brauche rams für p5n-d

Diskutiere und helfe bei brauche rams für p5n-d im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute ich brauche hilfe ich habe das p5n-d mainboard und es unterstützt nur ddr2 800er rams :( möchte aber meinen cpu höher takten und da brauche... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von gamer111333, 16. März 2009.

  1. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256

    hi leute ich brauche hilfe
    ich habe das p5n-d mainboard und es unterstützt nur ddr2 800er rams :(
    möchte aber meinen cpu höher takten und da brauche ich schon 1066er oder mehr...

    hat einer erfahrung mit diesem board und kann mir 1066er rams empfehlen die auch auf diesem board ohne probleme laufen....

    ich danke allen im vorraus schonmal

    lg ich :great:
     
    #1 gamer111333, 16. März 2009
  2. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256

    omg kann mir denn keiner helfen:(
     
    #2 gamer111333, 17. März 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Laufen sollten alle RAMs ohne Probleme, das es nicht unterstützt wird heist nur das es nicht automatisch erkannt wird sprich du musst es manuell auf 1066stellen was aber total simpel ist.

    Empfehlen könnte ich dir dann noch die Dominator oder die GBPQ
     
    #3 bernd das brot, 17. März 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Habs mal in die Kaufberatung verschoben ;) Bitte das nächste mal beim öffnen genauer das Forum anschauen wo man es Erstellt :) Danke.

    Kommst du bei deinem Ram nicht weiter mit Übertakten? Ramspannung angehoben auf maximal 2,1V (das höchste der gefühle 2,2V)? Via Benchmark getestet ob bei höheren timings aber mehr Geschwindigkeit die Leistung nicht vieleicht auch steigt? Aus vielen DDR800 Modulen kann man oft sehr viel mehr Rausholen.
     
  5. gamer111333
    gamer111333 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75256

    danke schön :)
    die spannung ist schon bei 2,2V
    das wie das mit denn timings geht habe ich noch nicht verstanden aber ändert das was am maximal takt des rams????
     
    #5 gamer111333, 17. März 2009
Thema:

brauche rams für p5n-d

Die Seite wird geladen...

brauche rams für p5n-d - Similar Threads - brauche rams p5n

Forum Datum

Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen?

Ich brauche mehr RAM. Welchen kann ich mit meinen Specs einbauen?: Hallo, ich will mir mehr RAM zulegen weiß aber nicht genau welche ich brauche bzw. ob es Unterschiede gibt. Momentan hab ich einen 16gb Riegel und würde auf 32gb aufstocken. Vielleicht kann mir...
Prozessoren 19. Januar 2024

Welchen RAM brauche ich?

Welchen RAM brauche ich?: Hallo, ich besitze bereits zwei 8-GB-RAM-Riegel der Marke Ballistix. Jetzt überlege ich, zwei weitere RAM-Riegel von einer anderen Marke hinzuzufügen. Ist das trotzdem kompatibel?...
Prozessoren 4. Januar 2024

Brauche einen 16 GB RAM?

Brauche einen 16 GB RAM?: Die beiden die unten markiert sind sind kaputt Mist DDR 3 soweit ich weis habe einen MSI Geforce GTX 970 und Intel Core I 7 3770kK Mainboard steht unten im Bild ist Military Class 2 von MSI LG...
Prozessoren 30. Mai 2023

Brauche Hilfe zu 16GB RAM?

Brauche Hilfe zu 16GB RAM?: Wollte fragen ob das gut ist hab slot 1 16gb (slot 2 8gb meine alte) slot 3 16gb (slot 4 meine alte 8gb) passt das so. alles läuft bei mir oder sollte ich die neuen 16gb wo anders rein tuhen...
Mainboards 25. April 2023

Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?

Welchen DDR 5 RAM brauche ich bei dem ASUS ROG Strix B660-A?: Hab mir das ASUS ROG Strix B660-A DDR 5 geholt und brauche noch DDR 5 RAM am liebsten von Corsair mit RGB, aber weiß nicht welcher am besten ist....
Prozessoren 6. März 2023

Welche RAM-Riegel brauche ich?

Welche RAM-Riegel brauche ich?: Hey, ich möchte meinen Arbeitsspeicher upgraden. Derzeit habe ich insgesamt 32GB, es sind 2 von 4 Steckplätzen verwendet (laut Task-Manager) und der Formfaktor ist DIMM. Wie finde ich heraus,...
Mainboards 7. Februar 2023

CPU? RAM? Wo brauch ich was?

CPU? RAM? Wo brauch ich was?: Moin alle zusammen.. ich habe ein Pc mit einem Z87-GD65 GAMING Board, 16GB ddr3 RAM und einer gtx 1060. Die CPU die ich habe ist ein i5 welcher genau weiß ich gerade nicht. Ich würde gerne die...
Prozessoren 18. Januar 2023

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...

Brauch man für die Komponenten: Motherboard(MSI), Netzteil(MSI), RAM(G. Skill), M.2...: Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen PC und frage mich ob ich für die oben genannten Komponenten Treiber brauche und wenn ja, wie man die die Updatet/installiert.(Gibt es dafür auch eine...
Mainboards 26. Juni 2022

noch ein ram problem brauche dringend hilfe

noch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
freie Fragen 17. Januar 2013

RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen

RAM aufwerten ... brauche Hilfe :) bzw. Tipps und Kaufempfehlungen: Hallöchen :) Ich habe mal da eine Frage .... Wie ihr seht habe ich ja ein ASus Crosshair V und einen Bulldozer und zwar den 8150er ... Nun habe ich GEIL Speicher mit 1333mhz und einer Menge von...
Arbeitsspeicher 25. März 2012

Wieviel Ram brauche ich wirkrlich

Wieviel Ram brauche ich wirkrlich: Also man sieht immer mehr leute hier mit 8 , 16, 24 gb ram aber wofür ? Wieviel ram brauch ich als Gamer wirklich also ich meine ab wann amcht es kein sinn mehr [img] Momentan Wow...
Arbeitsspeicher 29. August 2010

Brauche eine RAM empfehlung

Brauche eine RAM empfehlung: Hey Leutz! Ich möchte mir demnächst neuen RAM zulegen (4GB) und habe auch schon 3 ins Auge gefasst: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIFG7T3&...
Arbeitsspeicher 27. März 2010

Brauche hilfe beim ram-kauf :)

Brauche hilfe beim ram-kauf :): Hallo ich würde mir wohl gerne mehr ram holen sprich meinen alten ram raus und 4gb neuen rein weiss allerdings nich wie viel hertz der optimal haben sollte ob 800 / 1066 oder gar mehr...
Arbeitsspeicher 8. Januar 2010
brauche rams für p5n-d solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden