAM-Kompatibilitätsliste: Ryzen: AMD erweitert RAM-Kompatibilitätsliste Neben den Mainboard-Herstellern führt auch AMD eine Kompatibilitätsliste zu Arbeitsspeicher für die Ryzen-CPUs auf dem Sockel AM4. Diese hat der...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juni 2017

AMD Ryzen: Höhere RAM-Teiler ab Mai per BIOS-Updates

AMD Ryzen: Höhere RAM-Teiler ab Mai per BIOS-Updates: AMD Ryzen: Höhere RAM-Teiler ab Mai per BIOS-Updates AMD hat in einem zweiten Blog-Post angekündigt, ab Mai Updates zur Verfügung stellen zu wollen, durch die Ryzen-CPUs den Umgang mit...
PCGH-Neuigkeiten 15. März 2017

Timings bei RAM

Timings bei RAM: Timings bei RAM
Computerfragen 19. Dezember 2013

RAM-Timing

RAM-Timing: RAM-Timing
Computerfragen 29. August 2013

Richtige DRAM Frequenz und Timings!

Richtige DRAM Frequenz und Timings!: Hallo liebe Community! Ich bin mir irgendwie unsicher ob mein Arbeitsspeicher auch optimal läuft. Zumindest was DRAM Frequenz und Timings angeht. Zum Beispiel fällt mir auf, dass meine DRAM...
Arbeitsspeicher 28. Mai 2010

höhere timings = höherer takt ?

höhere timings = höherer takt ?: hi leute! da mein system @oc nur bei einem fsb von 240 100% stable läuft und ich dafür den ram runtertakten musste (800er@667er). wollt ich ma fragen, ob ich einfach die timings erhöhen kann und...
Arbeitsspeicher 2. Januar 2009

ram timings

ram timings: hab heute bemerkt dass cpu-z was anderes ausspuckt als die rams eig so drauf haben. bei cpu-z steht 5.0-7-7-20 eig sollten es 5-5-5-15 sein, einen screen hab ich jz nicht da der pc im mom nicht...
Arbeitsspeicher 29. Juli 2008

Diese Seite empfehlen